Jump to content

Sex im Wald und Fesseln beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im Wald und Fesseln beim ersten Date?

Ja oder nein? Wer würde sich trauen, wer nicht und warum?

Was hält die Allgemeinheit davon?

Geschrieben

da ich mich ohnehin nur mit wem treff (gecovert), wenn bereits im vorfeld alles angesprochen wurd und auch soweit passt, es ergo dann 'nur' noch umme chemie geht, würd ich ne session tatsächlich nich ausschließen
um sex gehts mir ja per se nich so wirklich und auch outdoor direkt- nein
 

Geschrieben

Nein , diesen Kick brauche ich nicht . Ich möchte mein Gegenüber kennenlernen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

@ShyStallion, genau so sehe ich das auch, habe aber auch schon erleben dürfen, daß wir sofort "in medias res" gingen. Und vor Ort kann immer noch entscchieden werden, was wann, wo und wie gemacht wird, solange alles im gegenseitigen Einverständnis geschieht...

Beim ersten Mal war ich leider nicht so richtig vorbereitet, hatte auch nicht genug "Spielzeug" mit, und so habe ich mich entschieden, den Spruch: "Alles kann, nichts muß" um zwei Worte zu erweitern. Das heißt jetzt für mich: "Alles kann, nicht muß. Allzeit bereit"...

Und es hat sich bis dato bewährt, so vorbereitet zu einem Date zu fahren...

Geschrieben

...und ja - ohne Kennenlernen und Vertrauen aufbauen geht bei mir nichts !!

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 18:24, schrieb MasterRandy:

Was hält die Allgemeinheit davon?

... was die "Allgemeinheit" davon hält, das weiß ich nicht.

Aber ich persönlich halte -> NICHTS davon.

 

 

Geschrieben

...ich auch nicht - aber wer die Gefahr liebt und den Thrill braucht muss das für sich entscheiden !!

Geschrieben

Outdoordate mit Gesprächen in Bewegung finde ich großartig und das auch gerne dort, wo nicht unbedingt viele fremde Ohren in der Nähe sind - ich finde, man spricht einfach offener über sich selbst, weil man Themen ansprechen kann, die sonst sofort die Aufmerksamkeit sämtlicher Vanillapeoole in der Nähe auf einen lenken würden oder man müsste flüstern, was einem Gesprächsverlauf auch nicht unbedingt zuträglich wäre...

Sollte sich beim Date herausstellen das man sich doch nicht so gut versteht, wie vorher gedacht, hat man vielleicht trotzdem noch ein schönes Ausflugsziel für sich entdeckt - meine Kids fahren gern mit mir zu einer Ruine im Wald, die mir mal ein Date als Treffpunkt vorgeschlagen hatte. 

Wenn das Vorgespräch das Thema Fesselung beinhaltete, dann hab ich zumindest Seile im Auto, die man bei Bedarf noch holen könnte - ansonsten ein Restseilstück zu Demonstrationszwecken nehme ich nach Absprache schon mit. Das Thema Sex ist bei einem ersten Date nichts, womit ich tatsächlich rechnen würde - vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch. 

Wenn alles passt, wäre das etwas, das einem perfekten Date für mich schon sehr nah kommt... 

Geschrieben

Ich fessle gern, doch nie beim ersten Date!

Zum einen lernt man sich gerade erst kennen, zum anderen bedarf es Vertrauen. Allein daher passt es nicht zusammen.

Zudem finde ich immer erst gern ihre Grenzen in weniger bindenden Spielen heraus, damit ich sie dann besser einschätzen, agieren und reagieren kann.

Geschrieben
ch musste etwas lachen als ich den Thread gelesen habe, nicht wegen dem Thread … sondern weil ich über mich nachgedacht habe in diesen Szenarien und ich habe alles schon beim ersten Treffen machen lassen. *schmunzelt*

Was andere davon halten, dass ich mich so hingegeben habe ist mir egal. Ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und mich davon leiten lassen.

Also Fixierung beim ersten Treffen, ja hatte ich bereits…. Sex im Park, ein Wald war nicht in der Nähe, beim ersten Treffen ja hatte ich auch und was einige meiner Freunde noch etwas verrückter fanden…. meinen jetzigen Herrn habe ich blind kennengelernt. Ich wusste weder wie er heißt, noch wo er wohnt, nicht wie er aussieht und auch nicht was er beruflich macht. Ich habe ihn 20x blind getroffen (blindfolded), in der Zwischenzeit hatte ich zumindest seinen Vornamen erarbeitet *zwinkert* und am 10. Treffen hat er meine Wohnungsschlüssel erhalten. *lächelt*
Geschrieben

Ist eine Fantasie von mir. Ich weis das man nicht weis an wen grät und was alles passieren kann.  Aber der Gedanke allein einer fremden Person ausgeliefert zu sein, erregt mich sehr.

Geschrieben
August 31, schrieb Schneewittchen:
ch musste etwas lachen als ich den Thread gelesen habe, nicht wegen dem Thread … sondern weil ich über mich nachgedacht habe in diesen Szenarien und ich habe alles schon beim ersten Treffen machen lassen. *schmunzelt*

Was andere davon halten, dass ich mich so hingegeben habe ist mir egal. Ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und mich davon leiten lassen.

Also Fixierung beim ersten Treffen, ja hatte ich bereits…. Sex im Park, ein Wald war nicht in der Nähe, beim ersten Treffen ja hatte ich auch und was einige meiner Freunde noch etwas verrückter fanden…. meinen jetzigen Herrn habe ich blind kennengelernt. Ich wusste weder wie er heißt, noch wo er wohnt, nicht wie er aussieht und auch nicht was er beruflich macht. Ich habe ihn 20x blind getroffen (blindfolded), in der Zwischenzeit hatte ich zumindest seinen Vornamen erarbeitet *zwinkert* und am 10. Treffen hat er meine Wohnungsschlüssel erhalten. *lächelt*

Hey das ist schon echt mutig von dir
Meist quatschen die Frauen viel und beim treffen haben die kalte füsse bekommenobwohl die ja das unbedingt machen wollten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Felsinderbrandung:

Hey das ist schon echt mutig von dir
Meist quatschen die Frauen viel und beim treffen haben die kalte füsse bekommenobwohl die ja das unbedingt machen wollten.

Hat bei mir nicht mal was mit Mut zu tun. Ich habe mich immer von meinem Bauchgefühl leihen lassen und bisher lag ich immer richtig. Wenn sich was nicht gut anfühlt, dann verfolge ich es eben auch nicht mehr. Ich verlasse mich sehr auf meine Intuition.

×
×
  • Neu erstellen...