Jump to content

Was habt Ihr euch zuletzt gekauft ?


Miederhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade  schwarze  Stützstrumpfhose  und  dazu   Stützsöckchen.  Passen  gut  zu  meiner  schwarzen  Miederhose.

Geschrieben

Im Laufe der Woche, sollte mein "Solostove-Campfire" Holzvergaser-Kocher) ankommen. Holz gibt es noch zur genüge, falls der Strom, oder der Sprit aus geht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sidekick:

Ein Teesieb aus Stoff…

Cool, ich mag nachhaltig denkende Menschen! Chapeau!

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 18:15, schrieb ShyStallion:

Bestellung gerade abgeschickt:

4x Baumwoll-Overknee-Strümpfe
(Der Winter steht vor der Tür und es waren zur Zeit die letzten, die noch verfügbar waren, also schnell zuschlagen.)

Tja, man sollte schon aufpassen, was man bestellt.
Aufgrund der Tatsache, dass nur noch "4 Stück" auf Lager sind, hatte ich direkt alle vier bestellt, bevor mir jemand anderes sie vor der Nase wegschnappt.
Als dann die Lieferung eintraf, stellte ich fest, dass es sich um 4er-Packs handelte. :flushed::joy:
16 Paar wären mir dann doch zuviele und ich wollte wenigstens zwei von den 4er-Packs wieder zurückschicken, doch meine Frau meinte, ich solle sie einfach behalten, und unausgepackt in den Schrank legen, dann hätte ich Reserve, falls die ersten ihr Lebensende erreichen, erst recht, wenn die so schwierig zu bekommen sind.
Da sie vakuumverpackt geliefert wurden, nehmen die 4er-Packs kaum Platz ein.

Geschrieben

Abgesehen von Lebensmitteln, ein paar hohe Schuhe 🥰 mit denen kann ich zwar absolut kein Auto fahren, aber sie sind ultra bequem und ich liebe sie jetzt schon

Geschrieben

Noch nicht direkt gekauft aber die PS5 angezahlt 🙈 bekommen werde ich sie mit viel Glück noch vor Weihnachten mit Pech erst Ende Januar und muss dann auch erst den Rest bezahlen wenn sie da ist.

×
×
  • Neu erstellen...