Jump to content

Was habt Ihr euch zuletzt gekauft ?


Miederhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute nur diese alberne überteuerte Lebensmittel-Wirtschaft gefördert :zap:

Geschrieben
Da wir hier auf Fet sind beziehe ich mich mal auf diesen Bereich - Gagball von Taboom, goldener Analplug mit Glitzerstein, gleiche Marke und Drip Candles. 😈
Geschrieben (bearbeitet)

xD Zwei 60 Tage prepaid Guthaben für wotlk classic und ne Buddel Merlot

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ja  diese  Miederhosen🌷  finde  ich   sehr  schön.  🌺🌺  Eng  und  doch   angenehm💗  zu  tragen.  Endlich  ist  Feinstrumpfhosenzeit gekommen 

Geschrieben
Ich habe mir einen Strafbock gekauft . Niedrige Seite Beine V-stellung ,dadurch gespreizten Beine , Hohe Seite single Standfuß , aber Spreaderbar installierbar . antikes Massivholz , Oberseite gepolstert , Farbe und Material (Leder oder Kunstleder war wählbar , sowie mindestens 8verscheidene Farben ) niedrige Seite ist 75 cm , hohe Seite 85 cm ...
Haken sind vorinstaliert , und Manschetten auf Wunsch auch dabei ..

Hab mir das zum Einzug geschenkt , in Cognacfarbenem Harnessleder , wird gerade gefertigt und passend in der ersten Woche nach Einzug geliefert.
Geschrieben

Heute  einen   Tragbaten  PC  einen  Laptop.   voin  HP   ,  Super  schnell   .  

Geschrieben

Heute  einen  Tragbaren  PC   Plus   Lolladengutrwickler.   Der   ist  Aufklappbar.    Gute  Tecxhnik  +   Rolladenstopper.    Alles   gibt  es  bei  Obi.  

Geschrieben

Ein bisschen dunklen Lippenstift, Schwarzen Lidschatten (Smokey Eyes are coming😀) und schwarze Kerzen, auch Satanistinnen können romantisch sein😊😈🌹

  • Moderator
Geschrieben

Liebe Leute schaut mal bitte in die Forenregeln

-keine politischen Themen ......-

Wir wissen um die derzeige Lage in der Welt, aber bitte hier nicht auch noch zum Thema machen. Danke.

Gruss Uyen

Kinky-Community

 

PS: Die Politik etc. musste ich leider entfernen

Geschrieben
Heute erst eine elektrische Bodum Kaffeemühle.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Eine Sackkarre! 

Zu viele Leichen im Keller? 😀

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb seriouslyinterestet:

Zu viele Leichen im Keller? 😀

Dann kauft man doch eher Regentonnen und Schwefelsäure... 🤷🏻‍♂️

Bei mir war das eine große Haspel Juteseil - heute mit dem Zuschnitt fertig und nächste Woche geht der spaßige Teil mit aufbereiten los... 

Geschrieben

Leichen hat man nicht im Keller, sowas vergräbt man unter den Rosen. 

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: ihr kennt wohl *Trio Infernal* nicht. Leichen löst man in Säure in der Badewanne auf, schiebt ne Nummer dabei auf dem Badewannenrand und kippt sie erst dann in den Garten.

 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Bestellung gerade abgeschickt:

4x Baumwoll-Overknee-Strümpfe
(Der Winter steht vor der Tür und es waren zur Zeit die letzten, die noch verfügbar waren, also schnell zuschlagen.)

1x Gliederkette 50cm mit Karabinerhaken
1x Gliederkette 30cm mit Karabinerhaken
1x Gliederkette 15cm mit Karabinerhaken
(Ergänzung zu den bereits vorhandenen 50, 30 und 15 cm Ketten.)

8x Doppelkarabinerhaken
10x Edelstahl-Ringe 30mm Durchmesser
(Davon kann man nie zuviele haben.)

Demnächst hole ich mir dann noch ein Set abschließbare Leder-Fuß-, -Hand- und -Hals-Fessel sowie Oberschenkel-Fesseln.

Geschrieben

Sexy, aber dennoch alltagstaugliche BHs und dazu passende Slips für meine Frau.

Ich hatte zahlreiche - in meinen Augen sehr schicke - BHs im Online-Shop ausgewählt und in den Warenkorb gelegt, meine Frau hat daraus dann ihre Lieblingsstücke ausgewählt und den Rest wieder gelöscht.

So hat sie jetzt BHs und Höschen, die uns beiden gefallen.

Heute kam das Paket und sie hat direkt alles anprobiert.
Wow, sieht sie in den Sachen scharf aus. Da bekam ich direkt Lust auf mehr, aber leider hatten wir für "mehr" keine Zeit.
Bis auf ein Teil passte alles wie angegossen und sitzt auch super bequem.
Sie hat direkt einen neuen Lieblings-BH erkoren.

Geschrieben
Mein Spankingbock ist heute geliefert worden ..... ♥️♥️♥️♥️
Geschrieben

Aber ja habe auch was passendes gekauft: Ein Schächtelchen Reißzwecken :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...