Jump to content

Vernünftiger Knebel gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben gestern unseren echt doofen Knebel entsorgt und sind jetzt auf der Suche…

ER: gross muss er sein, wegen ihrer Klappe und ordentlich die Artikulation verhindern, auch wegen der Klappe 🤫 und sie schön zum sabbern bringen

SIE: bequem sollte er sein, an den Mundwinkeln nicht einschneiden und bitte sicher, also mit Löchern

WIR: preislich sind wir bereit, einen angemessenen Betrag zu investieren, aber bitte ohne Perversen-Aufschlag, wir sind zu geizig um billig zu kaufen.
Farblich sind wir flexibel, sollte halt eines der Schwarz sein 🤣
Vom Material her legen wir uns da auch nicht fest.
Gut zum Reinigen wäre halt klasse.

Und jetzt werft uns bitte mit Vorschlägen zu.
Merci im Voraus
Geschrieben

Hi, 

In meinen Augen echt schwierig, denn wenn ich das richtig verstehe soll Sub möglichst still sein durch den Knebel, aber der Knebel doch Löcher aufweisen....

Also wird es wohl ein Kompromiss werden müssen, oder?  😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

Hi, 

In meinen Augen echt schwierig, denn wenn ich das richtig verstehe soll Sub möglichst still sein durch den Knebel, aber der Knebel doch Löcher aufweisen....

Also wird es wohl ein Kompromiss werden müssen, oder?  😁

Löcher sind echt nice, wenn du mal den Knebel versehentlich ansaugen solltest…. ich weiß, das er reanimieren kann (können wir sogar beide😉), dass muss ich nicht testen …

Geschrieben

Ernsthafte Antwort ?

Alle Scheisse, passen selten bis nie. Höchstens was eher so Richtung "Mundabdeckung/Maske" geht (ähnlich wie wir seid einiger Zeit alle rumrennen), entsprechend mit "Mundfüllung", aber diese ganzen Ball/Stangen etc Gag Sachen sitzen nie richtig gut oder verfehlen das Ziel oder sogar beides.

Ich bin "back 2 basics", kaufe lieber dann entsprechende Stoffstreifen und "knote" dann antsprechend die Mundfüllung/Beissknoten wie man es halt brauch. Kostenfaktor abgesehen, kann man es auch entsprechend anpassen und einfach normal mit Handwäsche reinigen, bis sie hinüber sind was dann aber nicht die Welt ist.

Geschrieben
@AndersimNorden: so ganz grundsätzlich hast du da schon recht…. nur irgendwas aus Stoff saugt halt auch den Speichel auf und so ab und an ist sabbern ja ausdrücklich erwünscht und gerne gesehen… 😉🤫
Geschrieben

DIe Idee mit dem Stoff finde ich gut - was sich auch gut macht ist der Slip der Partnerin mit einem Strick o.ä. im Mund zu fixieren ... passt aber nicht zur Luftdurchlässigkeit !

 

Wenn es um die gewünschte Stille geht, würde ich keinen Ball oder Knochen o.ä. sagen. Eher in Richtung mit "Mundfüllung" wenn nicht sogar aufpumpbar ... sicher anders, aber Stille geht so am ehesten ....

Geschrieben

@MikeP-75 Als Tip für "Stoffknebel" und falls du es irgendwie ausprobieren willst, die kleinen Fäden die eventuell an den Schnittkanten vom Stoff entstehen, sollte man entfernen bzw kürzen, sonst kann es für den Tragenden etwas unangenehm werden wenn so ein Faden etwas weiter hinten kitzelt im Mund oder Rachen.

@Pärchenkackscheiss Ja gut, saugt sich natürlich voll und wird auch klitschnass, aber das kann man ja auch noch kombinieren. Würde auch mit einem Seil gehen wie Mike es sagte, aber du kannst auch einen Plug (eignen sich meisten gut weil viele eben diesen Hals/Standfuss haben) einknoten als "Mundfüllung" in den Stoff, wenn du mehr gesabber willst.

Ich hab meistens einen kleinen Stoffballen hier, wo ich dann eben entsprechend ein paar Streifen schneide wenn ich welche brauche. Ein bischen Baumarkt SM schadet nie und das ein oder andere funktioniert einfach besser als der gekaufte Spielkram.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt mit dem tollen Vorschlag von wegen Stoff den SEHR wichtigen Wunsch, der Sub koplett ignoriert, Atemlöcher zu haben. 

Bravo.

🙄

Bin auch eine der Menschen,  wo die Nase dauernd Dicht ist. Und ich stell mir das ganz Toll vor, wenn ich die Sub von Idioten wie euch wäre. #ironieoff

 

 

bearbeitet von Damiana
Brav sein
Geschrieben

@Damiana Na ja, gibt wohl genug Stoffe die auch luftdurchlässig sind, schimpft sich dann wohl "atmungsaktiv". ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Damiana Na ja, gibt wohl genug Stoffe die auch luftdurchlässig sind, schimpft sich dann wohl "atmungsaktiv". ;-)

Dieser Threat macht mich immer sprachloser. Wie fahrlässig seit ihr eigentlich? Liebe Damen, unbedingt fern halten! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Damiana Na ja, gibt wohl genug Stoffe die auch luftdurchlässig sind, schimpft sich dann wohl "atmungsaktiv". ;-)

Natürlich gibt es Stoffe durch die man atmen kann (sonst könnten wir zur Zeit alle keine Schutzmasken tragen), aber dennoch entspricht es nicht den Wünsche der Sub, wenn die einen mit Atmenlöchern haben möchte. Selbst wenn sich darüber streiten ließe, ob man durch atmungsaktive Stoffe genau so viel Luft wie durch Luftlöcher bekommt, ist der Wunsch zu berücksichtigen und zu respektieren. Vielleicht ist ihr auch schlicht psychisch wohler damit, wenn da Löcher sind.

Geschrieben

@DamianaHmmm warum ist das wohl in Ausrufezeichen mit einem zwinkernden Smiley dahinter ?

Ach ja stimmt... Humor ist ja verboten. War so ein schönes Wortspiel...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@DamianaHmmm warum ist das wohl in Ausrufezeichen mit einem zwinkernden Smiley dahinter ?

Ach ja stimmt... Humor ist ja verboten. War so ein schönes Wortspiel...

Na ein Glück. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber dann mal ernsthaft.

So, nen Kebel mit Löchern gesucht der keine Druckstellen macht und sitzt...

Viel Spaß beim Suchen & Testkaufen, meine Erfahrung ist das die Dinger nicht sitzen oder eben Druckstellen geben, selbst wenn du noch extra Löcher zum Einstellen des Riemens reindonnerst. Kann ja sein das einer dieser löchrigen Ballknebel doch bei einer Person mal sitzt, Glück gehabt dann, ist mir leider noch nicht passiert das es irgendwann mal saß und ein Haufen Fehlkäufe waren. Ich sitz auch noch in der nähe von Hamburg was entsprechend gut bestellt ist an entsprechenden Shops und kenn sie quasi alle, von der Boutique bis Eufory und alles dazwischen, vom Netz mal abgesehen.

Ich hab inzwischen bestimmt hunderte von Euros in Knebel/geschirren ausgegeben mit unterschiedlichen Partnerinnen im Laufe der Jahre und sie waren alls nicht wirklich passend bzw gut sitzend bis ich entsprechend eben gesagt hab "Scheiss drauf", zurück zu den SMJugendtechnicken und eben Stoffknebel selber binden. Btw, eine dabei mit Heuschnupfen und schweren Asthma und ständig verstopfter Nase, sie hatte trotzdem nie Probleme mit den Stoffknebeln, bis auf die von mir bereits erwähnten Fäden die ich übersehen hatte und im Rachen bei ihr kitzelten und entsprechend unangenehm waren. Sie lebt immer noch (Überraschung) und wir sind auch immer noch befreundet also kann man dadurch "sicher" atmen wenn der Stoff entsprechend ist, auch wenn die Atmung gerade gefordert wird im "Lustrausch".

Wie erwähnt, so "Halbmasken" mögen noch vernünftig sitzen, mit Löchern wüsste ich nicht das welche von der Stange zu kaufen sind, ist aber auch nicht der Bereich wo ich mich so super auskenn im Sortiment was es da alles gibt. Kann also sein. Vielleicht so eine NS Abfüllmaske noch, mit entsprechendem "Rohrzugang", statt halt Flüssigkeiten gibts halt entsprechend Luft. Ob das die gewünschte Lösung ist weiss ich nicht, soll ja Sabber laufen...

Was mir noch einfallen würde, wäre Massanfertigung bei einem entsprechenden Lederfachhandel oder halt jemandem der das Nebenbei macht. Wüsste ich nur jetzt keinen...

Eher dann im "metallischen" Bereich, so Mundspreizertechnisch. Auch nicht ideal, aber vielleicht ist da ja was bei. Zumindestens läuft da der Speichel...

bearbeitet von AndersimNorden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein aufblasbarer Hohlknebel wäre doch eine Idee.
Da bekommst man genug Luft durch den Mund, man kann die Intensität durch die Pumpe regulieren und er ist sehr effektiv ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hi ich kenne da einen PU Ball mit Seidentuch ummantelt und mit Hansasilk am Ende umwickelt.Grösse lässt sich mit einem kleinen Extraseidentuch verändern.Versuch zu sabbern und reden unmöglich!!!
Geschrieben

Also ich habe immer noch meinen Billig Ballgag aus einem Set das ich mir am Anfang mal gekauft habe.

Ich denke dass ich damit und mit einigen anderen Knebeln schon recht viele Erfahrungen gemacht habe.

Leider sind uns ja die TE verloren gegangen (Einen Moment des Andenkens) aber vielleicht helfen meine Erfahrungen ja anderen weiter. Ich werde die Knebel die ich benutze/benutzt habe mal chronologisch ordnen:

-Socken: Vor vielen vielen Jahren eingesetzt (ich war vielleicht 13/14), Sehr gute Geräuschdämmung, Luft bekommt man wenn die Socken trocken sind ein bisschen. Nachteile: Rutschen ohne Riemen o.Ä. leicht raus und geben ein eher unangenehmes Gefühl im Mund. Wenn sie vollgesogen sind ist Luft bekommen wie bei allen nassen Stoffen nicht möglich.

-Latexball: Ein Teraband (Trainingsband aus Latex) zu einer Kugel gewickelt. Tolles Gefühl & Geruch, braucht ebenfalls einen Riemen, Luft? Vergiss es 😐. Meine erste post-Sockenknebel idee

-Lates-Stangen/Beißknebel: ebenfalls kurz nach den Socken von mir entwickelt: mann nehme einen lösbaren Kabelbinder und wickle ein Teraband darum. Hat vor und Nachteile: gut zu befestigen, Luft bekommt man auch, Geräuschdämmung ist eher so meh.

-Leder-Ballgag: auch ziemlich frühe Idee: Ein Jonglier/Stressball aus Leder. Passt sich dem Mundinnenraum gut an, sehr Leise, wenig bis keine Luft, braucht auch einen Riemen

-Ballgag: Mein erster gekaufter Knebel.

Ball aus zwei verklebten Plastikhalbschalen mit Löchern, ehemals Kunstlederriemen, zwei O-Ringe und eine Schnalle.

Was ich daran modifiziert habe: Der Riemen der durch den Ball von O-Ring zu O-Ring läuft war sehr scharfkantig und schnitt in die Mundwinkel ein, also hab ich ihn mit Leder ummantelt. Dann musste ich die Plastikhalbschalen mehrmals kleben weil ich den Ball im orgiastischen Zubeißen ab und zu mal geknackt habe. Letztlich habe ich die Kunstlederriemen durch Echtleder ersetzt die wesentlichen haltbarer sind.

Eventuell gieße ich den Ball eines Tages noch mal mit Epoxidharz aus.

Vorteile: Luftlöcher, einfache Befestigung, sieht nice aus.

Nachteile: schlechte Geräuschdämmung, geht nach einiger Zeit auf die Kiefergelenke.

- Ringgag: ebenfalls selber gebaut, Edelstahldraht gebogen und mit Echtlederriemen. Sieht geil aus, Speicheln ist Zwangsläufig, man kann Dinge reinstecken 😜. Nachteile ist halt keine Geräuschdämmung

- Trense/Bitegag: erst letztens begonnen: 120 mm Edelstahlstange, 12 mm Durchmesser, die Enden durchbohrt. Gummischlauch drüber und aus 4 mm Edelstahlschweißdraht zwei 60 mm Ringe gebogen. Werde dafür noch ein Human Pony Harness fertigen (Bilder kommen in meine Galerie) Vorteile: sehr guter Sitz, extremer Fetischlook, zusätzliche Zügel und Pferdeohren, Scheuklappen sind möglich etc. Nachteile: wenig Geräuschdämmung, das Ponygirl soll aber auch noch wiehren können.

 

 

Welche Knebel ich mir wohl noch besorgen werde:

- Ballgag aus Silikon

- aufblasbarer Knebel

- anatomischer Latexknebel

 

Liebe TE, Den Knebel den ihr Sucht ( Atembar, Speicheldurchlässig, Geräuschunterdrückung etc.) Bezeichne ich wohlwollend als eierlegende Wollmilchsau. Soll heißen: es ist mir kein Knebel bekannt der alle diese Anforderungen erfüllt. Solltet ihr diesen jedoch finden, sagt mir bitte Bescheid! Ansonsten werdet ihr wohl Kompromisse eingehen müssen.

Liebe Grüße eure Lara 🖤

 

Geschrieben

Ich denke es ist eine Frage der Prioritäten was man haben möchte ... Stille und doch durch den Mund atmen wird schwierig !

Geschrieben

Mein Persönlicher Favorit, Bad Kitty Ballknebel mit Luftlöchern in Größe,  4.5 cm mit kleinen runden Enden am Silikonband befestigt, verhindern bei mir ziemlich zuverlässig wiederspruch und ist trotzdem angenehm zu tragen. Für mich war das Silikonband Kaufentscheidend, da er sich so leicht reinigen lässt.

Geschrieben

Erstens sollte man sich überlegen welchen Durchmesser der Knebel haben soll. Also bitte den anderen nochmal aus den Müll holen und schauen um wieviel der neue Größer sein soll. 

 

Dann kann man auch Tips geben. Es bringt überhaupt nichts Knebel rauszuzuchen, wenn sie ihn nicht reinbekommt, weil zu groß. 

 

Könnt ihr euch für keine Größe entscheiden, würde ich auch eher die Aufblasbaren nehmen haben aber keine Löcher. Zudem können sie je nach Anatomie der tragenden Person und Empfindlichkeit Würgreflexe auslösen.

 

Butterfly Knebel aus Latex gingen da besser sind, aber für mein Empfinden nicht groß in dem Sinne. Ich verwende die nur für meine Gasmaske GPW 7. Da lassen sie sich durch die Öffnung des Trinkschlauches gut fixieren und sitzen fest.

 

Ich persönlich halte nichts von Leder und Stoffknebel. Zu unhygienisch. Aber da hat jeder seine eigene Vorliebe.

 

Ich bin da bei @LaraCroftCD und bevorzuge Silikon und Latex. 

Geschrieben

Noch was wegen der Diskussion Löcher. Die sind eigentlich nicht zum Atmen da, sondern dafür das der Sabber besser rausläuft. Ist für viele ein extra Kick. Wenn sie mehr durch den Mund atmet als durch die Nase würde ich gar keinen Knebel empfehlen. Die mit ganz vielen Löchern sind Scheisse für die Zähne und fühlen sich nicht gut an. Die Silikonknebel mit Löcher haben meistens nur drei oder vier Löcher. Das wäre zu wenig Luft. Zudem bekommt sie durch das aufreißen des Mundes automatisch weniger Luft durch den Mund. 

 

Alternativ ginge wenn es um die Atmung überhaupt dann noch ein Hohlknebel, Ringknebel oder Mundspreizer. Aber wie gesagt die Atmung durch den Mund wird trotzdem schwierig sein.

Geschrieben

🙄 TE ist gelöscht daher erübrigt sich glaube ich das Thema 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Brighid:

🙄 TE ist gelöscht daher erübrigt sich glaube ich das Thema 😂

Nun ja, für andere Knebelsuchende ist das Thema bestimmt auch noch interessant 😉

×
×
  • Neu erstellen...