ka**** Geschrieben April 15, 2022 Geschrieben April 15, 2022 Hey, geht evtl. an alle Geschlechter. Wie findet ihr sehr große füße bei Frauen? Also ich spreche von 43 aufwärts?
pierre4711 Geschrieben April 16, 2022 Geschrieben April 16, 2022 Ich steh total auf grosse Frauenfüsse,da hat man eine grosse Fläche zu massieren und zu riechen
Fußtyp123 Geschrieben Juni 24, 2022 Geschrieben Juni 24, 2022 Mehr Platz zum samen verteilen ist doch geil 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31 Geschrieben März 31 Große Füße mit langen schönen Zehen sind sau geil, wenn sie sich auf‘s Gesicht stellt bedecken die Füße alles 🤤
LupoXY Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Ich finde beides sehr reizvoll..die kleinen, niedlich, handlich., Gelenkig und passen gut in den Mund .und die großen da gibt es viel Fläche zum Riechen und lecken, sie können so schön das ganze Gesicht bedecken wenn sie ins Gesicht gedrückt werden...außerdem besteht die möglichkeit die getragenen Söckchen selber Mal anzuziehen😉
Timm69 Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 definitiv eher kleinere (bis 38/39). müssen für mich noch weiblich ausschauen...Ausnahmen gibt es jedoch immer...
goat69 Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Ist nicht einfach passendes Schuhwerk zu finden. Habe 41/42 selbst da gibt es leider nur eine begrenzte Auswahl
Shark666 Geschrieben August 1 Geschrieben August 1 Große Füße sind doch mega Da hat man mehr zum spielen Größere Fußsohlen zum lecken Größere Zehen zum lutschen Ich finds toll🦶🏻👅😋🤤🫦😍
befeeling Geschrieben August 19 Geschrieben August 19 Ich hab große Füße und steh dazu. Ich weiß inzwischen wo ich schöne Schuhe in Größe 43 kriege 👠👡👢🩴
Empfohlener Beitrag