Jump to content

Besucher des Profils


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hauptsächlich Besucher von Männern auf meinem Profil!
Ich finde das recht eklig und versteh nicht was das soll?
Da ich nur Frau in meiner suche eingestellt habe sollte es doch möglich sein das auch nur diese auf das Profil können!?
Wenn das nicht in geraumer Zeit nicht geändert werden kann melde ich mich ab!
Lg
Geschrieben
Erstmal gleich aufs Profil gegangen und nen spank verteilt. Gern geschehen Spatzi 😘
Geschrieben
"Vom Charakter bin ich selbstbewusst und Dominant denoch ein Gentleman."
.
Das 👆 ist Teil Teil deines Profiltextes.
Dann sei auch selbstbewusst genug, drüber zu stehen, wer sich dein Profil anschaut.
Zumal man über ein Foto alleine wohl kaum darauf schließen kann, ob du auf Männlein, Weiblein, oder ganz was anderes stehst.

Geschrieben
Das ganze im Forum zu posten wird bestimmt sehr hilfreich dabei sein das sich der Besuch von Männern verringert. Zumal man ein Profil auch erstmal anklicken muss um zu erfahren was derjenige sucht aber hey, nicht jeder kann damit umgehen.
Geschrieben
@Prikus "Erstmal gleich aufs Profil gegangen und nen spank verteilt. Gern geschehen Spatzi 😘"
.
Ich liege gerade unter'm Tisch. 😅😅😅😅😅
Jungerhuepfer83
Geschrieben
Sei froh das es "nur " ein Besuch war....aktuell gehen Idioten rum und machen nen screenshot deiner Fotos und stellen ein neues Profil ein...aktuell erlebt! Das sollte definitiv unterbunden werden.
  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jungerhuepfer83:

...aktuell gehen Idioten rum und machen nen screenshot deiner Fotos und stellen ein neues Profil ein...aktuell erlebt! Das sollte definitiv unterbunden werden.

Das kann mir oder dem Support jederzeit mit Screenshot gemeldet werden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das kann mir oder dem Support jederzeit mit Screenshot gemeldet werden.

Trotzdem könnte man das einfach unterbinden. Natürlich kein 100% Schutz aber Screenshot in einer App könntet ihr ganz einfach unterbinden. Machen andere Plattformen schließlich auch aber das Thema hatten wir schon mal...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Voyeurin:

Ist das jetzt schon toxische Maskulinität oder einfach nur ein armes unsicheres Kerlchen, dass sich nach Aufmerksamkeit sehnt?
Tja, Aufmerksamkeit hat er jetzt.. vermutlich nur nicht so wie er sich das erhofft hat.

@Prikus: well done! 100 Punkte

Ich hab mir das Poser Profil nicht angeschaut.... offenbar wäre das nur Zeitverschwendung

Beides.

Geschrieben
Ach Gott du bist ja ein echt krasser Alphatyp, wenn dich Profilbesuche so schockieren, dass du hier (fetisch.de btw) direkt dein Profil löschen möchtest :D
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berry93:

Trotzdem könnte man das einfach unterbinden.

Nein, kann man leider nicht. Man könnte dafür sorgen, dass auf einer Seite keine Screenshots funktionieren. Wäre aber sinnfrei, weil Screenshots bei Meldungen an den Supoort etc. manchmal nötig sind.

Ausserdem gibt es genug Leute mit "Fotohandys", die es einfach abfotografieren.

Ich verstehe deinen Wunsch, aber leider nicht realisierbar.

So, nun bitte zurück zum Thema, danke.

Geschrieben
Bist ja auch ein süßes Kerlchen 😉
×
×
  • Neu erstellen...