Jump to content

Wehren ?


Fickstück_sub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat beides seinen Reiz. In einer Session gerne mit wehren. Im Alltag ein bisschen Erziehung ist notwendig, aber die Bereitschaft dazu sollte schon da sein.
Geschrieben
Mich persönlich reizt es schon, wenn die Unterwürfige sich etwas wehrt und ein Charakterstärke zeigt, bevor sie sich hingibt^^
Geschrieben
Mich würde es reizen mich mal bei der dominanten Dame zu wehren etc, um mal zu sehen wie Sie mich unter Ihre Kontrolle bekommt. Ob durch körperlichen Eingriff oder auch mental.
Geschrieben
Definitiv der "Kampf" um die Macht ist doch das reizvolle. Alles geschenkt bekommen ist langweilig 😈
Geschrieben
Das ist doch das Zusammenspiel der beiden Individuen... Fuer mich brauche ich den Mix aus beiden.. Mal ist sie lieb.. Und folgsam bzw ergeben.. Und kann in jeder Minute switchen zu der Wiederspenstigen die unterworfen werden will... Und das macht mich genauso an.. Und zeigt mir auch dass sie beides kann.. Nur ja und amen sagen.. Nein danke..
Geschrieben

Ich denke das ergibt sich aus der Situation und es kann durchaus beides von einem Dom provoziert werden.

Ich selber finde es langweilig, wenn ich mich nicht widersetzen kann. Ich lehne mich aber auch nur auf, wenn ich meinem Partner zutraue, dass er damit umgehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ja interessieren was diese allgemein gehaltene Fragestellung bezweckt?! :confused:

Bist du dir selbst unsicher "was du lieber tun möchtest"?! Bist du dir unsicher was "er" erwartet?! Geht es dir darum "wie du erkennst", was erwartet sein könnte?! Geht es um eine prozentuale Hochrechnung, die offenbart wie viele für/gegen die Wehrhaftigkeit sprechen?!

Grundsätzlich würde ich nie pauschal sagen "können" was denn "situativ" angemessen oder "richtig" sein könnte. Dafür sind Verbindungen zueinander doch zu individuell. Erschwerend ist allerdings gerade der Umstand dass Aspekte wie die Stimmung des Tages, das Lustempfinden und grundlegend die Bereitschaft generell irgendetwas miteinander anzustellen da noch mit hineinschwingen. Klar kann die forcierende Hand im Nacken, über Tisch/Stuhl/Sessel/Sofa zwingen und keine Gegenwehr zu erwarten sehr passend sein. Aber sein wir mal ehrlich, da imaginiert man sich doch fast immer in seine ganz eigene Welt. Auch beim Kontrast, wo die Gegenwehr kommt. Ich tendiere dazu dass man bewusster sein Gegenüber wahrzunehmen versucht, um dann eben aus der eigenen Perspektive sowohl das erleben zu können was man gerade eher "nett und spannend" fände, als auch die Nuancen des Menschen zu (be)achten mit dem man sich da eben intensiver befassen will. Es gibt da meines Erachtens nach nie ein und die gleiche Situation und das Erleben ist immerzu anders, neu oder besonders. Man könnte da auch fragen "wie doll wehren" issn jetzt "Wehren" und ab wann muss man eher die Turnmatte rausholen?! :smiley: 

Nun ja... gehabt euch wohl! ;) 

Gruß
handlungsbedarf

bearbeitet von Handlungsbedarf
Geschrieben
Naja am Anfang der ersten Session
Oder wen Dom noch recht unerfahren ist finde ich es nicht gut wenn sub rumzickt den da weiß man noch nicht was ist Spaß was ist ernst aber wenn man eingespielt ist finde ich es schon schön wenn die Frau sich wehrt wenn sie zappelt und sie noch erzogen und bestraft werden muss
Aber da gibt es Grenzen den ne Frau um die 30 führt sich auf wie ein Kleinkind find ich persönlich sogar abstoßend den so etwas ist nicht mehr glaubhaft
Geschrieben
Die meisten "Doms" kommen ja gar nicht damit klar, wenn Sub/Sklavin sich wehrt und Widerstand leistet. Ihre göttliche Dominanz wird ja dann nicht anerkannt, und das Krönchen hängt schief. Letztendlich ist erlaubt, was beide wollen. Wenn es deinem Wesen entspricht, dass du dich wehrst, dann solltest dir auch einen Herrn suchen, der damit auch wirklich umgehen kann, und auch genau das sucht. Wenn du dich lieber brav und widerstandslos unterwerfen möchtest, dann solltest dir da auch den entsprechenden Herrn suchen, der das so möchte. Wird dann aber sehr schnell langweilig und zum 08/15 Standard, ohne Emotionen und Leidenschaft. Rein-raus-ficken-fertig mehr ist es dann nicht mehr ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fickstück_sub:

Findet ihr es attraktiver wenn sich der/die unterwürfige/r wehrt und erzogen werden muss

Oder mögt ihr es lieber wenn er/sie sich ohne Wiederstand unterwirft ?

Am besten gegen dein Willen wärend du dich wärst hart fesseln und knebeln...

Geschrieben
Das hat beides seinen Reiz.
Eine sub die ohne Wiederstand gehorcht finde ich schon sehr reizvoll. Aber es macht schon auch Mal Spass sie mit entsprechender härte zu erziehen weil sie ungehorsam war.
Grundsätzlich sollte aber Grad am Anfang alles freiwillig passieren.

Geschrieben
Ich denke, das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus. Eine sub die meist gehorcht, hin und wieder aber doch entsprechend gezüchtigt werden muss würde meinem Wesen zum Beispiel schon entsprechen. Darüber reden ist wichtig, dann findet sich der richtige grad
Geschrieben
Ich bin ja Switcher... meine SUBs waren immer brav oder ich zu brav? Zumindest hat sich nie eine gewehrt. :D Meine Stammdomina mag es wenn ich mich wehre bzw. ich wehre mich nicht... ich habe nur mal gefesselt eine Halterung gefesselt aus der Wand gezogen. Als SUB wehren hat seinen Reiz.
Geschrieben

Ein devote Frau die sich etwas Wehrt das ist das geilste.

Genauso wie ein leichter  Schmerz  die Lust steigern so steigert das ein leichter Wiederstand

der Frau auch. Wie bei den Tieren.

 

Geschrieben

kann ich so nicht sagen, da ich es noch nicht fühlen durfte. weder von einer SIE noch einem IHM. aber ich denke das ich es nicht einfach hinnehme üder mich ergehen lasse. 

Geschrieben

Eine Frau muss Ihren eigenen Kopf haben das ist Interessant.

Und den will ich ihr auf keinen Fall nehmen.

Eine Frau hat Sex weil sie es so will.

Ein Mann der mit dem Machtkampf Probleme hat der ist nicht Dominat.

Geschrieben
Hallo
Mir persönlich bringt es garnichts wenn sich eine person nicht etwas ziert und wehrt und mich einfach machen lässt. Ich brauche ne beute und kein Opfer. Also gerne etwas wehren rangeln und sich dann ihrem schicksal fügen das ist mir am liebsten.
Geschrieben
Generell finde ich es besser wenn Frau sich etwas wehrt... vielleicht auch nur verbal...und dann heißt ein " nein auch eben nicht nur nein "...was sie mir dann auch gerne beweisen darf.
Was ich jedoch nicht mag ist wenn es zu körperlichen Kraftakten kommt.
Geschrieben
Ich hatte 7Jahre eine Beziehung zu einer bekennenden Feminist. Täglich hatten wir Streit. Ich habe ihr den Arsch versohlt und gefickt. Danach meine sie ich sei ein Arschloch. Es war unerträglich mit ihr. Wir haben die Beziehung beendet. 3 Jahre haben dann wir uns nur für Sex getroffen. Heute sind wir gute Freunde.
Geschrieben

Hörigkeit zieht mich an, Aufmüpfigkeit törnt mich ab.

 

Ganz nach dem Motto, wer nicht will der hat schon. Wenn mein Gegenüber Lustreizungen & Schmerz nichts abgewinnen kann ohne den Zwang bzw der Unterwerfung, dann ist es die falsche Konstellation.

Davon abgesehen, ist mir Widerstand auch einfach zu anstrengend und mir vergeht die Lust dabei. Auch ist mir das Risiko eines Absturzes inzwischen einfach zu groß, dieses "Machtgefühl" gibt mir inzwischen auch einfach nichts mehr dabei und meine Erfahrung ist das Kopkino und Realität dann doch zwei ganz verschiedene Paar Schuhe sind wenn man auf den Teufel trifft den man sich angeblich so sehr wünscht. Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich halt auch mal und ich hab meine Lektionen daraus gelernt und das zum Glück ohne verbrannte Erde zu hinterlassen.

Aber man verändert sich auch und das Spiel mit der Macht gibt mir einfach nicht mehr das was es mal getan hat. War ein Teil meiner Reise, aber ein Teil den ich hinter mir gelassen habe.

Darum, einfach unterwerfen, brav machen (lassen) und geniessen... dann hab ich auch was davon ;-)

×
×
  • Neu erstellen...