Jump to content

Warum können sehr viele devote Frauen nicht kommunizieren ?


dagolori

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 13:48, schrieb Brighid:

Wenn man Suchanzeigen von männlichen Subs und von weiblichen liest fällt ein schon auf das Frauen mehr umschreiben. Bei männlichen ließt sich das wie eine Einkaufsliste. Daher denke ich schon das Frauen generell sich beim Wünsche äusern schwerer tun als Männer.

glaub auch, dass frauen einfach vorsichtiger werden mit der zeit hier...oder auf jedem andren portal, das nimmt sich nix

@MindMaster91-
'kurzgeschichte', wie wir es empfanden? wieso nich einfach sachlich? oder interpretier ich deine worte grade falsch

Geschrieben (bearbeitet)

@Brighid

Sorry @towel muss es heißen, Brighid bekomme ich gerade nicht wegeditiert

Sie schreibt einfach gerne und verarbeitet Dinge in ihren Kurzgeschichten, das wusste ich. Dann habe ich einfach mal angeregt ob sie das vielleicht machen möchte. Unterhalten haben wir uns natürlich auch, aber die Gedanken dazu haben dann nochmal eine andere Qualität. Ich habe dann auch eine geschrieben und sind beide gegenseitig zu der Erkenntnis gekommen, ich hätte nicht gedacht, dass du das in dem Moment gedacht oder gefühltl hast. Es hat dann doch nochmal tiefere gefühlsweltliche Einblicke gegeben als das drüber reden. 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben

@MindMaster91-

du weisst, ich halte durchaus viel vonner briefform, grad zu beginn, wenn wer nich nich so klar reden kann...weil briefe auch einfach den vorteil haben, dass man die dinger alleine liest usw!

aber iwelche geschichten? hmm
aber okay- wenn euch das hilft, iss cool

Geschrieben

towel es sind richtig Kurzgeschichten. Eine Freundin von ihr meinte die liest sich wie ne erotische Geschichte. Also Rekapitulation der Session 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MindMaster91:

towel es sind richtig Kurzgeschichten. Eine Freundin von ihr meinte die liest sich wie ne erotische Geschichte. Also Rekapitulation der Session 

wie gesacht- euer ding!

Geschrieben
Ich würde nicht sagen dass dies ein Thema ist was nur ein Geschlecht betrifft @dagolori
Du wirst wahrscheinlich nur von weiblichen Subs sprechen können, da diese Deine bevorzugten Gefährten sind. Vielleicht fehlt ihnen bei Dir die nötige Vertrauensbasis um sich mitzuteilen oder sie sind in einer Art gehemmt, was u.a. auch mit dem Selbstbewusstsein zu tun haben kann. Möglich wäre auch dass Du Dir unterbewusst immer den eher verschlossenen Typen Frau heraus suchst.

Aber eine zurückhaltende Art hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Vielleicht kannst Du ihr eine Hilfestellung geben wie sie sich mitteilen kann. Mir hat bei einem damaligen Herrn folgendes zu Beginn geholfen, da er viele Unsicherheiten in mir zu Tage geführt hat ich musste unsere Erlebnisse kurz beschreiben, das war seine Vorgabe und damit kam ich wunderbar zu Recht. Er hat danach nachgelesen, wie ich mich während der Aufgabenumsetzung gefühlt habe, was ich gut fand, was nicht und was ich meiner Ansicht nach nächstes Mal besser machen könnte.

Tatsächlich hat mir das geholfen und er hat dann bei Punkten die ihn speziell interessierten nochmal nachgefasst.

Was auf keinen Fall hilft Vorwürfe machen oder noch mehr Druck aufbauen dass das Gegenüber sich öffnet.
Geschrieben

Bei diesen Thema ,, Warum können Devote Frauen nicht richtig oder Vernünftig Schreiben" .

Hallo , warum wird das rein nur auf die Devoten Frauen hin gemünzte ? .

Das können ja noch nicht mal die Dominante Frauen und Männer sowie die Dominante Paare hier , also der das Thema hier Aufgemacht hat , sollte mal sich hinter Fragen , und sich Fragen : Warum , ob Devot oder Dominant ,

ist in der heutigen Zeit fast keiner mehr der Vernünftig sich mit einen User mehr Schreiben kann .

LDG. Alberta .

Geschrieben

Ich will ja niemandem zu nahe treten und dennoch scheint es hier bei manchen schon bei der Onlinekommunikation an einer angemessenen Ausdrucksweise und nicht zuletzt auch häufig an Rechtschreibung und Grammatik zu mangeln. Eine entsprechende Kommunikation lebt nicht alleine vom Willen, sondern auch der Form. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MindMaster91:

Ich will ja niemandem zu nahe treten und dennoch scheint es hier bei manchen schon bei der Onlinekommunikation an einer angemessenen Ausdrucksweise und nicht zuletzt auch häufig an Rechtschreibung und Grammatik zu mangeln. Eine entsprechende Kommunikation lebt nicht alleine vom Willen, sondern auch der Form. 

wat du wolle sage?^^ 
neh scherz- weiss scho ;)   aber da gehts weniger um grammatik, als viel mehr um respektvolles schreiben

×
×
  • Neu erstellen...