Jump to content

Keine Online Mitglieder in meiner Nähe


forward

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

B| Na ja die einzige Frau die da seid Tagen ständig angezeigt wird, hat wahrscheinlich jetzt ne riesen Auswahl lol.

Geschrieben
Ich komme ohne weitere Filter auf 4 weltweit. Und die waren alle zuletzt um den selben Dreh online. Also vor 9 Tagen.
Geschrieben
Am 2.3.2022 at 11:22, schrieb FETMOD-UYEN:

Mit 75 km Umkreissuche als Test, habe ich eben  für deinen Ort einige UserInnen gefunden. 

OK, nicht direkt in deinem Ort, aber schon ab 15 km und 25 km Umkreis, sind UserInnen vorhanden.

Da ich nicht weiss, welches Geschlecht gesucht wird, hatte ich mit "Non Binary" als Angabe gesucht.

Es geben hier übrigends viel UserInnen "Non Binary" als Geschlecht an, eventuell hilft es dies mal als Auswahlkriterie mit hinzu zu nehmen.

Es geht nicht um die Umkreis Suche, es geht darum das Mitglieder die gerade online sind nicht angezeigt werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fetisch-Fotografie:

..es geht darum das Mitglieder die gerade online sind nicht angezeigt werden.

Das ist bekannt. Dies ist leider auch ein Fehler, der hoffentlih bald Geschichte ist.

 

Geschrieben

Also, bei mir werden sie auch noch immer nicht angezeigt.

Es werden außerdem auch keine Zeiten angezeigt bei jenen die mich gespankt haben. Zeitangaben fehlen aber auch unter den Bildern, wenn ich auf "Mitglieder" gehe, also wann sie das letzte Mal online waren. Vielleicht hängt das ja irgendwie mit eurem Problem zusammen. Vielleicht habt ihr einen Fehler in der Zeitzuordnung und diese könnte wiederum dazu führen, dass die "aktuell" online befindlichen Mitglieder nicht angezeigt werden können. Ich habe keine Ahnung, wirklich, es ist einfach nur ein Schuss ins Blaue.

Liebe Grüße,

Neo!

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kaii5:

....dann sollte demnach auch eine Entschädigung statt finden.

Das ist richtig.

Nur leider ist der Thread hier die falsche Adresse, hier lesen es nur die User und ich.

Bitte schreibt an den Support.

 

Geschrieben

B| na nen monat umsonst oder wie, denkt doch mal die arme Frau die einzige sichtbar war, die kann jetzt *wahrscheinlich* Schmerzensgeld einklagen,. lach.

Geschrieben

@NeoMind-
ich nutz ausschließlich den fox und hatte auch mal bissel rumprobiert, da ich die funktion ansonsten gar nich nutz
aber mal gehts, mal nich wohl...hat also nich wirklich muster, daher unabhängig vom browser

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fetisch-Fotografie:

Es funktioniert wieder.

Ich drücke die Daumen, dass es das lange tut.

Geschrieben

Dank an alle, die das Problem gelöst haben!

Und gerne haben wir Geduld, Verständnis, Ironie und Konstruktivität hierfür aufgebracht, sowie versucht konstruktiv zu sein!

Jetzt seid Ihr dran... ;)

Liebe Grüße,

Neo!

×
×
  • Neu erstellen...