Jump to content

Wehren ?


Fickstück_sub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:confused: ach ihr guten, euer Einsatz bei dem in allen Ehren.

Allerdings was solls, der ist ein Würstchen der ganz augenscheinlich über Dinge schreibt die der nie erlebt hat, 'bestenfalls* ein frustrierter Frauenhasser wann kapiert ihr das und hört auf dem auch noch ne Bühne zu bieten.

typisches Beispiel von, hin und wieder brauchst ne Kotztüte um gewisse Beiträge zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Domedan:

:confused: ach ihr guten, euer Einsatz bei dem in allen Ehren.

Allerdings was solls, der ist ein Würstchen der ganz augenscheinlich über Dinge schreibt die der nie erlebt hat, 'bestenfalls* ein frustrierter Frauenhasser wann kapiert ihr das und hört auf dem auch noch ne Bühne zu bieten.

typisches Beispiel von, hin und wieder brauchst ne Kotztüte um gewisse Beiträge zu lesen.

und?
darf ich deswegen nix zu schreiben?^^

ergänze- die hoffnung stirbt zuletzt

bearbeitet von towel
Geschrieben

@Hedon Au ja, ich bitte ausdrücklich darum, dich persönlich kennen lernen zu können. Und @towel wischt bestimmt gern auf, was dann von dir übrig ist und gießt es pflichtbewusst in die nächstgelegene Kanalisationsöffnung. 

Geschrieben

ich mag es im rahmen von rollenspielen gerne, mich ein bisschen spielerisch zu wehren und dann überwältigt und fixiert zu werden. einen besonderen reiz hat das ganze, wenn der mann auch guten & passenden dirty talk dazu beherrscht.

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 15:51, schrieb Fickstück_sub:

Findet ihr es attraktiver wenn sich der/die unterwürfige/r wehrt und erzogen werden muss

Oder mögt ihr es lieber wenn er/sie sich ohne Wiederstand unterwirft ?

Ich bin im Alltag NULL Dominant und mag Frauen, mit denen ich auf Augenhöhe kommunizieren kann. Jemanden unterwerfen reizt mich auch (noch?) nicht.

 

In diesem Sinne: ich mag es, wenn Sie sich mir einfach "nur" hingibt.

Geschrieben

ich hab mich echt darüber mit mir selbst ausgetauscht
und mir heut nacht, als nich pennen konnt, gedanken gemacht!^^

wenn nich regeln nich einhalte,  dann brauchts diese auch nich!
reglen sind regeln, um sie einzuhalten..wenn ich sie aufstelle, auf dass wer sie einreissen darf, sind keine regeln! isses ein 'ja komm schon, mach schon...gib mir n grund'

und genau dies iss mein problem hier!

ihr wollt n gund erfinden, um zu...whatever ..strafen oder ach ka
aber das iss spielerei!


 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.4.2022 at 18:49, schrieb Würfelqualle:

Aber es langt eine hochgezogene Augenbraue, um mich wieder in den "submodus" zu switchen

So sollte das im Idealfall auch sein! ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hüstel..... :-) ich finde es hammergeil, wenn ich mich wehren darf. Beim Rollenspiel zum Beispiel oder auch mal im Ringkampf gegen eine andere Sub in meiner Gewichtsklasse. Das sind zwei ganz unterschiedliche Rollen aber in beiden kann ich mich richtig auspowern. viel mehr als im Fitnessstudio :-)

Geschrieben

Sachlich: Warum ist Gegenwehr toll? Weil ein Orgasmus auch mit der Muskelspannung korelliert.

Wenn ich fixiert bin, während er sich an mir bedient, knackt das Bett zwar beängstigend und wir haben es auch schon mehrfach reparieren und an entsprechendes Stellen verstärken müssen, aber es wäre ohne nicht halb so intensiv.

Wenn er was will, das ich nicht will, braucht er zur Situation passende Argumente und ich muss zugeben, ich knicke schneller ein als mir lieb ist. Aber ich bin auch immer wieder hingerissen von seinem Einfallsreichtum.

Und ganz ehrlich: Was gibt es schöneres als einen fairen Sieg? Da ist es auch egal, wer von Beiden der Sieger ist. Zu sehen, wie stolz er auf mich ist, ist für mich immer das Größte. Ganz gleich ob ich ihm die Stirn biete oder mich fügsam seinem Willen aussetze. Wie seht ihr das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erfrischendApril:

Wie seht ihr das?

ich hab regeln, um sie einzuhalten
ich persönlich seh keinerlei sinn in gegenwehr oder gar gegenargumenten!

ziehn an handschellen hat dann mehr den zweck der hämatome^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich persönlich seh keinerlei sinn in gegenwehr oder gar gegenargumenten!

Die Gegenwehr würde nur Sinn machen, wenn neue Regeln aufgestellt werden. Regeln, die bereits akzeptiert sind zu brechen, ist eine Provokation. Das Spiel mit Ungehorsam und Strafe erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Ich mag aber das Kräftemessen und vor allem die Interaktion. Nur weil jemand sagt: "Spring", rühre ich mich noch kein Stück. Wenn er mich aber mental zu fassen bekommt schon.

Und ja, Handschellen sind nicht für Gegenwehr konzipiert. Geschundene Handgelenke hatte ich aber auch schon.

Geschrieben

Ich denke wie so oft - es kommt ganz darauf an ... beides hat seinen Reiz und jede(r) nach seine(r) Facon ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Wenn er mich aber mental zu fassen bekommt schon.

das muss er sowieso hinkriegen, ja
anders hat er eh keine chance^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Selbstverständlich hat das seinen Reiz die Sub in dem Falle die Brat zu bändigen!"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es hat beides seinen Reiz, kommt aber auch darauf an was die Herrschaft wünscht. 

Gehorsam und Disziplin ist genau so erwünscht wie das wie das zicken und gefügig gemacht zu werden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gern_Devot:

kommt aber auch darauf an was die Herrschaft wünscht. 

nein, es kommt auf die eigne neigung an!
oder aber es iss rein spiel

Geschrieben

>>> Oder mögt ihr es lieber wenn er/sie sich ohne Wiederstand unterwirft ? >>>

 

 

Ich kann/will nur über mich reden ->

 

Was mich bisher bei meinen wenigen „Ausflügen“ im D/s-Bereich völlig abgetörnt hat, das war die Erfüllung aller Klischees schon zu Beginn.

 

Also ein quasi Drehbuch, das vor Urzeiten geschrieben wurde und nun folgen viele diesen „Spiel-Anweisungen“,

als ob sie keine eigene Persönlichkeit hätten. (Das ist für mich D/s malen nach zahlen!)

 

Die „Unterwerfung“ ist doch ein extrem sinnlicher Akt !?

(Vielleicht auch der schönste, tiefgreifendste Moment dabei?) Der selbstredend auch mit Widerstand rechnen muss,

aber mit Verführung und Begehren/Verlangen erreicht werden kann.

 

Denn man wirft sich doch nicht Jedermann/ oder jeder Frau, ob Herr Hinz oder Frau Kunze einfach so vor die Füße,

nur weil es die allgemeine Spielanleitung so vorsieht und auf dem Klingelschild Herr Dom oder Frau Domina steht.

 

Insofern -> Im Vorfeld würde ich mir keinen Plan von „mögen/oder nicht mögen“ erstellen ... und offen dafür bleiben, welche Empfindungen bei einer gemeinsamen Reise entstehen. LG

Geschrieben

Ich mags frech, aber ich hab keine Lust zu kämpfen. Is mir zu anstrengend. Am Ende gewinne so oder so ich, da kann man sich den ganzen Kram auch sparen.

 

Sei du selbst damit is jedem geholfen

 

 

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 19:59, schrieb CEO873:

Die meisten "Doms" kommen ja gar nicht damit klar, wenn Sub/Sklavin sich wehrt und Widerstand leistet. Ihre göttliche Dominanz wird ja dann nicht anerkannt, und das Krönchen hängt schief. Letztendlich ist erlaubt, was beide wollen. Wenn es deinem Wesen entspricht, dass du dich wehrst, dann solltest dir auch einen Herrn suchen, der damit auch wirklich umgehen kann, und auch genau das sucht. Wenn du dich lieber brav und widerstandslos unterwerfen möchtest, dann solltest dir da auch den entsprechenden Herrn suchen, der das so möchte. Wird dann aber sehr schnell langweilig und zum 08/15 Standard, ohne Emotionen und Leidenschaft. Rein-raus-ficken-fertig mehr ist es dann nicht mehr ...

Wieviel Doms kennst du denn?

Du bist natürlich nicht „ die meisten Doms“?

Wer solche Abwertungen von sich gibt… ist eher mit Vorsicht zu genießen.

 

Meine Erfahrungen mit Doms😈

  • 5 Wochen später...
Marie-Madeleine
Geschrieben
Am 16.4.2022 at 00:15, schrieb Dieter_IRT:

Ich hatte 7Jahre eine Beziehung zu einer bekennenden Feminist. Täglich hatten wir Streit. Ich habe ihr den Arsch versohlt und gefickt. Danach meine sie ich sei ein Arschloch. Es war unerträglich mit ihr. Wir haben die Beziehung beendet. 3 Jahre haben dann wir uns nur für Sex getroffen. Heute sind wir gute Freunde.

Auch ich bin Feministin und ich bin ein Brat,genieße aber auch den Akt der Unterwerfung.Solche Art Beziehung durfte ich auch mal erleben. Heute würd ich mir das nicht mehr geben...trotzdem,schön war's (:

×
×
  • Neu erstellen...