Jump to content

Keine Online Mitglieder in meiner Nähe


forward

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wenn ich Online Mitglieder in meiner Nähe ca. 100 km Entfernung suche wird mir Angezeigt dass keine Mitglieder Online sind.

Wenn ich die Suche auf 400 km Erweitere dann wird mir Ebenfalls Angezeigt dass Niemand Online ist.

Kann doch gar nicht sein!!

Bitte um Hilfe!

  • Moderator
Geschrieben

Zur Zeit liegt in der Funktion ein Fehler vor.

Die Technik weiss Bescheid, es wird bald wieder normal funktionieren.

Danke für eure geduld

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Hallo, das Problem besteht noch immer. Erst funktioniert es bei Poppen eine wochelang nicht mehr und jetzt hier...

Was ist denn da mit dem System los. Es werden mir im Umkreis von 400km immer die gleichen 2 angezeigt, welche aber beide offline sind!

  • Moderator
Geschrieben

Wenn dir in deiner Region nur eine bestimmte Anzahl an  UserInnen angezeigt wird, kann es auch sein, dass  z.B. nur 4 UserInnen anwesend sind (egal ob online oder offline)
Das heisst konkret im Ort "XY" wohnen in einem bestimmten Umkreis eben z.B. nur 4 Leute, die genau das suchen, was du auch suchst. Eventuell ist es dir möglich deinen Umkreis etwas zu erweitern.

Mittlerweile kann man einen zweiten Ort als Standort wählen. Eventuell bringt dies ja etwas.

Geschrieben

Hallo, Ich habe nun einen Umkreis von 500km Angegeben und da sind auch keine Userinnen online? Das kann doch nicht sein!!

  • Moderator
Geschrieben

Mit 75 km Umkreissuche als Test, habe ich eben  für deinen Ort einige UserInnen gefunden. 

OK, nicht direkt in deinem Ort, aber schon ab 15 km und 25 km Umkreis, sind UserInnen vorhanden.

Da ich nicht weiss, welches Geschlecht gesucht wird, hatte ich mit "Non Binary" als Angabe gesucht.

Es geben hier übrigends viel UserInnen "Non Binary" als Geschlecht an, eventuell hilft es dies mal als Auswahlkriterie mit hinzu zu nehmen.

Geschrieben

Danke für die schnelle Nachricht!

Das werde ich nun Versuchen und gebe dann Bescheid.

Geschrieben

Hallo, Leider muss ich Ihnen Mitteilen dass das auch nicht Funktioniert.

Ich glaube dass ich mich mit diesem Fehler eben Leben muss!

Eventuell geht es ja Irgendwann wieder.

Geschrieben

Seit ein paar Tagen sehe ich ständig nur noch ein einziges Mitglied in der Ansicht Online Mitglieder. Hat sonst noch jemand das Problem? Gibt eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren?

  • Moderator
Geschrieben

Sonderbar. Ich verstehe gerade nicht, warum es bei mir funktioniert hat.

Ich frage noch mal extra nach, woran dies liegen könnte.

Geschrieben

Ja ist schon Sonderbar!

Danke für Ihre Nachfrage.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-Fotografie:

Gibt eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren?

Ja, diese Möglichkeit gibt es. Support

Dein Thema wurde hier angefügt, da das Problem schon in der Diskussion ist.

Gruss Uyen

Kinky-Community

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb forward:

Danke für Ihre Nachfrage.

Ich habe es noch mal als Fehler gemeldet.

Ich danke für eure Geduld.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Sonderbar. Ich verstehe gerade nicht, warum es bei mir funktioniert hat.

Ich frage noch mal extra nach, woran dies liegen könnte.

Ist das möglicherweise ein Problem dass nur regional auftritt? Ich bin in Nordrheinwestfalen ansässig.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe gestern einige Orte getestet (nicht nur in meinem Umkreis) es hat funktioniert.

Ich hatte allerdings nur "Non Binary" gesucht, weil es davon auf Fetisch insgesamt sehr  viele User mit dieser Angabe hat.

Der Fehler tritt, wie es aussieht sporadisch auf und dies leider auf allen unseren Portalen.

Die Technik ist dran. Tur mir leid, dass es wohl länger zu dauern scheint.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Wollte betreffs diesem Problem grade ein Anfrage starten,aber wie ich sehe wird offenbar bereits daran gearbeitet..?

Bei mir werden bereits seit rund einer Woche keine Online Mitglieder mehr angezeigt,egal in welcher Einstellung oder welchem Umkreis auch immer..!O.o

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: mit dem Anzeigen von online Mitgliedern harpert es schon immer etwas, teilweise werden Mitglieder online angezeigt obschon sie seid Stunden oder Tagen offline sind, nicht nur auf der Startseite, kann dann schon mal der Eindruck entstehen das einige non stop online sind, was die Startseite angeht haben sie es wohl jetzt geschafft es komplett zu *verappen* lol.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Bei mir ist seit knapp einer Woche auch nur noch das Fet-Mod-Team online... Und ich suche im Umkreis von 200 Km. Na ja, suchen ist übertrieben, aber es werden auch bei mir keine Mitglieder angezeigt.

Ich wette, es liegt am Browser. Wer von euch nutzt noch Firefox? Mir wurde schon bezüglich anderer Probleme empfohlen, auf Chrome umzusteigen. Da den bereits mehr als 90 % nutzen, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich der Einfachheit halber und der Kostenreduktion darauf konzentriert. Auch die Interoperabilität zu den Android Nutzer*innen wird so vereinfacht.

Gut, alles sehr spekulativ, aber wenn's stimmt, dann fände ich es sehr schade. Über etwas mehr digitale Diversität hätte ich mich schon gefreut...

Liebe Grüße,

Neo

Geschrieben

Nope Neo das liegt nicht am Browser, sondern am ewigen basteln und nachjustieren der App, ist ja auch klein der Platz auf dem *wisch beiseite Bildschirm* aber fetisch für unterwegs scheint hier die Zukunft zu sein, lach.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tannhäuser:

...teilweise werden Mitglieder online angezeigt obschon sie seid Stunden oder Tagen offline sind,

Das liegt auch mit daran, weil manche UserInnen sich nie ausloggen.

vor 2 Minuten, schrieb NeoMind:

Ich wette, es liegt am Browser. Wer von euch nutzt noch Firefox? Mir wurde schon bezüglich anderer Probleme empfohlen, auf Chrome umzusteigen.

Nein, es liegt nicht am jeweiligen Browser und auch nicht am  Betriebssystem bzw. Endgerät.

Es ist wirklich ein Fehler in der Software.

Chrome wird gern empfohlen, weil er schneller sein soll, als z.B. der Edge von Microsoft. (prüfen will ich es nicht, ich verweigere den Edge)

Firefox ist allerdings dafür bekannt, dass er öfter Probleme hat, als andere Browser. Eventuell kam daher die Empfehlung für Chrome.

Geschrieben

Habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Selbst wenn ich "weltweit" Frauen suche, die online sind, werden immer nur die gleichen vier Damen angezeigt.

Geschrieben
Das Problem tritt unabhängig davon auf ob man die App oder die Webseite benutzt. Scheinbar scheint es allerdings nur den deutschsprachigen Raum zu betreffen weil in den anderen Foren es keine entsprechende Meldungen gibt und die mods meinen post dazu mit Verweis auf den Support geschlossen haben. Sprich die wissen nichts von dem bug.
  • Moderator
Geschrieben

Es betrifft alle Foren (Poppen.de, Gay.de und Fetisch.de).

Das Problem tritt sporadisch auf.

Meine  Tests (Desktopversion) vor Kurzem haben keine Fehler gezeigt, aber der Fehler ist leider da.

Geschrieben
Das ist spannend weil ich den Fehler permanent habe und seit über ner Woche nicht einmal das Problem nicht nicht reproduzieren konnte ^^
×
×
  • Neu erstellen...