Jump to content

Elektroshoker für Hoden, E-Stim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut! ;)

Und über die App kannst die Höhe und den Radius eingeben...

Schon interessant.

Kleiner Teufel Kragen hieß das Dingen. Hatte auch ne strange Optik. War auch etwas, das mich gestört hat.

Dogtra hat sowas leider nicht :sob:

Geschrieben

Gibt es denn noch weitere Produkte die Ihr empfehlen könnt ??

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2022 at 17:48, schrieb Pfötchen:

Absolut! ;)

Und über die App kannst die Höhe und den Radius eingeben...

Schon interessant.

Kleiner Teufel Kragen hieß das Dingen. Hatte auch ne strange Optik. War auch etwas, das mich gestört hat.

Dogtra hat sowas leider nicht :sob:

Ich habe ein Angebot auf Amazon für 217 € gefunden. stolzer preis. wäre durchaus gewillt, mir das zu leisten.

ABER, ich frage mich, ob eben der "Kriechen Modus" wirklich so gut funktioniert. und die anderen.

Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen auf Amazon:

Es gibt ein set von "Greenpinecone" für ca 30 €, (Top Seller) davon muss ich DRINGEND abraten. Nicht mal zum ausprobieren. Das Ding ist gefährlich.

 

Wer das mal günstig ausprobieren will: 

- blaue Schlaufen+ Kabel + "analoges" tens gerät

 

Da ich wohl keine links posten darf,

es gibt für ca. 10 € diverse Angebote für das Gerät. links 6 Knöpfe mit led, rechts ein Drehregler. Es steht meist "S.M Player" unten drauf. Meist Schwarz oder Grau.

Ihr werdet es finden.

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Eine Schlaufe am Schaft, die andere an der Eichel.

Vor allem der "Tap" Modus fühlt sich wie eine Peitsche an und mit dem "Auto" modus muss man nichts machen. Das Gerät steuert dann wellenmäßig die "Taps" und steigert die Itensität.

Elektroden-Gel NICHT VERGESSEN ! Gibt es in der Apotheke sehr günstig zu kaufen. (Ist auch ein Gleitgel)

bearbeitet von Letaxa
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das klingt doch alles sehr interessant - vielen Dank !!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...die Halsbandmodelle mit kurzem Gurt für unten nutzt wohl keiner???

Geschrieben
Also ich hatte das Erziehungshalsband auch schon unten um die Hoden. Muss man eben richtig kurz schnallen. Das verfehlt seine Wirkung nicht. Aber generell habe ich es lieber um den Hals.
Geschrieben

OK - vielen Dank !

Ich würde es gerne unten mal probieren ...

 

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.5.2022 at 17:48, schrieb Pfötchen:

Absolut! ;)

Und über die App kannst die Höhe und den Radius eingeben...

Schon interessant.

Kleiner Teufel Kragen hieß das Dingen. Hatte auch ne strange Optik. War auch etwas, das mich gestört hat.

Dogtra hat sowas leider nicht :sob:

Stimmt leider nicht so ganz.
Über die App kann entweder die Höhe (wird über einen extra Sensor bestimmt) in Kriechmodus eingestellt werden,
oder ein Bewegungsspielraum bei Neigung des Halsbandes eingestellt werden. Wenn man das Halsband immer in der selben Neigung hält, kann man sich auch fortbewegen ohne Bestrafung.
Ich konnte leider bisher nur den Haltungsmodus ausprobieren, da der Höhensensor bei mir (leider) nicht funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...