Jump to content

Liebe und BDSM


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sehe ich genauso. Alles in einem und es ist viel intensiver, man fühlt sich wohler und erfüllter. Und auch nach sieben Jahren ist es mir noch nicht zu kompliziert oder langweilig geworden 😍
Geschrieben
Geht zusammen sehr gut und kann hier auch gefunden werden, nicht aufgeben👍
Geschrieben
Für mich ist das eine Lebenseinstellung

Meiner Meinung nach funktionieren solche Beziehungen besser,

Aber wie du schon sagtest finden usw ist sehr schwierig
Geschrieben
Je öfter man etwas macht, desto besser wird es. Man lernt sich ja leider erst mit der Zeit kennen 😉
Wenn man in einer Beziehung ist und die gleichen oder viel mehr passende Interessen hat, ist es natürlich besser.
Aber warum nicht ein Spielpartner, mit dem man öfter mal was anstellt, ohne gleich in einer Beziehung zu stecken? Nicht falsch verstehen … Beziehungen sind toll 😊👍
Geschrieben (bearbeitet)

Das L.... Wort ist nun mal was etwas großes, schön wenn man es erleben darf und arm wer es nicht empfinden kann, es zu erreichen oder gar zu *beschließen* geht nun mal nicht, denn sowas muss wachsen.

Aber ja wenn sich zwei gefunden haben und tatsächlich aufeinander loslassen kann es entstehen, ein Wagnis ist es jedes mal, man kann dabei verlieren oder eben alles gewinnen. Die Frage ist nur ob sowas übers Netz zu erreichen zu ist.

Wünsche euch jedenfalls viel Glück beim *sieben*

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Für mich nur vereint, oder gar nicht. Für Bedeutungslosigkeit bin sowohl ich mir selbst, wie auch, ist mir meine Zeit zu schade.
Ich muss aber nicht zwingend BDSM ausleben, um ein erfülltes Sexualleben zu haben. Darum bin ich da recht entspannt
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich brauche tiefe Gefühle, um mich so hinzugeben, das es sich für mich gut anfühlt. Sich nur mal treffen um zu spielen und dann wieder seiner Wege zu gehen, ist nichts für mich. Ich brauche das konstante, das vertraute. Im Alltag kann es gern so normal wie möglich sein, aber ich brauche die emotionale Nähe.
Geschrieben
Liebe ist ein starkes Wort. Manche brauchen es, manche fliehen davor, gerade auch beim BDSM... wie immer wird das sehr subjektiv gewertet.
Wichtig ist und bleibt 'nur' was man sich selbst wünscht und sucht.
Geschrieben
Wir können und müssen SM und Liebe trennen. Unsere Wünsche sind verschieden und leider nicht wirklich kompatibel. Deshalb haben wir SM mit anderen. Auf SM Veranstaltungen suchen wir getrennt und suchen neue Kontakte. Unserer Liebe tut das keinen Abbruch.
Geschrieben
Wir haben es so geregelt dass sie jemanden zum spielen nehmen darf da wir bdsm und Beziehung auseinander halten wollen.
Geschrieben

24/7- ja!
aber liebesbeziehung nein

denn wie 24/7 schon sagt- ich will n hernn, keinen schatzimausi^^

aber dies such ich rein monogam und exklusiv!

Geschrieben
Seit fast 4 Jahre verheiratet.
BDSM ist Teil unserer Beziehung.
Ich könnte mir auch "spielen" ohne zumindest auf einer Wellenlänge zu sein nicht wirklich vorstellen.
Außerdem hat es rein für mich auch eine sehr sexuelle Komponente. Geht also nur mit Menschen, mit denen man zumindest befreundet ist, um sich Falken zu lassen.
LG,
Sue
Geschrieben
Ich habe das Glück, eine solche Partnerin gefunden zu haben, sie ist alles in einem.
Geschrieben
Ich denke das sowohl als auch möglich ist. Kommt jedoch immer auf den typ mensch und dessen einstellung an
Geschrieben

Bei uns gehört beides zusammen. Möchte es ehrlich gesagt auch nicht anders haben und kann es mir getrennt voneinander auch nicht vorstellen. 

Aber jeder geht da anders um damit und das ist auch okay so

Geschrieben
Also ich lebe jetzt schon an die 3 Jahre poly und habe auch einige andere Poly- Menschen kennen gelernt.

Da kann es sowohl Partner geben mit denen man romantische Gefühle als auch BDSM Vorlieben pflegt. Oder man hat Partner mit denen man nur eins von beiden teilt.
Also möglich ist beides.
Aber das Komplettpaket ist natürlich eine super Sache, aber halt auch selten.

Ich für meinen Teil kann daher Offenheit für poly Modelle nur empfehlen, dann muss man die ganzen tollen Menschen, die vielleicht nur eine Facette mitbringen nicht auf der Strecke lassen um weiter nach dem perfekten Partner zu suchen.
Geschrieben
Also ich würde auch sagen der Idealzustand wäre eine feste devote Frau mit der ich auch eine 24/7 geprägte Liebesbeziehung führe und dazu ein paar Sklaven die wie Angestellte sowas wie Hausarbeit, Kochen, etc. Regeln.
Geschrieben

Einer für alles. 

 

Ich bin monoamor und monogam ich möchte in einer Beziehung aber nicht auf bdsm verzichten. 

 

Geschrieben
Das gehört für mich zusammen und ist die wahre Beziehung
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Domedan:

Das L.... Wort ist nun mal was etwas großes, schön wenn man es erleben darf und arm wer es nicht empfinden kann, es zu erreichen oder gar zu *beschließen* geht nun mal nicht, denn sowas muss wachsen.

Aber ja wenn sich zwei gefunden haben und tatsächlich aufeinander loslassen kann es entstehen, ein Wagnis ist es jedes mal, man kann dabei verlieren oder eben alles gewinnen. Die Frage ist nur ob sowas übers Netz zu erreichen zu ist.

Wünsche euch jedenfalls viel Glück beim *sieben*

Weise Worte. 👍

×
×
  • Neu erstellen...