Jump to content

Figging


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, wie sind eure Erfahrungen so mit figging.
Ich bin vor einiger Zeit Mal darüber gestolpert und irgendwie würde ich das gerne Mal ausprobieren.
Vielleicht habt ihr ja Tips
  • Moderator
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 69Michi69:

figging.

Dazu haben wir interessante  Beiträge im Magazin: Figging und 

Ingwer

Auch als Thema gab es das schon.

Schau mal da rein:

Figging

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

einfach ausprobieren, minimaler kostenaufwand und jeder erlebts anders

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb onlyawoman:

einfach ausprobieren, minimaler kostenaufwand und jeder erlebts anders

da figging mittlerweile als überbegriff dient, sprich nich mehr nur ingwer meint, iss 'einfach mal ausprobiern' wohl nich soo der beste rat

je nach verwendeter substanz sollt man da schon wissen, wie man selbst drauf iss, was man ab kann, was einen erwartet
zudem auch evt allergien vorher ausgeschlossen sein müssen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

da figging mittlerweile als überbegriff dient, sprich nich mehr nur ingwer meint, iss 'einfach mal ausprobiern' wohl nich soo der beste rat

je nach verwendeter substanz sollt man da schon wissen, wie man selbst drauf iss, was man ab kann, was einen erwartet
zudem auch evt allergien vorher ausgeschlossen sein müssen

Stimmt, du hast recht, aber ich geh immer von gesundem Menschenverstand aus. Das man nicht gleich in die vollen geht, sondern eben langsam anfängt. Und allergien auf Ingwer sind denke ich extremst selten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb onlyawoman:

Stimmt, du hast recht, aber ich geh immer von gesundem Menschenverstand aus. Das man nicht gleich in die vollen geht, sondern eben langsam anfängt. Und allergien auf Ingwer sind denke ich extremst selten

uff ingwer nu eher selten..aber bei brennesseln fängts schon an
bei manch inhaltsstoff inner salbe gehts weiter..oder bei ölen...

und wer wissen denk beide, dass viele und da sinds allen voran die männlichen devoten, dies an sich selbst, sprich auch alleine ausprobiern...
ich warn lieber einmal zu viel *schulternzuck

×
×
  • Neu erstellen...