Jump to content

Wehrlos im Vakuumsack


Helenchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Seidenschaal:
Was für Spiele sind dann überhaupt noch möglich, wenn man komplett in so einem Ding steckt? Außer Facesitting, anspucken und Ohrfeigen fällt mir spontan nichts ein.

Das "Spiel" kann auch eibfach daraus bestehen, ignoriert zu werden, während man so vollkommen hilflos ist.

Spricht ja keiner von sex

Geschrieben

ich persönlich würd da schlicht panik bekommen
zudem mit meinen bandscheiben etc nich möglich wär, da ich mich immer n bissel bewegen können muss, sonst wirds sehr schnell ungut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich persönlich würd da schlicht panik bekommen
zudem mit meinen bandscheiben etc nich möglich wär, da ich mich immer n bissel bewegen können muss, sonst wirds sehr schnell ungut

Komisch, als ich Gestern dieses Thema hier eröffnete .musste ich gleich an dich denken. Mir kahn sofort der Gedanke, das wäre sicher nichts für Dich. Ich dachte sofort an deine Bandscheiben

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Seidenschaal:
Was für Spiele sind dann überhaupt noch möglich, wenn man komplett in so einem Ding steckt? Außer Facesitting, anspucken und Ohrfeigen fällt mir spontan nichts ein.

.....Volksmusiksender einstellen und das Weite suchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Das "Spiel" kann auch eibfach daraus bestehen, ignoriert zu werden, während man so vollkommen hilflos ist.

Spricht ja keiner von sex

Ignoriert zu werden, dass ist glaube ich das einzige tabu für mich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

ich persönlich würd da schlicht panik bekommen
zudem mit meinen bandscheiben etc nich möglich wär, da ich mich immer n bissel bewegen können muss, sonst wirds sehr schnell ungut

Wir haben ja noch keinen Vakuuksack aber ich könnte mir schon vorstellen ein ungutes Gefühl darin zu haben. Das Gesicht muss unbedingt frei bleiben. So einen Strohhalm oder so, nö, ich brauche Luft zum atmen.

Geschrieben
Wäre glaube ich auch nix für mich, würde ich vermutlich auch Platzangst bekommen. 🙈 Aber is auf jeden Fall cool, für Leute die drauf stehen. Kann mir gut vorstellen, das es viele mögen.
Geschrieben

...wir denken da über einen Bondagebag nach ... Ich denke ein Vakuumsack wäre die Steigerung ...

Geschrieben
Nein ich bin noch nicht in sowas gesteckt worden, aber ich kann es mir durchaus vorstellen es einmal zu probieren, was mir da allerdings etwas Probleme bereitet ist die Vorstellung komplett drin zu stecken, also auch mit dem Kopf, da komme ich dann weniger mit klar für mich.
Geschrieben

... diese Hilflosigkeit ist das eine - aber die vollständige Isolation ist noch ne ganz andere Sache !!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frechesmaul71:

Nein ich bin noch nicht in sowas gesteckt worden, aber ich kann es mir durchaus vorstellen es einmal zu probieren, was mir da allerdings etwas Probleme bereitet ist die Vorstellung komplett drin zu stecken, also auch mit dem Kopf, da komme ich dann weniger mit klar für mich.

Genau, auch mit den Kopf rein, dass ist genau was mich irgenwie abschreckt. Darum habe ich ja um Meinungen oder Erfahrungen von EUCH gebeten. Ich habe auch schon Modelle im Net gesehen wo das Gesicht frei ist. Ob diese nun dicht sind kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Man muss ja nicht mit dem Kopf komplett drin stecken.

Es gibt auch Vakuumbags wo der Kopf frei ist, dabei wird ein Latexkragen angearbeitet der eng um den Hals liegt. So wurde es bei meinem Vacbed gelöst, gibts aber auch für Säcke.

Zum Thema was für Spiele sind möglich:

Man kann auch einen estim Plug oder ähnliches tragen und das Kabel rausführen.

Das kann dann auch sehr fies sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Latexriese88:

Man muss ja nicht mit dem Kopf komplett drin stecken.

Es gibt auch Vakuumbags wo der Kopf frei ist, dabei wird ein Latexkragen angearbeitet der eng um den Hals liegt. So wurde es bei meinem Vacbed gelöst, gibts aber auch für Säcke.

Zum Thema was für Spiele sind möglich:

Man kann auch einen estim Plug oder ähnliches tragen und das Kabel rausführen.

Das kann dann auch sehr fies sein.

Also Vakuumbetten gibt es auch bei denen der Kopf draußen bleibt. Danke, so etwas haben wir noch nicht gefunden

Geschrieben

...ich hab auch schon mal so Würfel gesehen mit eingearbeiteter Maske, die das Opfer im Stehen fixieren...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FetiTom:

Schau mal unter eurocatsuits die haben verschiedene Vacuumbaggs Varianten. Vielleicht wirt ihr beide fündig.

Danke für den Tipp

Geschrieben

Jepp - die Seite bietet echt tolle Artikel - da ist auch ein Würfel wie ich ihn meinte dabei ....

×
×
  • Neu erstellen...