Jump to content

Wie weit würden Ihr für ein Date fahren? Bzw. ab wann ist es für Euch zu weit?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch, es kommt drauf an.

100-150 sind eigentlich immer drin. Aber in einzelfällen wäre ich auch zu weiteren Distanzen bereit. Wenn es eben passt, dann passt es und das sollte man nutzen.

Geschrieben

Schwer das pauschal zu sagen ehrlich gesagt.
Ich habe z.B. den Komfort, dass hier im Luftraum Frankfurt genug abgeht, damit man nicht länger als eine halbe Stunde S-Bahn fahren muss.

Wenn man auf dem Land wohnt, dann glaube ich, dass man schon eher zu mehr Strecke bereit ist. Hängt aber auch vom Interesse ab. Wenn du jemaden findest, der einen eher speziellen Kink von dir erfüllt, dann "go for it tiger". Ab ins Auto.

Ich nehm auch mal ne längere Strecke in kauf, wenn abzusehen ist, dass sich das Ergebnis lohnt. Oder die Strecke schöne Motorradkurven hat :D Dann hab ich schon meinen Spaß bevor ich da bin und danach wirds nur noch besser...

Geschrieben
150km Reichweite von meine MG e-Auto begrenzt die Reichweite.
Ich muss ja noch zurück 🤣
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:01, schrieb PommesmitMajo:

150km Reichweite von meine MG e-Auto begrenzt die Reichweite.
Ich muss ja noch zurück 🤣

Sagt wer :D Je nachdem wie gut das läuft, kannst Du entspannt über Nacht/übers Wochenende laden... Sie es als zusätzlichen Motivationsbonus Dir richtig Mühe zu geben :)

Geschrieben

Of  course, i would like to have it more often, which is not possible becouse of the Distance. But if the Quality is right, laughter, is rarely enjoyed and all the more intensely.

For me, people come first. I couldn`t find another one nearby, i couldn´t imagine anyone else around:lips:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn die Sympatie stimmt sind bis 300km schon vorstellbar.
Geschrieben

ich seh das nicht so eng... wenn jemand auf die selben Sachen steht wie ich, bin ich recht mobil. Entfernung ist da eher nebensächlich.

Geschrieben

Maximal 50km, da ich schon vergeblich an den Treffpunkten gewartet habe. 

Geschrieben

Es kommt darauf an, welche Art von Verbindung es werden soll. Wenn es zum Beispiel auf eine Wochenend-Freundschaft abzielt, wenn wir also jeweils für zwei Tage bei ihr oder bei mir bleiben würden, wären mir auch zwei- oder dreihundert Kilometer mit der Bahn nicht zu viel. 

Wenn aber nur immer wieder einmal wenige Stunden zur Verfügung stehen, sollte die Anfahrt nicht länger als eine Stunde dauern. 

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 11:44, schrieb BratSubxxx:

Maximal 25km weiter nicht.:smiling_imp:

Wenn man zusammen echt geilen, unkomplizierten Spaß hat, würde ich regelmässig bis zu 80 km fahren.

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 11:44, schrieb BratSubxxx:

Maximal 25km weiter nicht.:smiling_imp:

Würdest Du bitte nochmal den Swingerclub nennen, welchen Du kürzlich in Deinem Profilo erwähnt hast. Vielen Dank. Kann Dir leider nicht direkt schreiben. LG Werner

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich das Objekt lohnt, kann man doch gerne 2-3 std Autobahn in Betracht ziehen.

Geschrieben

Wenn die Frauen,  die cs suchen einfach mal ehrlich wären, bei ihrem Vorhaben blieben und auch mit den Ortsangaben nicht schummeln würden, wäre das eine gute Sache. 

 

Da das aber nicht der Fall ist,  befand ich mich dann nach nem Weilchen (völlig ohne mein Zutun!) plötzlich in ner Fernbeziehung (400km).

Danach selbes Spiel, nur cs (jaja,  Mademoiselle) allerdings wohnhaft in meiner Heimatstadt. 

Im echten Leben sind es dann doch über 70km,  anderes Bundesland und mittlerweile kein cs mehr. 

Dafür ne 24/7 Beziehung. 

 

Kurz vorm ersten Treffen war sie kurz davor,  das abzublasen, weil zu weit weg. 

Ich hingegen fand die Entfernung ja vergleichsweise moderat, im Alltag hat das auf Dauer allerdings schon manchmal ne anstrengende Seite. 

Aber tauschen würde ich nich, ne. 

 

Danke fetisch.de :-) 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

100 bis 150 km...und wenn sie noch weiter weg wohnt...vielleicht ein entgegenkommen...Treffpunkt in der Mitte...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für sehr regelmäßig und langfristige BDSM-"Beziehung" beschränke ich mich aktiv meist auf einen Umkreis von 25km. Bin aber reaktiv bereit für einen weiteren Umkreis insofern der SUB/Sklave mobil und reisebereit ist. 

 

Für Sessions (dann aber mehr als 2-3 Stunden - eher 1-4 Tage) mit einem für mich spannenden/geilen Fokus (Praktiken) bin ich auch schon an die 500km gereist. 

 

Allerdings bei solchen Entfernungen inkl. sehr umfangreiche Fakechecks und sehr gründlichem und längerem Kennenlernen/Austausch. Denn auch das gab's schon, dass man hin reiste und z.b nach 6h-8h Zugfahrt dumm am Bahnhof stand und niemand kam. Dieses Risiko versuche ich natürlich maximal zu minimieren. Denn es nimmt einem gehörig die Motivation das weitere zu machen, wenn sowas öfter passiert.

Geschrieben
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich lebe in Tirol und die Luftlinie, die hier angezeigt wird, wirkt nicht so schlimm. Nur wenn es dann zu einem Treffen kommt ist die reale Strecke auf einmal zu weit weg. Es kommt immer darauf an. Für einen Kaffee lohnt sich vieles nicht. Aber im Rahmen einer Beziehung, wo man zum Beispiel das ganze Wochenende gemeinsam verbringt, empfinde ich auch 2 Stunden als nicht schlimm.
Geschrieben
Ich bin schon tausende km gefahren,gereist.War immer äusserst lohnend😊
Geschrieben

kommt immer drauf an, was man sucht und wie man tickt!

 

150km sind noch okay für session und wieder heim (wenn auch ne 24/7er nich auf typ im bett steht)

wenn man mehrere tage miteinander verbringen will, sind auch mehr km okay, ganz logisch...

 

denn mal unabhängig vonner zeit, iss benzin ja nu auch ne geldsache mittlerweile

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AngBooa:

Also bin ich wohl eher pro Entfernung als kontra. Um dann zu heulen, wenn man sich nicht oft sieht. Es ist kompliziert.

deswegn sind die 150 km ziemlich cool!..geht für n abend..muss aber nich für n WE...und iss nich mäglich für spontan

Geschrieben

Maximal 100km. Wenn die sympathie stimmt, dann gerne bis 300km mit ein paar Vorraussetzungen.

×
×
  • Neu erstellen...