Jump to content

D/S - Fernbeziehung - Spielen um jeden Preis?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja es kann immer vorkommen egal von welcher Seite du zumindest ist es unsere Meinung dass es der andere respektieren muss es gibt ja auch andere Tage wider das klappt wenn immer respektvoll miteinander umgegangen wird
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JeanneD:

..wenn  i c h  Schmerzen habe, hat Herr das sogar oft  zu verantworten 🤭😉.

DAT sind aber andre schmerzen... ;)

Sub_optimal2211
Geschrieben
Am 28.4.2022 at 08:48, schrieb SirRacknar:

Selbstverständlich… - meine sub ist mein wertvollster „Besitz“ und was einem wertvoll sollte man pflegen, damit es nicht kaputt geht. 

Den Satz hörte ich auch mal... War jedoch mehr heisse Luft... Bleibt deiner sub zu wünschen, dass es hier ernst gemeint ist👍

Geschrieben
Kam noch nie vor bei mir als dominantem Part. Da müsste schon jemand gestorben sein und dann wäre es verständlich erklärbar. Aber wenn die Stimmung kippt, bestehe ich auf Nutzung des Safewords, das ggf. seit einem Jahr schon nicht mehr genutzt worden ist.
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung mit einer Fernbeziehung:

Wenn wir uns getroffen haben stand die gemeinsame Zeit im Vordergrund. Wir haben immer offen über alles gesprochen, wenn einer dann nicht in der Stimmung zum spielen war, war das kein Problem. Klar springt der andere dann nicht freudig in die höhe, aber es war immer ok. Es ging auch Sex ohne SM, oder einfach nur kuscheln, oder einen Film gucken, in Ruhe quatschen, was zusammen unternehmen,.....

Also Spielen nur wenn beide Lust hatten, ansonsten war es für beide auch ausreichend einfach eine schöne Zeit zusammen zu haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skylarks:

Kam noch nie vor bei mir als dominantem Part. Da müsste schon jemand gestorben sein und dann wäre es verständlich erklärbar. Aber wenn die Stimmung kippt, bestehe ich auf Nutzung des Safewords, das ggf. seit einem Jahr schon nicht mehr genutzt worden ist.

ud das hat nun WAS mit der eingangsfrage zu tun?

Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, meine Eingangsfrage zu beantworten.

Für mich jedenfalls war es sehr interessant, eure Meinung darüber zu lesen - wie jeder einzelne damit umgeht/umgehen würde. Es zeigt mir wieder einmal, wie vielschichtig BDSM ist, weil die, die es leben, so verschieden sind. Jeder lebt seins - wie er/sie es für sich selber als "das Wahre" empfindet.

GENAU so sollte es meiner Meinung nach sein. Wäre es anders nicht langweilig?

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag :relaxed:

LG Sub-bi

 

Geschrieben
Also ich würde das einfach ehrlicherweise genau so sagen wie es ist. Die Idee das der Dom immer der starke und unverwundbar ist in meinen Augen bescheuert. Ich bin dominant und Sadist, aber trotzdem auch nur ein Mensch mit allen vor und Nachteilen die das so mit sich bringt. Ich habe schon Treffen abgesagt weil ich mich einfach nicht danach gefühlt habe. Es wäre schade für alle Beteiligten, wenn man sich trifft und es dann nicht befriedigend ist, weil einer nicht ganz bei der Sache ist. Im besten Fall macht es einfach nur keinen Spaß, im schlimmsten kommt es vielleicht zu Verletzungen egal welcher Art.
Eine Spielbeziehung ist ja trotzdem eine Form der Beziehung in der man ehrlich mit einander umgehen sollte. Wenn das meiner Spielpartnerin nicht gefällt, kann ich das verstehen und nachvollziehen. Aber ich würde auch nicht auf ein Treffen bestehen, wenn sich meine Partnerin nicht danach fühlt.
Ist sicherlich dann ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang.
×
×
  • Neu erstellen...