Jump to content

Cosplay mit Windel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich würde sehr gerne mal ein cosplay mit Windel tragen und würde dazu gerne mal eure Meinung bzw. Erfahrungen wissen. 🤗

Geschrieben
Ich trage zwar selbst liebend gerne Windeln, jedoch hab ich das in Verbindung mit Cosplay noch nicht gemacht. Aber ja, wieso das damit nicht verbinden, ist doch nichts dabei🤷‍♂️🤷‍♂️😊😊😊
Geschrieben

Da bleiben ja nicht wirklich viele Möglichkeiten, wenn du Cosplayer bist. Fällt mir spontan niemand ein. Als Rollenspiel kannst du doch zu jedem Kostüm Windeln tragen. Irgendwie versteh ich deine Frage nicht.

Geschrieben

Ist doch Mega!!! 🥰🥰😉🥰

Geschrieben

...Alles eine Sache der Fantasie! Da ist alles möglich! Hauptsache ist, dass man es für sich schön findet und jemanden hat, sich darüber austauschen... Lass Dich also nicht davon abbringen, wenn Du das gut findest!!!!🥰 Alles Liebe!!!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich selber bin Windelfetischist, allerdings kein Cosplayer. Aber warum solltest du nicht Cosplay mit Windeln verbinden können? Du brauchst halt ein Kostüm, zu dem die Windeln passen, sprich etwas wo eine Windel auch darunter passt. Wenn du das willst, mach es doch einfach. Ich sehe da kein Problem.

 

LG

×
×
  • Neu erstellen...