Jump to content

All you can feel... Frage an die Maso Fraktion


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

da mein neustes Spielzeug angekommen ist und der Selbstversuch sich dann doch überraschend anders anfühlte als erwartet, kam mir eine Frage zugeflogen...

Schmerz ist ja nicht gleich Schmerz, von daher mal die Frage an die Masos hier einfach in den Raum geschmissen.

Wie mögt/fühlt ihr euren Schmerz am Liebsten, was kickt euch am meisten ? Beissend, stechend, dumpf, brennend, oberflächlich, konzentriert, tiefgehend usw...

Jeder tickt ja anders, von daher... einfach nur mal neugierig.

Geschrieben

da ich ja meist reine SM-sessions hatte, wars ja allen voran die kombi, die ich reizvoll fand..
und eben auch das unwissen, was als nächstes kommt

da haben rohrstöcke, die sehr punktutell wirken, genauso daseinsberechtigung wie n großes holzpaddle z.b.
mit gerten kann ich persönlich allerdings wenig anfangen, da kommt nich viel bei rum irgendwie

was haste dir denn zugelegt, nordlicht?
@AndersimNorden

Geschrieben
Am schönsten ist und bleibt der starke und beißende schmerzen, der langsam abebbt aber durchgehend dumpf manchmal sogar tagelang im Hintergrund bleibt.... Das schafft der drachenschwanz immernoch am besten....
Geschrieben

Auja, es muss ein paar Tage oder wenigstens Stunden noch 'in Erinnerung' bleiben .... so wie Kratzer oder dumpfe Einwirkung, tief unter der Haut...

Grundsätzlich bevorzuge ich aber auch den sanften Aufbau (sowohl als Empfänger, als auch wenn ich schlage)...ist einfach krass, wie sich alles zu einem großen Empfinden zusammenfügt... 
 
Ähm, wenn ich fragen darf: Was ist denn das neueste Spielzeug? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich liebe jeden Schmerz, allerdings nur bis medium,, wenn es unerträglich wird, versuche ich zwar, darüber hinaus zu gehen, breche dann oft ab..leider..

Bei Penis Nadelungen z.b. vertrage ich sehr dünne Nadeln ganz gut..auch ganz durch..

Aber so ab 0,8mm bis 1,0 wirds dann kritisch mit dem Durchschieben..

Wachs z.b. geht super aus der Kerze über meine Genitalien, aus dem Kochtopf wirds dann aber zu heiss..hab ich 1x probiert, nie wieder..

Geschrieben

Ah @towel dann probier mal die Dressurgerte. Die kann schon ordentlich ziehen... Springgerte, nee da kommt nicht so viel. 

Mag den Schmerz am liebsten sich in der Intensität steigend und am liebsten den Rohrstock! Auch die Spuren davor sind toll, wobei ich selten noch blaue Flecken bekomme...

Aber dieses zwischen blauen Flecken danach und blutigen "Striemen", das mag ich... Die dünnen ziehen mehr, die dicken sind eher stumpf. 

Die Peitsche finde ich am schlimmsten, da unberechenbar! Von nur einem Hieb am Rücken lag ich schon so auf dem Boden... Ich habe da schon vorher Angst vor... 

Sie trifft immer anders und auch mal wo sie nicht soll. Manchmal der Riemen oder nur die Spitze, in der sich die kanze Kraft entlädt wie ein Beißen. Also ein kleiner tiefer blutunterlaufender Biss oder ein längerer Striemen. Je nachdem wie sie trifft. 

Haben ne Singletail, harte Hundepeitsche und eine mit Cracker... 

Tawse mag ich steigernd. Brennt sonst auch viel mehr als ein normales Lederpaddel. Der Gürtel brennt auch, aber nicht so wie die Tawse, zieht und schmerzt aber auch extrem ordendentlich durchgezogen... Gürtel und Tawse sind schlimmer als die Lederpaddel, die wir haben. 

Ja, also am liebsten der Rohrstock. Die Peitsche am wenigsten... 

Ach, sonst zig verschiedene Flogger, son Schlagstock aus dickeren Leder und was wir so alles haben...😂😂😂

Er mag Holz nicht (außer Rohrstöcke). Insofern kenne ich das auch nicht.

Geschrieben

Ich mag den schmalen spitzen Schmerz.

Ich mag, wenn er kratzt. Ich mag, wenn er langsam eine dünne Linie über den ganzen Körper zieht, besonders am Rücken und den Waden. Ich mag, wenn er ein Muster zeichnet und ich genau weiß, was noch folgen wird. Manchmal schreibt er Worte oder kratzt Herzchen in meine Haut. Ich mag, wenn ich die Spuren danach noch nachfühlen kann. Zahnstocher sind sehr schmal, unser Drachenkopf hat breitere spitzen, die breitere Kratzer hinterlassen.

 

Ich mag den Jazzbesen. Wenn er damit zuschlägt, treffen die kleinen harten Enden der Kunststofffasern auf die Haut und hinterlassen sehr kleine Schmerzpunkte.  Leicht geschlagen ist es eine Massage. Wenn er mehr Kraft aufwenden, brennt es eher. Es ist wie Schmerzfunken.

 

Ich mag den Calamity Stick. Er lässt ihn auf meinen Rücken schnipsen, das setzt eher begrenzte Schmerzpunkteund macht wunderschöne Muster. Der Schmerz geht durch und durch.

 

Ich mag den Rohrstock den schmaleren mehr als den breiten. Schnelle schläge auf die gesamte Rückseite, also Rücken, Hintern, Beine und Fußsohlen, je nach dem, wie ich drauf bin, lässt mich fliegen oder kommen. Aber lieber mit Aufwärmen, als ohne.

 

Und ich liebe seine Hände: Kratzen mit den Nägeln, Schlagen und Zwicken. 

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 19:25, schrieb Bratty_Lo:

Ah @towel dann probier mal die Dressurgerte.

auch nich wirklich meins...

bin wohl kein gerten-typ, lach

×
×
  • Neu erstellen...