Jump to content

Fußfetisch


Ls****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nope. Und der letzte Fußpost ist grade mal ne Woche her. Schau doch einfach dort mal, wer sich gemeldet hat. Nur Forum bei den Neuigkeiten einstellen und a Stück scrollen. Ist nicht weit.
Geschrieben
Leider noch nicht ich hoffe es ändert sich bald hehe
Geschrieben

Mein Mann ( hier kennen gelernt) hat mich gelehrt meine Füße zu lieben, so sehr sogar, daß wir meinen Fußfetisch regelmäßig ausleben, wenn ich artig war- kommt in letzter Zeit öfters vor. :clapping:

 

 

 

 

Geschrieben
Leider war es mir bisher nicht vergönnt hier eine nette Dame zu finden die darauf steht sich die Füße verwöhnen zu lassen.
Geschrieben

Tipp: Man(n) hat oft mehr Erfolg, wenn er erstmal die Person kennenlernen möchte, bevor er sich auf ihre Füße stürzen will..!;)

Geschrieben
Erfolg, hatte ich bisher noch nicht, wird auch wohl nichts !
Erst wird sich hier gut unterhalten, aber mehr ist nicht !
Sorry !
Gibt wohl in meiner Gegend sehr sehr weniger Frauen, die das mögen und zulassen !
Keine Ahnung !
Geschrieben

Ich habe einen passiven Fußfetisch, also genieße es die Füße verwöhnt zu bekommen und auch die Erregung des anderen Parts dabei zu spüren. Jedoch finde ich es auch schwer jemanden im realen Leben dafür zu finden. Geschrieben wird viel darüber, auch hier im Forum, aber ein tatsächliches Treffen, gerne auch mit mehreren, war bisher nicht möglich leider. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PandorasBox:

Tipp: Man(n) hat oft mehr Erfolg, wenn er erstmal die Person kennenlernen möchte, bevor er sich auf ihre Füße stürzen will..!;)

Warum erinnert mich das gerade an die Szene zur Sexualkunde aus Monty Python - Sinn des Lebens?
 

"Nennen Sie mir zwei Wege sie (die Vaginalsäfte) zum fliessen zu bringen, Watson!"

"Reiben der Klitoris, Sir?"

"Was ist denn an einem Kuss auszusetzen, hmmm? Warum nicht die Sache mit einem süssen Kuss würzen? Man muss sich doch nicht geradewegs auf die Klitoris stürzen wie ein Bulle aufs Gatter! Gib ihr einen Kuss mein Junge!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PandorasBox:

@defectSlave, mein weiser Poet!💜 Komm und gib meinen zarten Füßen einen Kuss...!

* einen sanften liebevollen Kuss auf die zarten Füsse von Madame haucht *

Geschrieben
@PandorasBox , das ist mein Traum dass ich Ihren zarten Füßen küssen kann , Königin.
Geschrieben

Habe damals die Nylonfüsse meiner damaligen Freundin geküsst.Es war ein Genuss

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Leider noch nicht, stehe aber zur Verfügung!
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...