Jump to content

D/S - Fernbeziehung - Spielen um jeden Preis?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es nur menschlich und wenn eine Person keine Lust hat, ist das zu respektieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die ganze Fragerichtung wohl nicht so ganz ?

Sprichst du nun von Fernbeziehungen oder Sextreffen im Sinne einer Affäre. Das ein Wochenende in einer Fernbeziehung mal platzen kann dafür gibts 1000 Gründe sowas passiert schon mal.

Was das damit zu tun haben soll das der *dominante* schwächelt ist doch Humbug, entweder ist der Dominant (etwas was man nicht auf Dauer spielen kann ), oder er ist es eben nicht  ich denke dir geht es eher um eine Session die geplatzt ist.

Und sorry auch in einer Fernbeziehung mache ich dann doch jedes Wochenende 48 Stunden Session oder noch länger. 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sub_mission2211:

Spielbeziehungen sind, wie du eindrucksvoll beweist, reines fuck and go auf Abruf... Widert mich an, denn genau daran scheiterte mein traummann...

Diesen Eindruck habe ich zumindest beim Lesen von Profilen und PN`s bekommen. 

Sub_optimal2211
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sub-bi:

Diesen Eindruck habe ich zumindest beim Lesen von Profilen und PN`s bekommen. 

Dann mach reale Erfahrungen... "Papier ist geduldig" 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sub_mission2211:

 Wo bleibt das zwischenmenschliche? Warum kommst du nicht auf die Idee, dass sex nicht alles ist und die sub/Sklavin genauso gern einen Ausflug mit ihm machen möchte... Ihm nah sein will... Seine Zeit und reale Anwesenheit genießen...? Weil es nicht zählt...

Doch das zählt!!!!!! Zumindest für mich. ..............................................Denn genau darum dreht sich meine Frage. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub_mission2211:

Dann mach reale Erfahrungen... "Papier ist geduldig" 

Oh danke. Die habe ich ausreichend. Ich habe einen Herrn und uns verbindet mehr als nur D/S. 

Sub_optimal2211
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub-bi:

Oh danke. Die habe ich ausreichend. Ich habe einen Herrn und uns verbindet mehr als nur D/S. 

Achso... Bin ein wenig langsam heute... Dann geht's also nur darum, alle anderen abzuwerten, indem man sie in eine Schublade steckt... Warum jetzt? Um sich selbst hervorzuheben? Egal... Du machst das schon... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub_mission2211:

Achso... Bin ein wenig langsam heute... Dann geht's also nur darum, alle anderen abzuwerten, indem man sie in eine Schublade steckt... Warum jetzt? Um sich selbst hervorzuheben? Egal... Du machst das schon... 

Habe ich wirklich irgendjemanden abgewertet? Finde ich nicht.

Mich interessiert eben, wie andere damit umgehen. Ist das wirklich sooooooo schwer zu verstehen?

Geschrieben
Mir ist das tatsächlich so passiert... Ich hatte privat so viel um die Ohren, dass ich mit dem Kopf nicht in der Session gewesen wäre und somit nicht zu 100% bei meiner Sub. Also hab ich ihr das gesagt und ihr statt der harten mal eine zarte Behandlung zukommen lassen. Ich habe sie mit verbundenen Augen dem Bett liegen lassen eingeölt und mit den Händen ihren Körper erkundet, nur mit einem Seil gearbeitet und es ganz locker gelegt, nur für das Gefühl auf der Haut und dann .. ein bissl tease and denial;)
Sie hat es sehr genossen und mich hat es auf sie eingestimmt, so dass es am selben Abend noch hart zuging:)
Sub_optimal2211
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub-bi:

Habe ich wirklich irgendjemanden abgewertet? Finde ich nicht.

Mich interessiert eben, wie andere damit umgehen. Ist das wirklich sooooooo schwer zu verstehen?

Mach nur... 

Geschrieben
Ich kann ja auch als Dom meiner Sub auch Aufgaben geben an der sie zu arbeiten hat.. Und nicht in 5 min erledigt sein wird..

Ob es der noch groessere Plug ist der vor deinen Augen.. Eingeführt werden soll.. Oder sie sich selbst mal die nippel klammern anlegen soll und so zuschrsuben soll.. Bis nichts mehr geht und ich es kontrolliere in dem ich immer in jedem Fall noch nachdrehe. Und ja tease&denial sollte immer Bestandteil sein.. Oder zum. Spazieren gehen und beim Eis essen setzen und das vibro ei benutzen..

Oder eben auch sprechen warum es jetzt so ist. Und sub veranlassen sich liebevoll um mich kümmern zu lassen..

Und etwas zugeben ist in meinen Augen keine Schwäche, denn eher Stärke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suche-Sub-Sklavin:

Ich kann ja auch als Dom meiner Sub auch Aufgaben geben an der sie zu arbeiten hat.. Und nicht in 5 min erledigt sein wird..

Ob es der noch groessere Plug ist der vor deinen Augen.. Eingeführt werden soll.. Oder sie sich selbst mal die nippel klammern anlegen soll und so zuschrsuben soll.. Bis nichts mehr geht und ich es kontrolliere in dem ich immer in jedem Fall noch nachdrehe. Und ja tease&denial sollte immer Bestandteil sein.. Oder zum. Spazieren gehen und beim Eis essen setzen und das vibro ei benutzen..

Oder eben auch sprechen warum es jetzt so ist. Und sub veranlassen sich liebevoll um mich kümmern zu lassen..

Und etwas zugeben ist in meinen Augen keine Schwäche, denn eher Stärke

Ich habe das Wort "Schwäche" absichtlich in " " gesetzt, weil auch ich sowas nicht als Schwäche ansehe. Und ich finde deine Art damit umzugehen prima. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirRacknar:

Es kann zum Beispiel sein, dass ich mir, anstatt ausgiebig zu spielen, von ihr einen Kaffee machen und sie einfach zu meinen Füßen liegen lasse, während ich mich auf dem Sofa entspanne. Dom zu sein bedeutet für mich nicht immer stark zu sein, sondern die Stärke zu besitzen, gut mit seinen Schwächen umzugehen.

Würdest du es auch andersherum tun, wenn der Sub derjenige ist, dem es nicht gut geht. Ihm bspw. nen Kaffee machen und aufs Sofa legen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SirRacknar:

Ein guter Beitrag. Da aus dem Leben gegriffen. Ich als Dom kann absolut bestätigen, dass es diese Situationen gibt. Wie ich dann damit umgehe, hängt wiederum stark von meiner vorherrschenden Stimmung ab. Je nachdem was mich mental belegt, würde ich das Treffen tatsächlich absagen. In den meisten Fällen ist es aber so, dass es mir auch oft hilft abzuschalten, wenn ich mich mit meiner Sub beschäftigen kann. Was ich dann mit ihr mache liegt ja in meiner Entscheidungshoheit. Es kann zum Beispiel sein, dass ich mir, anstatt ausgiebig zu spielen, von ihr einen Kaffee machen und sie einfach zu meinen Füßen liegen lasse, während ich mich auf dem Sofa entspanne. Dom zu sein bedeutet für mich nicht immer stark zu sein, sondern die Stärke zu besitzen, gut mit seinen Schwächen umzugehen.

Danke, dass du ihn gut findest.

Auch ich bin der Meinung, dass "Schwäche " zeigen, ein Zeichen von Stärke ist

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Suche-Sub-Sklavin:

Ich kann ja auch als Dom meiner Sub auch Aufgaben geben an der sie zu arbeiten hat.. Und nicht in 5 min erledigt sein wird..

Ob es der noch groessere Plug ist der vor deinen Augen.. Eingeführt werden soll.. Oder sie sich selbst mal die nippel klammern anlegen soll und so zuschrsuben soll.. Bis nichts mehr geht und ich es kontrolliere in dem ich immer in jedem Fall noch nachdrehe. Und ja tease&denial sollte immer Bestandteil sein.. Oder zum. Spazieren gehen und beim Eis essen setzen und das vibro ei benutzen..

Oder eben auch sprechen warum es jetzt so ist. Und sub veranlassen sich liebevoll um mich kümmern zu lassen..

Und etwas zugeben ist in meinen Augen keine Schwäche, denn eher Stärke

Da gebe ich dir recht. 

Ich frage mich da eher, wie wird damit umgegangen, wenn das erste oder zweite Treffen ansteht. Also man eher noch in der Kennenlernphase ist?

Geschrieben
Ich glaube (hoffe) auch, dass das mit dem unnahbaren, gefühlskalten Dom, der nichts und niemanden braucht und immer funktioniert, mittlerweile ein Klischee ist. Ein überholtes Männlichkeitsideal, das auch im bdsm nie realistisch war und zu dem sich kaum noch jemand hingezogen fühlt. Selbst James Bond darf weinen.
×
×
  • Neu erstellen...