Jump to content

Dilatoren


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Medical Fetisch und demnach Dilatoren und Katheter sind schon eine weile Teil meines Kinks. Genau gesagt seit 8Jahren.
Geschrieben
Also als schmerzhaft kann ich es auch überhaupt nicht bezeichnen, was natürlich auch vom Durchmesser des jeweiligen Dilators abhängt. Aber wenn man klein anfängt und sich langsam steigert, kann ja im Grunde auch nicht viel passieren.
Allerdings sollte man dabei auf absolute Hygiene achten, Gleitgel sollte nicht vergessen werden und den Dilator auch nicht zu tief einführen - langsam vortasten eben.
Leider hat es mir nicht den erhofften Effekt gebracht wie Dir, ich hatte mir etwas mehr davon versprochen und auch die Kombination mit Reizstrom war nicht so geil wie erwartet.
Trotzdem würde ich niemandem davon abraten es auszuprobieren, wenn einen die Vorstellung grundsätzlich reizt.
Geschrieben
Ja ist sehr geil damit abzuspritzen! Und macht richtig Spaß immer weiter zu dehnen!
Geschrieben
Absolut tolles toy, war anfangs nicht so begeistert weil ich den Fehler gemacht habe welche aus Silikon zu nehmen. Edelstahl geht super toll und teils auch ohne gleitgel wenn ich Geil genug bin
Geschrieben
Ah jetzt richtig gelesen. Einer schreibt von Dilatoren und wer anders von Katheter. Entschuldigung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doc-Pille:

Da ich im medizinischen Bereich tätig bin,  habe ich mich immer gefragt, wie schmerzhaft es sein muss wenn Katheter gelegt werden, oder wenn etwas in eine Harnröhre gelangt.

grade dann müsstest doch aber wissen, dass auch katherisierung nich wehtut, wenn mans richtig macht...?!

@latex95-
nimmt sich ja nu nix erstmal..

aber persönlich erfahrung diesbzgl - nein
man sollte halt nur wirklich auf hygiene achten..bei weibleins umso mehr

Geschrieben
Wie bei so vielem: erst einmal scheut 'der Gedanke an sich davor'.
Reizt aber auch. Trotzdem muss ich zugeben, Trotz allem, mich noch nicht darauf eingelassen zu haben.
Daher kann ich leider auch keinen Erfahrungswert äußern
Neugierde besteht. Aber letztlich zählt immer eigene Empfindung. Da eine solche naturgemäß nicht universell ist muss man einfach selbst probieren...
Geschrieben
Sehr gut beschrieben, und danke für Deinen Beitrag. Ist nur zu empfehlen bei richtiger Anwendung und dann sehr erregend. Sowohl ein Dilatoren Set, als auch eine Dilatoren Kette mit entsprechender Länge und dicke. Katheter hat einen ähnlichen Reiz allerdings sollte er geblockt werden ist dann noch angenehmer.
Geschrieben
In Japan stehen viele junge Japanerinen darauf dich Katheter zusetzten oder mit anderen Sachen reinzustecken. Auf Twitter aind viele unterwegs
Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung nur im Medizinischen Bereich gemacht und fands super unangenehm, ist aber wahrscheinlich auch ne ganz andere Situation, wenn man dabei nicht erregt ist😅
Geschrieben
Du lässt den Dilator komplett in der Harnröhre verschwinden? Wir kriegst du den denn da wieder raus?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir fragen uns, wenn die Harnröhre größer gedehnt wird, bildet sie sich auch wieder zurück?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilesmollypaar:

Wir fragen uns, wenn die Harnröhre größer gedehnt wird, bildet sie sich auch wieder zurück?

auch die harnröhre iss ein muskel, also ja!
aber ebn nich, wenn brutalst und zu schnell gedehnt, denn dann reisst sie und das bildet sich nich mehr zurück

Geschrieben

Dbiniere größer? 

Und wenn da der xxl dila rein passt wird das Loch nie mehr zu nem xs Loch zurück gehen sorry Handtuch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Dbiniere größer? 

Und wenn da der xxl dila rein passt wird das Loch nie mehr zu nem xs Loch zurück gehen sorry Handtuch 

wenn langsam gedehnt, wird das gehn, doch klar
und ja neh, ich denk ja nun nich,m dass wer direkt ne faust inne harnröhre und so^^
aber harnröhre iss muskel wie bei uns mädels andre löcher ja nu auch...und auch nach nem kind sind wir kein scheunentor, wie so gerne zitiert

bearbeitet von towel
Geschrieben
Also ich stecke ihm im mom nen 8mm in den Schwanz.

Möchte aber gerne auf 10mm erweitern....

Geht das so ohne weiteres?

Natürlich langsam.


Gruß,S
×
×
  • Neu erstellen...