Jump to content

Reitstiefel fetisch


feinschmecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolf90862:

Die finde ich auch sehr geil

Ja besonders wenn jemand vom ausreiten kommt und ich sie sauber lecken darf 

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 17:55, schrieb Henry-83:

Ja besonders wenn jemand vom ausreiten kommt und ich sie sauber lecken darf 

Ist bestimmt geil 

Geschrieben

Hallo,

ein Wahnsinnsanblick, Frau oder Mann im Reitoutfit.

Mir vermittelt das Outfit immer die dominanz des Gegenübers.

Sie unterstreicht und fördert die Aura der/des Dom.

Geschrieben

;) Polo Outfit und die kurze Gerte im Stiefelschaft wirkt das kann ich bestätigen, schmunzel.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Grandios ist es hier mal zwei Themen zu kombinieren.

Einmal den hier zum Thema eitstiefel bzw Reitkleidung und dazu das Thema Nylonkittel.

Ist bestimmt genial wenn man von einer dominanten Reiterin oder Reiter im Outfit das Tragen eines Kittel befohlen bekommt und quasi als Magd dienen muss.

Geschrieben

Eine Frau in Reithose und Reitstiefel hat schon ihren Reiz.
Da ich als ***ager für den Reitunterricht die Sachen selber besaß, weiß ich, dass die auch sehr angenehm zu tragen sind, nur das An- und Ausziehen der Stiefel ist eine kleine Herausforderung, da der Schaft absichtlich sehr schmal gehalten ist, um ebenfalls "hauteng" anzuliegen.

Geschrieben

Ja da hast du Recht ich habe seber reitgummistiefel di legen sehr eng an aber es ist en Geiles gefühl sich darin zu bewegen.

eine Reithose habe ich auch aber sie ist etwas zu klein geworden

Geschrieben

Ich könnte es mir heute (mit meiner Vorliebe zu Leggings) vorstellen, mir wieder eine Reiterhose zuzulegen, jedoch würde ich mir dann wohl anstelle von Reitstiefeln eher Overknee-Stiefeletten zulegen. Die liegen genauso hauteng an, sind sogar bis über das Knie und haben mehr Absatz.

Geschrieben

Ja da gebe ich dir Recht aber reitstiefel bleiben halt immer Reitstiefel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe zwar keine Reitstiefel, aber Reitstiefeletten.

Die Reitstiefeletten trage ich gerne mit einer Reithose oder einer Reitlegging, zeige mich damit auch in der Öffentlichkeit.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gummi Reitstiefel sind sau geil ich trage sie auch ohne Socken weil es ein geiles Gefühl an den Füßen ist

Geschrieben

Ich kann nur mit Leuten die das Gleiche Fetisch haben wie ich und das ist Gummireitstiefel Lycra Hosen und Soccer Bekleidung

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn das Thema schon älter ist, es ist keine Bühne für private Dispute.

Bitte tragt dies per PN aus.

Sollte dies nicht möglich sein, weil z.B. die Ignorfunktion  eingeschaltet wurde, dann respektiert dies gegenseitig, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch wenn das Thema schon älter ist, es ist keine Bühne für private Dispute.

Bitte tragt dies per PN aus.

Sollte dies nicht möglich sein, weil z.B. die Ignorfunktion  eingeschaltet wurde, dann respektiert dies gegenseitig, danke.

Gruss Uyen

Ich möchte nur meine Ruhe die Besagte Person braucht sich doch nur zurück halten und Gut ist es

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geilerbock:

Ich möchte nur meine Ruhe die Besagte Person braucht sich doch nur zurück halten und Gut ist es

Tipp: Einfach nicht mehr antworten.

Da schützt nämlich auch davor, dass Themen unnötig zerrissen werden bzw. ich eingreifen muss, danke^^

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Brighid:

Ich hoffe hier wird wenigstens Reitstiefel als Kink und Reitstiefel zum Reiten unterschieden.

 

Gummireitstiefel sind im Reitstall eher nicht empfehlenswert. Sie begünstigen Fußpilz. Normalerweise werden da Lederstiefel bevorzugt. Zudem sollte man nicht den Reitstalldreck von den Stiefeln lecken. Pferde haben öfters mal Würmer. 

 

🤔 Warum steht eigentlich niemand auf Reithelme? 😂 Sie bieten Sicherheit und wenn Subi nervt gibts eine Kopfnuss. 😏 (Witz)

Also ich mag auch Reithelme. Alle verschiedenen Arten. Mein erster war noch eine dünne Reitkappe mit dem Kinnschutz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gummireitstiefel Ohne Socken tragen ist geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mir jetzt endlich auch Reitstiefel gekauft.

Beim kauf der Reitstiefel hatte ich eine Reitlegging an und ich musste mehrere Stiefel anprobieren bis ich welche gefunden habe die gut passen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Letzten´Samstag habe ich die Reitstiefel mit einer Retlegging getragen. Zuerst war ich so im Supermarkt einkaufen, in Anschluss bin ich dann in ein Bekleidungsgeschäft wo ich nach Strumpfhosen für mich gefragt habe und mir 2 hautfarbene und 2 schwarze 30den Strumpfhosen gekauft

War schon sehr geil so in der Öffentlichkeit mit den Stiefeln.

Geschrieben

das kann ich mir sehr gut vorstellen das habe ich auch schon mal gemacht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher ob es hierhin gehört … aber ich hätte noch Gebrauchte Eingerittene Reitstiefel von meiner EX zu verkaufen. Leider ist ein Reißverschluss defekt. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber der damit was ” Anfangen “ kann 😉😊 bei Interesse PN 

Geschrieben

Hilfreicher Kommentar @Brighid. Ich stehe auf saubere glänzende Lederstiefel. Gerne Reitstiefel und Reiterlook. Vornehmend an Frauen (mein Herr trägt Anzug) und gerne auch an Subs. 

Im Alltag trage ich auch gerne Stiefel. Für draußen mit flacher Sohle, Overknees mit spitzen Absätzen, dann eher weil ich sie sexy finde usw. 

Ich habe keinen Fetisch. Mich erregt das Machtgefälle. 

In Richtung Fetisch und Kleidung, dann aber Siefel & Handschuhe! 😍 Wirklich und Handschuhe können aus allem sein, Klinik, Samt, Leder, Spitze... 

Oh man, mit so nem Lederhandschuh ne Ohrfeige...😍 OMG

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe mal wieder Reitstiefel getragen, mit einer schwarzen Reithose mit hellgrauen Vollbesatz. War so auch öffentlich unterwegs, da haben schon ein paar Leute geguckt. 

×
×
  • Neu erstellen...