Dies ist ein beliebter Beitrag. Damiana-5976 Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Hallo, kurze Frage. Wäre es möglich, die Schnellübersicht zu Profilen, z.B. beim Quick Kink zu ergänzen? Das man neben Alter, Entfernung etc sehen kann, wer dominant, devot, switch ist? Mein Nick war ein riiiiesen Fehler. Ich bin devot und viele devote Männer leiten Domina ab. Und zu meinem Pech liest ja kaum wer Profile. 🙈 Es wäre wirklich sinnvoll das in der Übersicht zuzufügen, weil es viele Missverständnisse vermeiden und User-Nerven schonen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. nylonkai Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Damiana hat doch nichts mit Dom zu tun .
Moderator FE**** Geschrieben März 4, 2022 Moderator Geschrieben März 4, 2022 Dein Anliegen kannst du gern als Vorschlag beim Support einreichen. vor 8 Minuten, schrieb Damiana: Mein Nick war ein riiiiesen Fehler. Ich bin devot und viele devote Männer leiten Domina ab. Und zu meinem Pech liest ja kaum wer Profile. 🙈 Eventuell den Nick ändern (lassen). Wenn man deinen Nick schnell liest, könnte man wirklich auf die Idee kommen an Domina zu denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Ich mag dein Nickname der ist hübsch. 😊
So**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Du kannst deinen Nicknamen unter Einstellungen, über mich... Ändern
Lust_Schmerzgeber Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Dann änder doch einfach deinen Benutzernamen, kann man 1 mal im Jahr machen, unter Profileinstellungen suchen nach " Profilnamen ändern "
latex95 Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Ich finde deinen Nicknamen hübsch und vor allem zu dir passend. Damian(a) ist eine hübsche Pflanze. Außerdem kommt es aus dem Griechischen und bedeutet abgeleitet MÄCHTIG. Eine Sub/ Sklavin ist eine mächtige Person.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Domedan Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Warum soll sie ihren Nick ändern, nur weil einige nicht lesen können ?
or**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Ich finde übrigens den Namen "Damiana" auch mega schön und ich verbinde es nicht mit Domina. Ist einfach ein toller Name, Lg
Moderator FE**** Geschrieben März 4, 2022 Moderator Geschrieben März 4, 2022 vor einer Stunde, schrieb Tannhäuser: Warum soll sie ihren Nick ändern, nur weil einige nicht lesen können ? So gesehen hast du recht.
Al**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Ich finde die Idee offen gesagt auch sehr gut. Gerade da jetzt der Test als Diagramm dargestellt wird - wieso nicht ein kleines Diagramm in einer der Ecken darstellen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igel Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Mir gefällt Damianes Idee sehr gut, und zwar aus zwei Gründen: zum einen wüste man mit einem Blick gleich, woran man ist. Das ist für die „Schnell- Mal- Schreiber“ von großem Vorteil, aber auch, wenn man mehrere Schreibkontakte gleichzeitig pflegt, hätte mach einen zusätzlichen Orientierungspunkt zum Erinnern. Der andere Grund ist: Es würden MEHR PROFILE GELESEN! Jetzt denkt jede(r): „Hä? Der Igel spinnt!“ Nee, tut er nicht (oder nur ein bisschen), weil: Die Selbsteinschätzungen, ob Dom, sub oder sonst wie können zurzeit an den verschiedensten Stellen stehen, oft sogar bewusst „versteckt“. Also muss man alle Profile sorgfältig und vollständig lesen (und durcharbeiten!), und zwar ganz, inklusive der Analyse der magenta (= violett-roten) Interessen-Kacheln. Wenn ich durch die Profile streife, werde ich irgendwann des Lesens müde (das geht wohl jedem so) und ich fange an, die Texte mehr oder weniger nur zu überfliegen. Und wenn ich als Spontanreaktion jemanden anschreibe, kann es passieren, dass ich (mit meinem Kopfkino im Hirn) Seiten des Angeschriebenen anspreche (sub, Dom, …), die gar nicht vorhanden sind. So greife ich hin und wieder daneben (und so manch ein anderer auch). Wenn aber gleich beim Alter, Geschlecht… die Zuordnung wie sub, Dom, Switch, No-BDSM, nur-Windel oder, oder, oder... steht, muss ich nicht ein ganzes Profil lesen, um dann evtl. ganz am Ende die Ausrichtung zu finden. Ich spare also die „für mich uninteressanten“ Profile aus und bleibe fitter für die für mich interessanteren Profile, die ich dann mit umso größerem Interesse lese. Fazit: ich finde, Damiane beschreibt hier eine sehr gute Idee, die man in den Steckbrief mit aufnehmen sollte.
ne**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Versuche mal, ob Du Deinen Nickname hier ändern kannst, um Mißverständnissen vorzubeugen
Ki**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 wie wäre tipp/vorschlag an mods? helfen oft und echt gut :)
Igel Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 vor 32 Minuten, schrieb ***y: wie wäre tipp/vorschlag an mods? helfen oft und echt gut Wie erreiche ich den Mod? Bin nicht richtig firm in der Bedienung dieser Seite. Mir gefällt diese Idee echt gut, würde ich tatsächlich beizeiten vorschlagen.
Ki**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 (bearbeitet) @igelonline zum beispiel= iamjulia ist ein sehr guter mod, dann weiter oben der? FETMOD-UYEN auch sehr nett und hilfreich !! ich wende mich immer an einen der zwei!! oben bei lupe, den namen eingeben, dann enter, person anklicken, dann anschreiben, ferig! die melden sich dann,bei zeiten bearbeitet März 4, 2022 von ***y
Igel Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 vor 18 Minuten, schrieb ***y: oben bei lupe, den namen eingeben, dann enter, person anklicken, dann anschreiben, ferig! Danke für Deine ausführliche Beschreibung! Werde ich bald anschreiben.
Ki**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 vor 1 Minute, schrieb igelonline: Danke für Deine ausführliche Beschreibung! Werde ich bald anschreiben. kein ding,immer gerne :)
Moderator FE**** Geschrieben März 4, 2022 Moderator Geschrieben März 4, 2022 vor einer Stunde, schrieb igelonline: Wie erreiche ich den Mod? Hier ;-) Anschreiben erlaubt. LG Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igel Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 vor 25 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Hier ;-) Anschreiben erlaubt. LG Uyen Hallo Uyen! Ich setze mal voraus, dass Du die Beiträge s.o. gelesen hast. Mir geht es weniger um das konkrete Problem von Damiana, sondern mehr um die Übersichtlichkeit der einzelnen Profile hier (sie oben mein längerer Beitrag): oft muss man wirklich lang und länger suchen, bis man herausgekriegt hat, wie der Profil-Mensch gepolt ist. Und daraus ergibt sich die Frage, ob man (ob Ihr Mods) im Steckbrief unter z.B. „Ausrichtung“ 20 oder 25 Zeichensetzungen freigebt, wo sich jeder in ganz knapper Form darstellen kann. Dieser Eintrag wäre dann freiwillig wie z.B. „Raucher“: kann ich ignorieren → taucht im Steckbrief erst gar nicht auf, oder „Nichtraucher“ oder „Raucher“, ist dann im Steckbrief abzulesen. Bin gespannt, wie es mit dem Thema weiter geht! LG – Igel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Damiana-5976 Geschrieben März 5, 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2022 (bearbeitet) @FETMOD-UYEN ich warte noch auf die Antwort vom Support, wegen dem anderen Verbesserungs-Vorschlag, wo du meintest, ich solle den mal einreichen. 😂 Will die nicht zu hart nerven und zumindest abwarten, bis sie auf die andere Sache geantwortet haben. 😅 Auserdem hatte ich dies extra in die SOS-Schaltzentrale gepostet, weil ich davon ausging, es käme so bei den entsprechenden Stellen an. 😅 Guten Morgen erstmal in die Runde. ☕☕☕ bearbeitet März 5, 2022 von Damiana
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 5, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2022 vor 9 Stunden, schrieb igelonline: Hallo Uyen! Ich setze mal voraus, dass Du die Beiträge s.o. gelesen hast. Natürlich habe ich die Beiträge gelesen. Im Gegensatz zu euch muss ich sogar alles lesen. Nicht nur hier, sondern z.B. auch die Geschichtchen u.s.w. vor 9 Stunden, schrieb igelonline: Und daraus ergibt sich die Frage, ob man (ob Ihr Mods) im Steckbrief unter z.B. „Ausrichtung“ 20 oder 25 Zeichensetzungen freigebt, wo sich jeder in ganz knapper Form darstellen kann. Das ist eine sehr gute Idee. Es würde mir selbst sehr gut gefallen, wenn ich meine Art zu leben, ein wenig besser beschreiben könnte. Meine "Neigung" ist in der Liste noch nicht mal aufgeführt... Allerdings könnte jede/r User/In den eigentlichen Profiltext nutzen, um sich etwas zu beschrieben. Gerade wenn es eine besondere Neigung ist. Nutzbar wäre dafür im Profil "Was ich gerade mache". Dann sieht jede/r Besucher/In gleich sofort, was Jemand will als Statuseintrag. Profiltexte in dem Sinne werden ja leider kaum gelesen... Wenn man die Liste verlängern würde, damit man alles eintragen und beschreiben könnte, würden das "lesefaule" UserInnen wahrscheinlich auch nicht lesen (wollen). Leider kann ich (als Mod) nicht daran "drehen". Ich werde deine Idee daher als Vorschlag beim nächsten Meeting einreichen. vor 1 Stunde, schrieb Damiana: ich warte noch auf die Antwort vom Support, wegen dem anderen Verbesserungs-Vorschlag, wo du meintest, ich solle den mal einreichen. Verbesserungsvorschläggen können/dürfen/sollen gern eingereicht werden. Um so mehr User den gleichen Vorschlag einreichen, um so mehr ist ersichtlich, wie wichtig eine Idee ist. Was davon umgesetzt wird oder auch nicht hängt von vielen Faktoren ab. Deie Auswahl der Geschlechtseinträge z.B. ist deshalb so "knapp", weil das System im Moment nur 5 Varianten annimmt. Früher gab es nur "Mann, ""Frau" oder "keine Angabe", wenn man irgenwo im Internet ein PProfil erstellen wollte. vor 1 Stunde, schrieb Damiana: Auserdem hatte ich dies extra in die SOS-Schaltzentrale gepostet, weil ich davon ausging, es käme so bei den entsprechenden Stellen an Dieses Thema wird von uns Mods besonders beachtet, das ist richtig und somitist es der richtige Bereich für Fragen,, Ideen und Vorschlgäge aller Art. So, ihr Lieben sollte ich eventuell doch etwas übersehen haben. Einfach schreiben, die geht auch gern via PN (Ich beisse nicht). LG Uyen
Damiana-5976 Geschrieben März 26, 2022 Autor Geschrieben März 26, 2022 So wie ich es nun mitbekommen habe, im Forum, würde es vielen Usern schon weiter helfen, wenn Fet die Suchfunktion fixt. Bitte bitte, *lieb schau. (Ich wusste nicht, das es mal ging, beim Suchen zu unterteilen, ob man jemanden Dominantes, Devotes oder Switch sucht. Noch nicht lange genug hier.) 😂🤷♀️
Domedan Geschrieben März 26, 2022 Geschrieben März 26, 2022 (bearbeitet) Viel eher als filtern in der Suchfunktion nervt mich persönlich gerade das es mit der *Reichweite* zu hapern scheint gerade. Und nein @FETMOD-UYEN ich habe keinen zweiten Wohnsitz angegeben, obschon ich das Könnte, aber deutsche und französische Community mixen würde auch wenig bringen da es zu große Unterschiede gibt jeweils. Und obwohl ich nicht weltweit oder egal eingestellt habe sondern 500 km, bekomme ich weltweit *geliefert* nachdem die andere Panne mit der online Anzeige behoben war. Ich bitte da mal um Nachschärfung. bearbeitet März 26, 2022 von Domedan
Moderator FE**** Geschrieben März 26, 2022 Moderator Geschrieben März 26, 2022 Wie schon erwähnt, es kann Probleme geben, weil es nun mal die Möglichkeit gibt 2 Orte anzugeben. Egal, ob man dies so nutzt oder nicht. vor 4 Stunden, schrieb Damiana: (Ich wusste nicht, das es mal ging, beim Suchen zu unterteilen, ob man jemanden Dominantes, Devotes oder Switch sucht. Hatten wir mal. Ich werde mal nachhaken, warum es scheinbar weg ist.
Empfohlener Beitrag