Jump to content

Fantasie & Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jeywhite Ich hab dir ja bereits per PN meine 2 Cents dazu geschrieben. Aus Respekt breite ich das Thema nicht weiter aus. 

Geschrieben

@Jeywhite zunächst einmal ein Danke, dass du anderen deine Erfahrung als warnendes Beispiel öffentlich machst - wobei ich natürlich bedauere, dass jemand der nur seine Erfüllung sucht, stattdessen eine Lektion erhält. Schön, dass du dich im Nachhinein trotzdem noch stabil fühlst und etwas positives aus der unschönen Sache für dich ziehen kannst.

Stehst du denn noch mit dem betreffenden Dom in Kontakt und arbeitet ihr das gemeinsam auf? Ich finde es besonders bei Grenzüberschreitungen/Grenzerweiterungen - egal ob groß oder klein - wichtig, dass es eine Form der Nachbereitung gibt, bei der man all seine Gedanken und Emotionen dem Gegenüber mitteilt, bis man das Thema als geklärt für sich abschließen kann. Und auch, wenn es etwas helfen mag, sich anderen mitzuteilen, kann es das direkte Gespräch nicht ersetzen... 

Ich wünsche dir für weitere Erfahrungen jedenfalls den wunderbaren Menschen, der dir das geben kann, was du wirklich brauchst, dich auffängt, bevor du fällst und mit dir auf eine Weise mit dir Kommunizieren kann, dass du eine schöne Reise durch deine Phantasien haben wirst... 😉

Geschrieben

Ich denke seit dem BDSM die breite Masse erreucht hat wird so manche dass ihre Fantasien nür bedingt ausgelebt werden können.

Geschrieben

Ja Wunsch und Wirklichkeit können sehr weit auseinanderklaffen. Man muss sich selbst schon gut kennen und einschätzen können um das nicht erst zu merken wenn es man mitten drin ist.  Ich habe für mich beschlossen das um zu setzen was ich mag und was mir ein gutes gefühl gibt (und meiner Partnerin) und mich an den "Kranken sch***" den ich auch in meinem Kopf habe heran zu tasten und dabei immer wieder zu schauen wie es mir damit geht. 

  • 1 Monat später...
Devotesau-1924
Geschrieben

Ich habe so ähnliche Erfahrungen gemacht als ich gefesselt war.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Grundsätzlich ist es immer ein riesen Unterschied was das Kopfkino einem vorgaukelt und wo im realen dann tatsächlich die Grenzen sind.

Ich habe es auch erlebt allerdings im positiven Sinne. Kopfkino ausgelebt und eine Flugstunde erlebt, welche ich sonst nie erreicht hätte und dir mich auch neu kennengelernt.

Der Vorteil bei mir war, dass top mich schon lange kannte und so das ganze gut steuern konnte.
×
×
  • Neu erstellen...