Jump to content

Gemeinsam ins Domina Studio


Helenchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das so lese verwerfen ich besser den Gedanken, wollte mit Sklave sowas auch mal machen um weiter zu kommen in gewissen Punkten zu denen ich (wir) keinen Workshop finde(n) 

Eigentlich schade 

Geschrieben

Konkret ging es da um Schminktipps. Contouring und so. Mein Domininchen wollte sich da wertvolle Tipps holen. Diese bot diese Dame an und das Ergebniss war fatal. In jeden you Tube Vidio werden bessere Ratschläge vermittelt.  Wie wir unser Spiel und meine Erziehung gestalten dafür brauchen wir keine Ratschläge von einer Professionellen. Wenn ich eine Leistung gegen Bezahlung anbiete, dann sollte Leistung auch professionel sein. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ging auch nicht um Erziehung 🤷🏻‍♀️

Wir haben uns gedanklich auch schon damit befasst, Elli hunter in Deutschland aufzusuchen. Diese macht super Fotos, ist auch bei Schminke Mann zur Frau super, auf ihrer Home Page jedenfalls. Aber da gehts nur in diese Richtung.

Geschrieben

@Helenchen-
wär da nich n gescheiter salon oder so auch ne möglichkeit?
ich weiss, dass ne gute freundin von mir, ne transidente, da hinging, als sie ihr outing hatte

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb towel:

@Helenchen-
wär da nich n gescheiter salon oder so auch ne möglichkeit?
ich weiss, dass ne gute freundin von mir, ne transidente, da hinging, als sie ihr outing hatte

Die Elli Hunter ist ja so ein Salon oder so. Wir sind ja vom Ösi-Land da gibt so etwas nicht. In Deutschland da haben wir schon andere Sachen gefunden. Wir wollen sowieso auf Deutschland um Dr. Ullrich Strunz zu besuchen wenn die besch...... Grenzkontrollen fallen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

ach so
dachte grad, das wär ne domina, sorry^^

Nein, keine Domina. Kurz Google fragen aber für Dich sicher uninterressant.

Geschrieben

ah okay..
und jo- als biologische tittenträgerin nich ganz so meins^^

aber sind meist echt coole menschleins!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

ah okay..
und jo- als biologische tittenträgerin nich ganz so meins^^

aber sind meist echt coole menschleins!

Biologische Tittenträgerin, lach. Mein Domininchen formt meine Titten ohne Siliconeinlagen. Bin ich jetzt biologisch oder halb?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

weisst, was ich mein ;)
 

Ich glaube schon. Der Ausdruck biologische Tittenträgerin hat mir nur so gut gefallen.

Meine Brüste werden mit engen Körsett und Büstenhebe für Dirndl geformt. Sie sind auch natur darum fragte ich ob ich halbbiologisch bin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helenchen:

Der Ausdruck biologische Tittenträgerin hat mir nur so gut gefallen.

;)

als biologische titten würd ich naturgewachsen sehn..hört sich doof an^^

im normfall sprech ich von biofrauen/männern..da gehört ja nu mehr zu als zwo hubbel unterm kinn

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

;)

als biologische titten würd ich naturgewachsen sehn..hört sich doof an^^

im normfall sprech ich von biofrauen/männern..da gehört ja nu mehr zu als zwo hubbel unterm kinn

Eine grandiose Definition. Echt, du bringst die Sache auf den Punkt. Mein Dominichen hat da einmal mit NAZL-Lösung nachgeholfen und die Hubbel untern Kinn etwas grüßer gemacht. Trotzden nicht Bio deiner Meinung nach und ich bin jetzt der selbigen Meinung

Geschrieben

bio iss bio
ob sich auch jeder entsprechend fühlt, steht auf nem andren blatt..

und danke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

bio iss bio
ob sich auch jeder entsprechend fühlt, steht auf nem andren blatt..

und danke

Genau, bio ist bio. Deine Kommentare sind sehr interressant für mich. Mein Dominichen nennt die zwei Hubbel untern Kinn meine Natur Tussi Brüste aber ob nun Bio oder nicht, ich habe noch nie darüber nachgedacht. Bio bedeutet ja Natur und da wurde ja der Natur nachgeholfen also eindeutig nicht bio.

Geschrieben

du bringst mich auch zum nachdenken, find ich immer gut! :)

btw eine frage- sprichst sie auch mit dominichen an?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

du bringst mich auch zum nachdenken, find ich immer gut! :)

btw eine frage- sprichst sie auch mit dominichen an?

Verschieden, sobald ich Sklavin bin, dann ist mein Domininchen meine Herrin, Gebieterin und wenn uns jemand hören könnte einfach mit ihren Vornamen. Bei uns gehts nicht 24/7 höchstens in unserer Ferienwohnung am Klopeiner See. Wenn ich also nicht Sklavin bin dann ist sie mein Domininchen oder Mäuschen.  Wir sind da irgendwie verspielt, wir fordern uns gegenseitig  Darum denke ich oft, wir sind keine typischen BDSMler.

Geschrieben
Keine typischen BDSMler @Helenchen?
Wo steht denn geschrieben, dass es DIE BDSMler gibt? Wer definiert das? Wer bestimmt das? Doch nur Menschen, wie du und ich.
Solange du dich nicht hinstellt und behauptest, dass EUER BDSM das Richtige ist, bist du genauso einer, wie alle anderen. Also genau richtig.
BDSM ist mittlerweile ein Überbegriff für alles, was nicht Vanilla ist, sozusagen.
Seid ihr glücklich? Macht es Spaß? Schadet ihr niemandem?
Dann macht ihr alles richtig.
Humor, Verspieltheit, albern sein, Spaß haben, Liebe und Zuneigung zeigen, gegenseitiges Foppen gehört für mich genauso dazu, wie Regeln und Konsequenzen.
Geschrieben

@Helenchen-
anrede iss denk auch einfach viel symbolik..wie n halsband im prinzip ja auch
mir persönlich wichtig, dafür brauch ich z.b. keine schriftlichen verträge etc...da stehn wiederum andre eher drauf

aber finds dennoch immer spannend, wie sich die leutz so tituliern

×
×
  • Neu erstellen...