Jump to content

Wehren ?


Fickstück_sub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich meine Meinung zum Besten gebe, jeder soll so Leben und seine Neigungen, Vorlieben oder welche Abstufungen auch immer, ausleben und genießen, wie er es möchte und ihn glücklich macht. Ich kann mich nicht kategorisieren und will es auch nicht. Wenn ich A bin, ist B nicht möglich. Das funktioniert nicht bei mir.  Es kommt total auf den Gemütszustand und Situation an. Ich liebe es sofortige Befolgung wahrzunehmen und wenn sie sich hingibt, fallen lässt und mir absolut vertraut. Da herrscht absoluter Konsens unserer Gemütszustände. Da wir beide langjährige Beziehungen mit Kindern hinter uns haben und eine Fernbeziehung führen, baut sich halt manchmal Druck bei uns auf. Wenn das bei mir der Fall ist, lasse ich keinen Widerstand zu. Wenn das bei ihr der Fall ist, ist sie provokant, aufmüpfig, will sich mitunter entziehen. Auch das gefällt mir, dann hole ich sie ab ohne Resolut zu sein, das hat etwas von erneuter Eroberung. Und dann sind da die Tage an denen wir ungebremst aufeinanderknallen, dann wird es sehr intensiv. Sie ist mir bei 1,60 zu 1,92 körperlich absolut unterlegen und ich bin immer wieder überrascht welche Kraft, Energie und Widerstand in ihr steckt. Da gibt es keine Ideen, kein Skript mehr, dann handeln wir beide instinktiv und plötzlich ist der Druck weg, der Alltag abgeschüttelt und wir können uns aufeinander einlassen.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...