Jump to content

Was habt Ihr euch zuletzt gekauft ?


Miederhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das letzte was ich gekauft habe war ein Buch, aber ich habe durchaus auch in den letzten Tagen Dinge eingekauft mit denen der Spaß noch mehr Freude machen kann. Etwas Zubehör für ein Reizstromtherapiegerät.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SeverusSnape:

Das letzte was ich gekauft habe war ein Buch, aber ich habe durchaus auch in den letzten Tagen Dinge eingekauft mit denen der Spaß noch mehr Freude machen kann. Etwas Zubehör für ein Reizstromtherapiegerät.

Das   ist  gut   sehr  schön.   Ich  lese  gern.  Vor  allem    Gecheichtsthemen    So  was  vie   Verschwundene    Reiche  Persien     Rom  usw.  

Geschrieben

Ich    Ostdeutsches  Wernersgrüner  Bier    

Geschrieben

ach heute ist eine gekaufte DVD " Desert Hearts" eingetroffen.  Lesbenfilm-Klassiker von 1985 und soll außerordentlich beeindruckend sein.. 

Geschrieben

5    Feinstrumpfhosen  30  DEN  . 💋

 Die  sind  etwas 💟💟   für   kühlere

   Tage.  Und  die   siin  🎀  robuster.

Tragen  🧡🧡🧡sich  sehr   gut.  Darunter    aber  eine 🌷 Feinstrumpfhose  20  DEN.

   Einfach  angenehmer 💋💋💋💋dann  noch  darüber  eine   hübsches  Miederhöschen.   Miederhöschen  müssen  sein

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 14:51, schrieb ShyStallion:

Bis auf ein Teil passte alles wie angegossen und sitzt auch super bequem.
Sie hat direkt einen neuen Lieblings-BH erkoren.

Und da sie eh gerade dabei war, für das eine unpassende Teil eine Retoure zu eröffnen, hat sie den letzten Tag der "3. BH ist umsonst"-Aktion genutzt und nochmal schnell drei BHs von ihrem neuen Lieblingsteil in verschiedenen Farben mit den dazu passenden Höschen gekauft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute werde ich  bei  Norma  nette  Feinstrumpfhosen  meine  Grösse  44-46  kaufen.  Passen   sehr  gut.  Gleich   8  Stück    3  er  Pack  für  1,99.  Dann  immer  2  übereinander.  Sitzen   angenehmer.  Zur  Miederhose.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Einen schönes klassischen Keuschheitsgürtel / Peniskäfig... ☺️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lebensmittel zu wahsinn-günstigen Preiße ......alles noch teuerer  :scream_cat:

bearbeitet von Tiger26
Geschrieben
Zwei Hochlehner Holzstühle mit gedrechselten Beinen und Seitenteilen und einen passenden Teetisch dazu ... Für das Spielzimmer .
Geschrieben

Bluetooth Kopfhörer und  1 Garnitur Powerline 

und Spreizstange mit Hand- und Fußfesseln.. edles Teil verstellbar

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Markgraf:

Bluetooth Kopfhörer und  1 Garnitur Powerline 

und Spreizstange mit Hand- und Fußfesseln.. edles Teil verstellbar

 

Hast du deine Stange endlich bekommen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Markgraf:
vor 6 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Hast du deine Stange endlich bekommen 😊

pst pst .. müssen jetzt alle wissen, dass Du sogar über meine Kaufabsichten bestens informiert bist? Oder meinst mit "Deiner Stange" was anderes, so zu sagen "Impotenz endlich überwunden".... wäre ja noch intimer!  :jumping::jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Markgraf:

pst pst .. müssen jetzt alle wissen, dass Du sogar über meine Kaufabsichten bestens informiert bist? Oder meinst mit "Deiner Stange" was anderes, so zu sagen "Impotenz endlich überwunden".... wäre ja noch intimer!  

Warum hab ich mir wohl nen "Bock" gekauft 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Markgraf:
vor 8 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Warum hab ich mir wohl nen "Bock" gekauft 🤪

Immer diese Zweideutigkeit ... aber es besteht ein Unterschied: Der eine hat was gekostet, mich bekommst umsonst .. nur eine Frage der Entfernung, leider!  :jumping:

Geschrieben
Wenn ich jetzt schreibt einen Akkubohrhammer ist das entweder sehr langweilig oder sehr kinky 🤣
Geschrieben

Heute kamen meine Spikes an. 

Sie sind normalerweise auf Akupressurmatten (die hygienische Lösung zu Kronkorken). Ich werde sie in eine Boxershorts nähen, schließlich möchte ich das Schatzi bequem sitz. 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brighid:

Heute kamen meine Spikes an. 

Sie sind normalerweise auf Akupressurmatten (die hygienische Lösung zu Kronkorken). Ich werde sie in eine Boxershorts nähen, schließlich möchte ich das Schatzi bequem sitz. 😍

sorry  sei mir mal nicht böse, aber muss es sagen: Miststück :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...