Jump to content

Weibliche Körpergerüche


dirty_badboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann nur als frau antworten, die per se kein gelutsche mag^^

im sommer dusch ich minimum einmal tgl, meist zwomal...und davon würd mich auch keiner wegbringen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

im sommer dusch ich minimum einmal tgl, meist zwomal...und davon würd mich auch keiner wegbringen

Siehste, jeder hat einen fetisch. Der eine mag das und die andere geht zweimal am Tag duschen. Jedem das was er mag!

Geschrieben

Ich bin absolut bei Dir. Ich liebe auch den natürlichen und durchaus nicht frisch geduschten Duft, aber einer grundsätzlich gepflegten, Frau.
Meine Frau liebe ich am ganzen Körper intensiv mit meiner Zunge zu verwöhnen, vor allem z.B. wenn Sie einen langen Tag hatte und eben gewissen Düfte entstehen.

Oder z.B. morgens nach dem aufwachen. 

Dabei liebe ich in der Tat besonders den Duft Ihrer Muschi (die Mischung aller „Säfte“)und vor allem auch den des Hinterns!! Das kickt mich massiv…

 

Ich könnte meine Frau dann förmlich „aussaugen“, wobei ich auch sehr darauf stehe, fast jegliche Ihrer Körperflüssigkeiten aufzunehmen!!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dirty_badboy:

Siehste, jeder hat einen fetisch. Der eine mag das und die andere geht zweimal am Tag duschen. Jedem das was er mag!

das war rein meine persönliche meinung und nich als angriff gedacht! bitte nich falsch verstehn
dennoch iss körperhygiene für mich kein fetisch, sondern grundvoraussetzung um mich wohlzufühlen

Geschrieben

Eine Neigung und ein Fetisch der unmittelbar zu mir gehört.

Ich liebe den Duft gepflegter Damen und dieses sprichwörtlich vom Kopf bis zu den Zehen..

Leider findet man nur selten Damen die dieses erotische Spiel zu schätzen wissen oder es mal ausprobieren möchten...vieleicht weil es nicht so interessant klingt..... aber die es gewagt haben, erwartet das kribbeln des warmen Atems auf ihrem Körper und ein aufregendes Gefühl von Gänsehaut bis in die Haarspitzen...also Entspannung pur.

 

Geschrieben

Nach einer gemeinsamen, langen Nacht liebe ich morgens den Nachtgeruch bei ihr. Vor allem im Nacken, am Ansatz der Härchen und unter den Achseln. Schöner als durch solch intime Momente kann der Tag nicht beginnen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Sommer leicht verschwitzte Achseln zu riechen oder die Schweißkränze im Shirt zu sehen finde ich schon sehr erotisch. Ich lecke dann gerne die nassen Achseln. Auch ein feuchter, schwitziger Fuss kann mich sehr geil machen und ne verschwitzte Muschi oder Arsch. Da dann aber lieber mit weniger Duft

×
×
  • Neu erstellen...