Jump to content

Lack und PVC alltagstauglich?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schließe mich @putzboy an.
Wenn du deinen Alltag im Kundenkontakt einer Bankfiliale verbringst,ist das was anderes, als wenn dein Alltag aus Home-Office im Telefondienst besteht.
Geschrieben

Auch ich denke es kommt auf dein Umfeld an ...

Ob Job oder in der Freizeit - in der Stadt fÀllt so was weniger auf wie auf dem Land - in eher flippigen Ecken weniger wie im eher konservativem Umfeld ! 

Ich denke ein bisschen in diese Richtung sollte gehen - aber nicht ĂŒbertreiben ... und so, dass sich niemand belĂ€stigt fĂŒhlt! Blicke nach dem Motto "was kommt denn da fĂŒr ein komischer Vogel" kann man drĂŒber hinweg sehen - wen Leute aber richtig Anstoss nehmen ist es nicht mehr so toll...

  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo Marcy,

da ich ja selbst DWT bin und auf die Materialien stehe wĂŒrde ich sagen eher schwierig in der Öffentlichkeit.

Lack an einer Biofrau in Form eines Rocks geht bestimmt, bei PVC ist es da schon nicht mehr so einfach mit der Akzeptanz.

Als Crossdresser ist es sicherlich noch schwieriger da man wohl sicherlich eher in den Fokkus gerÀt.

Sicherlich ist es auch eine Frage was Du unter Öffentlichkeit und Alltag verstehst.

Wenn Du im BĂŒro arbeitest wird es bestimmt schwierig, arbeitest du im Sexshop könnte es gehen.

Aber auch das Material unterscheidet sich noch mal, nach ein paar Stunden in PVC könnte das auch in Sachen Geruch bemerkbar sein.....

 

Geschrieben

Dem stimme ich zu, wobei es auch darauf ankommt, wo denn die "Öffentlichkeit" stattfindet. In der Provinz erregt man sicher schneller Aufsehen als in Hamburg oder Berlin, wo kaum jemand von einem Notiz nimmt, wenn man in Lackklamotten unterwegs ist. 

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Wichtig ist doch, was Dir gefÀllt. Kleidung aus diesem Material gibt es sehr hÀufig

  • 5 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo,

als jemand, der neben Glatthaut-Neopren auch gerne Klamotten aus PVC trÀgt, kann das auch im Alltag interessant sein. Ist halt dann sehr auffÀllig, da gab es auch von Kollegen schon Blicke und Kommentare :sweat_smile::grin:

Besonders wenn diese auch richtig im Kinky-Style sind. Ist aber bei mancher Wetterlage allerdings schon mal praktisch.

Allerdings trage ich die Tracksuits aus PVC (innen wie außen) auch gerne zuhause, darunter dann allerdings nix mehr. :smirk:

GrĂŒĂŸe

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 14.4.2022 at 18:28, schrieb SissyMarcy:

Hallo liebe Gemeinde đŸ™‹â€â™‚ïž

schon in meiner Jugend habe ich Crossdressing fĂŒr mich entdeckt. 

Lack und PVC hat es mir da besonders angetan 😅

Aber ist sowas auch alltagstauglich?đŸ€”đŸ€·â€â™‚ïž

 

Was meint Ihr?

Als Frau eher alltagstauglich . bei MĂ€nnern siehts noch dĂŒster aus . Sehr schade . Trage ab und an eine lackjacke outdoors .

  • 3 Wochen spĂ€ter...
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Alltagstauglich in wie fern? Alltagstauglich um damit in die Öffentlichkeit zu gehen, oder alltagstauglich im Sinne von praktikabel fĂŒr AlltagstĂ€tigkeiten?

 

Also ich lebe hier in einer eher konservativen Ecke, alles ein bisschen hinterweltlerisch hier. Ich selbst bin schon im Fetischoutfit draußen gewesen und die Erfahrungen waren recht positiv. Ich bewege mich bisher nicht oft damit draußen in der Öffentlichkeit, ganz ehrlich, ich bin da selber etwas zwiegespalten, soll ich oder soll ich nicht, aber das ist mein Problem. Ich mags halt nur nicht, den ganzen lieben langen Tag bei schönem Wetter in der Bude zu verbringen, nur weil ich mal Gummi oder PVC trage. Und was ich an Reaktionen erlebt habe war Ignoranz, die Leute haben mich entweder gar nicht bemerkt oder haben es sich nicht anmerken lassen, manche haben gegrinst, andere gelĂ€chelt, und tatsĂ€chlich gabs auch einmal einen blöden Spruch. Aber ich glaube die Mehrheit ist heute so aufgeklĂ€rt, dass sie wissen was nen Fetisch ist, dass es uns gibt und tolerieren das zu mindest bis zu einem gewissen Punkt. Wenn du natĂŒrlich z.B. mit emplösten Geschlechtsteilen draußen rumrennst, dann ist denke ich eindeutig ein Tabu, eine Grenze ĂŒberschritten.

Also denke ich, auffallen werden wir damit aber sicher, zu mindest bei denen, die sich ihr Umfeld gerne anschauen und beobachten. Die andere Möglichkeit ist, sich etwas " Normales" drĂŒber zu ziehen. Jeans, Rollkragenpulli ĂŒber den Gummianzug geht. Nur wenn du im Sommer dann gut in Baumwolle eingepackt wie im Winter herumlĂ€ufst, fĂ€llst du damit auch wieder auf. Und nicht zu vergessen, dass es im Sommer so bekleidet ganz schön warm werden könnte unter so viel Bekleidung, also Achtung: Gesundheitsrisiko. Auch eine Möglichkeit ist zu kombinieren. ein PVC Tshirt zur Jeanshose ist dabei doch schon viel dezenter und kommt evt besser an, als gleich ein Volloutfit.

 

Die andere Frage ist auch wie praktikabel ist ein Fetisch Outfit. Mehrlagig gummiert im GAnzanzug sei es Latex oder auch PVC, wĂŒrde ich z.B. nicht gerade ins Fitnessstudio gehen. Zum einen, du schwitzt dann ganz schön, was evt schöne Flecke verursachen könnte und zum anderen, beim Sport hĂ€tte ich schon Angst, dass irgendwo irgendwie durch ne ungeschickte Bewegung mein teures Gummi einreißen könnte. Das lass ich also lieber, in dem Fall wĂ€re weniger vielleicht mehr. Nen Gummislip unter der Sporthose, nen Tshirt, damit kann man vielleicht sogar gut Sport machen.

 

Umgekehrt, in PVC Regenbekleidung kann man sehr schön sehr gut einen Regenspaziergang machen und fÀllt in diesem Falle dabei vermutlich gar nicht mehr so viel auf.

 

Also wie praktikabel das Outfit bei welchen TĂ€tigkeiten ist, hĂ€ngt vom Outfit und der TĂ€tigkeit ab. Ich z.B. hab nen Windelfetisch, und Windeln und Gummihosen einfach unter der normalen Bekleidung gehen eigentlich immer. Zu mindest in der Freizeit. Mein Latexvolloutfit geht nicht immer und ĂŒberall, aber ein paar Stunden das Latex genießen ist schon drinne, mach ich halt den Sport vorher oder hinterher. und so mag es in Punkto PraktikabilitĂ€t noch andere Beispiele geben.

 

Alles in Allem denke ich, dass die Welt fĂŒr Fetischisten mittlerweile offener ist, als vor 30, 40 Jahren. Auffallen werden wir aber, schon alleine, weil wir die Minderheit sind, weiterhin , und ein paar ganz Altbackene, die sich daran immer noch stören, wird es vermutlich auch immer geben.

 

Aber ich denke schon, es tut sich was.

 

GrĂŒĂŸe

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrivoleSub99-Dom84:

Definitiv kann es Alltagstauglich sein

@FrivoleSub99-Dom84....mit Sicherheit...wenn es gut kombiniert ist sieht es Klasse aus 😁...aber man sieht es extrem selten....alle wĂŒrden komisch gucken...mit Sicherheit đŸ˜ƒđŸ«Ł

×
×
  • Neu erstellen...