Dies ist ein beliebter Beitrag. ordinär Geschrieben Dezember 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2021 Gibt es präferierte Spielzeuge für Euch? Ich mag zur Zeit gerade den Einsatz von Analketten. Aktiv wie passiv. Und Ihr so?
de**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Derzeit hoch im Kurs bei mir: der Mystim Tickling Truman… Hach… Sonst auch gerne mein Metallplug
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Mein Massagestab ❤ der bringt mich auch gut durch einsame Zeiten 😁
latexswitch2009 Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Wichtig: Analkette nicht mit dem Seilzugstarter verwechseln 🙈😜. Plugs und KG sind (in Kombi) immer gut.
JeDeSire Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 @ KathiKaz: Du und einsame Zeiten??? Das kann ich mir Dir unmöglich vorstellen - und ist ein Kompliment an Dich.
tv**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Analhacken, Dilatoren , auch Dildos und geile Hände
Ledersklave974 Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Trage täglich meine analplug und abends benutzt mich meine Herrin mit dem strapon
Dr**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Ich finde den Einsatz von Vakuumpumpen sehr prickelnd. Aber auch Analplugs sind sweet.
Al**** Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Für ihn Nadelrad wax und Nadeln Für mich Satysfire pro 2
MikeP-75 Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Also ferngesteuerter Vibro-Analplug und KG haben was - aber auch Massagestab und Klammern haben was ...
ni**** Geschrieben Dezember 29, 2021 Geschrieben Dezember 29, 2021 Mein Metallplug rutscht immer fast hinein, bekomm ich den wieder rausgedrückten würde es gern passieren lassen aber angst zu groß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Also ich bin auch jemand der Analketten, bevorzugt aus Metall, auch sehr gerne aktiv verwendet. Je nach Größe und Anzahl ist das Gefühl sehr intensiv bei einer darauffolgenden vaginalen Penetration. Auch andersherum macht es Spaß wobei ich beim vaginalen Einsatz immer auf die Anzahl der Kugeln achte und hier kann der Durchmesser von Natur aus schon größer sein :) Ansonsten finde ich metallene Spielzeuge im allgemeinen sehr interessant wegen dem heiß und kalt machen vor oder beim spielen. Weitere Spielzeuge sind auch toll, aber ich wollte den Beitrag hier nicht mit weiteren Ausführungen sprengen :P
Empfohlener Beitrag