Jump to content

Wie weit würden Ihr für ein Date fahren? Bzw. ab wann ist es für Euch zu weit?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
150 Km ist auf alle Fälle im Rahmen. Wie oben schon beschrieben wurde. Es passt einfach. Man braucht für diese Anzahl von Kilometern mit den Auto ca. 1 bis 2 h für nen Treff ist das ne auf alle Fälle ne super Zeit.👍
Geschrieben
Ich würde nicht mehr so weit fahren. Die ganze Spontanität ist weg. Ich möchte das alles in unmittelbarer Nähe ist. Das Leben ist zu kurz um auf der Autobahn zu versauern.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Grundsätzlich egal wie weit. Wenn es über mehrere Tage gehen soll. Wäre einfach nur dumm in seiner Komfortzone zu bleiben. Das ist doch so wie am Bahnhof zu stehen aber auf das perfekte Flugzeug zu warten oder sein Standort zu begrenzen, Filter ein zusetzen, Scheuklappen denken. Man steht sich selbst im Wege ;) Außerdem erlebt man viel mehr wenn man zu einem Date fährt das weiter weg ist.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das kommt immer drauf an wie spontan das ganze ist. Geplant sind es auch schonmal 400km, für nur mal nen Kaffee trinken und sich kennenlernen fahre ich allerdings auch nicht stundenlang durch die Weltgeschichte. 100km ist allerdings nicht weit.
Geschrieben

Meine Sub und ich haben uns 2001 im Chat kennengelernt. 570 km (einfache Strecke) 6 Monate jedes WE waren kein Problem. Dann bin ich zu ihr gezogen. Inzwischen sind wir verheiratet, noch immer kinky und glücklich damit. 

Ich denke, da tickt jeder anders.

Wie bei BDSM auch.

Also gibt es da kein geht oder geht nicht, sondern ausschließlich will ich oder will ich nicht.

Geschrieben
Seid gegrüßt 😁, für mich sind die Km nur eine Zahl, so lange es in DE ist. Vllt noch Österreich und Schweiz. Versteckt sich dort mein perfekter Dom, nehme ich einiges in Kauf um bei ihm zu sein.
Sklaven können mich besuchen
Geschrieben

400 KM in einer 6-monatigen Affäre waren schonmal drin. Fing auch mit einem ersten Treffen an.

  • 5 Wochen später...
CaliundAlex
Geschrieben

Bei den Benzinpreisen würde ich max. 1 Stunde und 15 Minuten pro Strecke (je hin und zurück) fahren!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hängt davon ab, wie viele Sterne der Guide Michelin vergeben hat. Ein Stern, so heißt es, ist auf jeden Fall einen Stop Wert, zwei Sterne einen Umweg und bei drei Sternen könne man gar eine Reise auf sich nehmen. Es ist aber echt viel Arbeit, sich einen Stern zu erkämpfen, nicht weniger bei zweien oder dreien. Du musst quasi ständig am Ball bleiben.
Geschrieben

Hier bei Fetisch bin ich knapp 600 km für ein erstes persönliches Treffen gefahren.

Ein paar mal waren es auch rund 600 km , um mit ein paar Mädels tanzen zu gehen.

 

Kommt halt auf die Menschen an. Für einige würde ich um die halbe Welt fahren. :hearts_around:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da ich sehr günstig tanke, fahr ich auch gerne weiter. Die Schmerzgrenze liegt allerdings bei 200 km
  • 1 Monat später...
arealgentleman
Geschrieben

Da ich niemanden zum "Spielen" kennenlernen möchte, sondern eine Perspektive wünsche sprich Beziehung - würde ich auch viele Hundert Kilometer fahren, wenn das Gefühl vorher passt. Das Risiko muss man einfach auf sich nehmen. Wenn ich hier auf dieser Plattform kritisch die in Frage kommenden Frauen betrachte, die ähnliches möchten wie ich und auch eine Beziehung suchen - sind 400 km schon nötig...
Nartürlich würde ich so etwas nicht für etwas Sex auf mich nehmen - aber für die Möglichkeit Liebe am Horizont natürlich. Wenn es soweit ist, findet sich auch eine Lösung...

Geschrieben

@arealgentleman wäre für mich genau umgekehrt: für mal gelegentliche Treffen war es für mich auch in Ordnung mal weiter zu fahren. Für eine Beziehung hatte ich engere Kreise gezogen, weil ich es doch sehr schätze meinen Partner regelmäßig auch wirklich persönlich zu sehen. Und umziehen bei mir z.b. auch nicht möglich ist.

Geschrieben

Bin da in der Nähe von @Teaspoon. Rekord war bisher knapp 500km nach Berlin aber das für über ne Woche am Stück mit Hotel und allem drum und dran. Aber das eben auch für n Abenteuer und ne "gelegentliche Sache". Beziehungen ziehe ich den Kreis enger. Hab gar keine Lust jede Woche 2x 12h in der Bahn zu sitzen, 200€ zu tanken oder mit in 3 Monaten nen Satz Reifen auf der Maschine abzufackeln. Dann will ich zumindest ne Nähe haben, die ich akzeptieren kann und die Aussicht, dass man sich vom Wohnort langfristig näher kommt.

Also ist die Anfangsentfernung nicht ganz so wichtig, aber mehr als 200+x KM wären ungeil. Wenn man sich wirklich näher kommt, dann hängt es denke ich davon ab wie ortsgebunden man selbst und Partner/in sind.

Geschrieben

Es war meine persönliche Entwicklung, dass ich für mich selbst gemerkt habe, dass ich meinen Suchradius immer weiter eingeengt habe in dem Maß, wie ich mich wirklich auf etwas Festes hätte einlassen können.

 

Ich schätze es sehr, dass ich meinen Partner im Notfall innerhalb einer halben Stunde sehen kann. 

arealgentleman
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

@arealgentleman wäre für mich genau umgekehrt: für mal gelegentliche Treffen war es für mich auch in Ordnung mal weiter zu fahren. Für eine Beziehung hatte ich engere Kreise gezogen, weil ich es doch sehr schätze meinen Partner regelmäßig auch wirklich persönlich zu sehen. Und umziehen bei mir z.b. auch nicht möglich ist.

Mit einem Beziehungspartner möchte ich auf Sicht auch zusammen leben und wohnen - und ich bin da durchaus flexibel mit meinem Wohnort. Deshalb meine umgekehrte Bereitschaft temporär weit zu fahren für den Aufbau einer Beziehung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde 100km fahren für ein date darüber wäre mir dann zu viel 

Geschrieben
Ich finde, das sollte auch nicht ungeachtet der persönlichen Lebenssituation bleiben. Mit meiner Ehefrau hatte ich die ersten 3 Jahre eine Fernbeziehung und habe teils mehr als eine Stunde im Auto gesessen. Dafür hatten wir dann aber auch das ganze Wochenende.

Heutzutage würde ich auch noch weiter fahren, wäre ich ungebunden und hätte keine Kinder.

Hätte hätte Fahrradkette, mehr als 30min. passt heutzutage nicht mehr in mein Leben.
Geschrieben
Ich glaube das könnte ich gar nicht so einfach festlegen.
Wenn ich eine Person super interessant finde dann würde ich da auch wesentlich mehr Strecke auf mich nehmen.
Das Maximum bei mir lag bisher bei 420km.

Aber dann sollte auch ein Hotel in der Nähe sein um danach noch was da bleiben zu können, also zB sollte das Date nicht so toll laufen, dann war es wenigstens ein Kurzurlaub 🤷🏻
×
×
  • Neu erstellen...