Jump to content

Mal eine ganz ungewöhnliche Frage


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

zuerst einmal möchte ich hier ganz doll die angenehme Gesprächskultur loben. Wenn man so manche der hier gestellten Fragen auf anderen Seiten (Popcorn) stellen würde, dann kämen haufenweise Beleidigungen und Kommentare, die sich über den Fragenden lustig machen.

Nun aber zu meiner Frage:

Ich habe schon seit einer ganzen Weile das Bedürfnis mit Frauen zu schlafen und ihre Geschlechtsteile besser kennen zu lernen.

Nun dachte ich mir: Moment mal, eigentlich wäre es doch auch cool, wenn ich beides hätte.

Also nicht mit Gebärmutter und Eierstöcken, aber eine voll funktionsfähige Vagina. Halt nur den Vaginalkanal und dann wäre irgendwo Ende.

Und meinen Penis würde ich behalten wollen.

Ich meine gelesen zu haben, dass es anatomisch möglich wäre. Nun ist natürlich fraglich, ob das auch medizinisch umsetzbar wäre, aber eigentlich…?

Warum nicht?

Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt und vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag!

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JohnDeaux21:

...eigentlich wäre es doch auch cool, wenn ich beides hätte.

Ich glaube nicht wirklich, dass dies operativ machbar wäre.

Es gibt Personen, die mit beiden Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kommensind und je nach Ausprägung Beides nutzen könnten.

Dein Anliegen würde dir buchstäblich den Penis kosten.

Lies einfach mal diese kurze Abhandlung, wie es ist, wenn Mann eine Vagina bekommt:

Die Penile Inversion (PI) oder auch Penisinvaginations-Methode die Standard-Methode um eine Vaginoplastik, eine Neovagina bei Mann-zu-Frau-Transsexuellen zu bilden. Sie ist somit die wohl am weitesten verbreitete und auch die am häufigsten benutzte Methode. Gleichzeitig ist es aber auch die einfachste Methode mit den wenigsten Risiken und auch dem am wenigsten authentischen Ergebnis.

Bei der PI werden zunächst die Hoden entfernt. Dann wird die Penisschafthaut der Länge nach aufgetrennt, die Schwellkörper werden entfernt und die Harnröhre wird vom Nervenstrang der Eichel separiert.

Die Eichel wird aufgeschnitten und Material wird aus der Eichel entnommen, um sie dann in kleinerer, einer Klitoris ähnlichen Form wieder zusammen zu nähen.

Am Penisansatz wird dann ein Hohlraum zwischen Enddarm und Blase gebildet, in den die Penisschafthaut eingelegt und festgenäht wird. Die Neoklitoris (ehemals Eichel) wird, zusammen mit der gekürzten Harnröhre, oberhalt des Scheideneingangs an anatomisch korrekter Stelle platziert und angenäht.

Mit der übrigen Hodensackhaut und eventuell noch restlicher Vorhaut werden dann die Schamlippen und das Klitorishäutchen angelegt.

Störe dich bitte nicht daran, dass in meinem Text etwas von transsexuell geschrieben steht. Es ist eine Erklärung für die geschlechtangleichende OP bei Mann-zu-Frau-Transsexuellen.

LG Uyen

Geschrieben

ich wüsste nich, wie das medizinisch umzusetzen wär...
klar könnt man rein der theorie nach n weiteres 'loch' schaffen...aber allein schon in punkte nerven etc würde dies scheitern...es wäre eben nur ein loch

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

klar könnt man rein der theorie nach n weiteres 'loch' schaffen

Und wo soll das "Loch" hin?

So, wie der Fragesteller es sich vorstellt, ist es m.M. nach nicht machbar.

Geschrieben

es wäre dann wohl eine 'neubohrung' im gewebe
ich wills mir gar nich wirklich vorstellen..

und es würd ja auch null bringen, wie gesagt

Geschrieben

Es gibt sogenannte Vagina-Höschen, mit denen wird dann dein Penis kaschiert und die künstliche Vagina hat einen Kanal, der auch penetriert werden kann.
Dabei wird der penetrierende Penis durch den Kanal zum und in den Anus geführt.

Es gibt in Nürnberg einen Spezial-Handel für Crossdresser, Trans*, ... , die auch einen Online-Shop betreiben. Dort findest du verschiedenste Varianten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShyStallion:

Dabei wird der penetrierende Penis durch den Kanal zum und in den Anus geführt.

Was es alles gibt... das erscheint mir eine gute Lösung zu sein!
Insgesamt finde ich die Vorstellung beides zu haben, schon anregend. Auch die Schilderung der "Penisinvaginations-Methode", hat schon was... alleine durch's Lesen und der Fantasie stellen sich mir nicht nur die Nackenhaare auf.
Es muss ja nicht wirklich alles am Körper geändert oder erlebt werden... wenn auch vieles schon  :-)

Wie auch immer: Viel Erfolg und Spaß(!) auf deinem eigenen Erlebnisweg !!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShyStallion:

Es gibt sogenannte Vagina-Höschen, mit denen wird dann dein Penis kaschiert und die künstliche Vagina hat einen Kanal, der auch penetriert werden kann.
Dabei wird der penetrierende Penis durch den Kanal zum und in den Anus geführt.

Es gibt in Nürnberg einen Spezial-Handel für Crossdresser, Trans*, ... , die auch einen Online-Shop betreiben. Dort findest du verschiedenste Varianten.

aber shy- anal bleibt anal

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

aber shy- anal bleibt anal

Und genau deswegen kommen diese Höschen in meinem persönlichen Fall nicht in Betracht.
Ich schrieb ja nur, was es als Möglichkeit zu kaufen gibt.

×
×
  • Neu erstellen...