Jump to content

Intimpiercing beim Sex


ipierc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es interessant.
Kommt halt aus Piercing an.
Prince Albert dürfte anders zu handlen sein, als ein gepiercter Damm.
LG, sue
Geschrieben
Viel Erfahrung habe ich bisher leider nicht mit Intimpiercings.. selber habe ich leider (noch) keins.
Das Apadravya von meinem Herzmenschen habe ich allerdings sehr gemocht. 🤔 Und gänzlich abgeneigt bin ich anderen Piercings wohl erstmal auch nicht. :)
Geschrieben

Ich denke mal es kommt ganz darauf an und ob es und wenn ja welche Wirkung es beim Sex hat, oder??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hat es eine wirkung beim Sex? Dann bin ich vielleicht zu wenig empfindlich, mir wär da nie was aufgefallen. beim Blasen ists ganz nett damit zu spielen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2022 at 17:59, schrieb onlyawoman:

hat es eine wirkung beim Sex? Dann bin ich vielleicht zu wenig empfindlich, mir wär da nie was aufgefallen. beim Blasen ists ganz nett damit zu spielen

Ein Piercing muss nicht zwangsläufig (einen/beide) stimmulieren, könnte es aber vielleicht uU je nach Stichstelle, Größe, Art des Schmuckstücks und Position bzw Praktik

Im positiven Fall stimuliert bzw erregt es, im ungünstigsten Fall törnt es ab oder tut evtl sogar weh.

Die Ringe beispielsweise in deinen Nippeln sehen sehr gewichtig aus. Ich würde vermuten, dass bei Körperbewegungen das Pendeln der Ringe an deinen Brustwarzen zu spüren ist. Ob du dies jetzt als unangenehm, angenehm, stimulierend,... empfindest, liegt auch ein stückweit an Dir. Der Sensibiltät deiner Nippel, Größe und Gewicht des Schmucks,...

Ich fänd es durchaus reizvoll an diesen Ringen zu spielen, so fern esdir gut tun würde.

Bei einer Freundin von mir, würde ich dies sicher nicht. Sie würde wahrscheinlich schon bei dem Gedanken, solche Ringe an ihren Nippeln zu tragen durchdrehen. Ihre Nippel sind sooo empfindlich da reicht schon ein leichtes Pusten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ipierc:

 

Die Ringe beispielsweise in deinen Nippeln sehen sehr gewichtig aus. Ich würde vermuten, dass bei Körperbewegungen das Pendeln der Ringe an deinen Brustwarzen zu spüren ist. Ob du dies jetzt als unangenehm, angenehm, stimulierend,... empfindest, liegt auch ein stückweit an Dir. Der Sensibiltät deiner Nippel, Größe und Gewicht des Schmucks,...

 

Klar merke ich die Ringe beim Bewegen, allerdings trage ich die schon einige Jahre, so dass der Reiz nicht mehr da ist. Wie bei allem tritt auch da Gewöhnung ein

×
×
  • Neu erstellen...