Jump to content

Große füße


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, geht evtl. an alle Geschlechter.
Wie findet ihr sehr große füße bei Frauen?
Also ich spreche von 43 aufwärts?
Geschrieben

Ich steh total auf grosse  Frauenfüsse,da hat man eine grosse Fläche zu massieren und zu riechen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Große Füße mit langen schönen Zehen sind sau geil, wenn sie sich auf‘s Gesicht stellt bedecken die Füße alles 🤤
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde beides sehr reizvoll..die kleinen, niedlich, handlich., Gelenkig und passen gut in den Mund .und die großen da gibt es viel Fläche zum Riechen und lecken, sie können so schön das ganze Gesicht bedecken wenn sie ins Gesicht gedrückt werden...außerdem besteht die möglichkeit die getragenen Söckchen selber Mal anzuziehen😉

Geschrieben

definitiv eher kleinere (bis 38/39). müssen für mich noch weiblich ausschauen...Ausnahmen gibt es jedoch immer...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist nicht einfach passendes Schuhwerk zu finden. Habe 41/42 selbst da gibt es leider nur eine begrenzte Auswahl

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...