Jump to content

Dilatoren


Do****

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben

@MikeP-75 Lass es mich so ausdrücken, es gibt nur noch sehr wenige Ärzte denen ich noch zutrau mich zu behandeln und es ist leider ein Glückspiel in gute Hände zu geraten. Ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben was mir oder auch Menschen in meinem näheren Umfeld passiert ist und die meisten Menschen ohne Erfahrungen mit ernsthaften Problemen und entsprechenden Leidenswegen würden das nicht glauben was da so alles abgeht. Darum Augen auf bei der Doktorwahl ...

Geschrieben
Also meine Anfänge mit Silikon waren oft bei weitem nicht so angenehm. Das Silikon reibt deutlich mehr als das metal und Ohne gleitgel geht garnichts und gefühlt habe ich mich mit Silikon wund gerieben. Edelstahl war da absolut problemlos. Würde ich heute wieder anfangen ganz klar Edelstahl keine Frage.
Solang man es selbst benutzt wird denke ich jeder genug selbsterhaltungstrieb haben um aufzuhören zu drücken bevor was kaputt geht.
Ein sauber verarbeitetes Stück Metall vorausgesetzt....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Als Dilator benutze ich die aus Metall für mich und meinen Sissy Sklaven und wir finden sie beide sehr geil.
Auch habe ich welche mit Strom.
Damit zukommen ist für mich einfach wunderbar.
Auch trage ich Katheter in der Größe CH.22 bis 24.
Natürlich trage ich nur medizinische Produkte, auch das Gleitgel dazu ist ein medizinisches Produkt.
Eine Bekannte von mir die im Krankenhaus arbeitet hat mir beigebracht wie man damit umgeht.
Achtet bitte sehr auf die Hygiene dabei .
Ich wünsche euch viel Spaß damit.
×
×
  • Neu erstellen...