Jump to content

Was habt Ihr euch zuletzt gekauft ?

Miederhose

Empfohlener Beitrag

Am 27.1.2024 at 18:22, schrieb towel:

wie siehts aus?

Es ist ein schwarzes "Book Cover", welches sowohl die Vorder- als auch die Rückseite schützt.
Original Samsung Book Cover für das Galaxy Tab A8, jedoch nicht zum völlig abgehobenen Preis von Samsung, sondern zum günstigsten Preis über Amazon Prime bestellt.
(Bei Amazon bestelle ich nur noch Artikel, welche für Prime qualifiziert sind, da sich auf deren Marketplace mittlerweile zuviele asiatische Fakeshops befinden, welche entweder nur minderwertige Qualität oder gar nicht liefern. Habe damit leider schon selber schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Glücklicherweise ist die Reklamation über Amazon sehr einfach und schnell.)

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Peniskäfig, kommt morgen! Ich bin so super aufgeregt 😳
  • 3 Wochen später...
Ich wohne als digitaler Nomade im Wohnmobil, weshalb ich zwangsweise, aber auch aus Überzeugung, bescheiden lebe. Ich kaufe mir sehr wenig Zeug.
.
Zuletzt hab ich mir allerdings einige Toys und Fesseln gekauft. Musste ich bei AliExpress bestellen, weil Amazon.de hohe Versandkosten nach Spanien hat und bei Amazon.es ist die Auswahl sehr begrenzt. Bei AliExpress gibt's genau die gleichen Sachen viel günstiger und sie liefern halt innerhalb rund 7 Tagen in quasi jedes Land.
.
Ansonsten hab ich mir noch ein neues Handy kaufen müssen, weil mein vorheriges nach fast 5 Jahren den Geist aufgegeben hat.
  • 2 Monate später...
Habe mir vor ein paar Tagen einen Harness gegönnt, um nach und nach ein Outfit zusammenzubasteln. Bin sehr zufrieden mit der Anschaffung! Als nächstes möchte ich in ein schönes Halsband investieren; ich habe zwar bereits eines, aber das ist nicht bequem genug, um es lange am Stück zu tragen.
Am 13.2.2025 at 01:50, schrieb EsIch:

Einen Oldtimer. BMW 507 um genau zu sein

Verkehrstauglich oder zum Restaurieren?

Heute habe ich tatsächlich Geld für einen Kaffee ausgegeben. 

Eine Kaffeemaschine. Und eben aufgebaut und in Betrieb genommen.

vor 18 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Eine Kaffeemaschine. Und eben aufgebaut und in Betrieb genommen.

Und wo bleibt die Einladung?

Nyalarthotep

Ne Eintrittskarte zur Saunanacht heute – schwer kaputt nu aber hat sich gelohnt ^^

@silky er fährt.
Ein paar Kleinigkeiten müssen allerdings noch gemacht werden.
Sind allerdings optischer natur.
Technisch ist er in einwandfreien Zustand
Am 13.7.2025 at 22:08, schrieb EsIch:

@silky er fährt.
Ein paar Kleinigkeiten müssen allerdings noch gemacht werden.
Sind allerdings optischer natur.
Technisch ist er in einwandfreien Zustand

Wow, ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem seltenen Juwel.

Was ich mir heute geleistet habe?

Eine Tankfüllung 🤑

Unser Bäcker hat ganz hervorragende „Rundkugeln“ im Sortiment. Die sehen aus (und schmecken) wie überdimensionale Rumkugeln, nur ohne Alkohol.

Ist hier im Norden Deutschlands (und in Dänemark) offenbar ein gängiges Kaffee-Gebäck, hergestellt aus Kuchenresten. Im Süden Deutschlands - wo ich herkomme – wurden Kuchenreste eher zu „Granatsplittern“ (auch „Bergspitze“ oder „Bergsteiger“ genannt) verarbeitet. Die sehe ich „hier oben im Norden“ allerdings weniger häufig (vielleicht, weil‘s hier weniger Berge gibt?).

Wie dem auch sei: Ich hab‘ mir zum Kaffee zwei Rundkugeln geleistet. Für mich ein persönliches Sonntags-Highlight.

vor 7 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Granatsplittern“ (auch „Bergspitze“ oder „Bergsteiger

Mir sind alle drei Versionen nicht bekannt, obwohl es uns an Bergen nicht mangelt.

Hingegen Rumkugel oder auch als Rumpunschkugeln bezeichnet gibt's bei uns auch. Doch das tragische an der Sache ist und schäme mich schon fast es zu erwähnen, aber mir schmecken die vom landesüblichen Discounter am besten. 🫣

(bearbeitet)

@Sinnlicher_Magier     Ich will dich nicht runterziehen, aber wir haben Montag.

(Also mach ruhig schonmal dein Telefon an und schau auf die unbeantworteten Anrufe).

On topic habe ich mir ein Effektpedal für Gitarre gekauft.

bearbeitet von Skinscan
vor 11 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich will dich nicht runterziehen, aber wir haben Montag.

Jaaaaa .... jetzt, wo Du's sagst :cold_sweat:

Jedoch lautete die Frage nach dem zuletzt Gekauften ... und ich habe heute - Montag - noch kein Geld ausgegeben B|

vor 31 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich will dich nicht runterziehen, aber wir haben Montag.

Haha, ich hab mich auch daran gestört, du hast es jedoch geschrieben. 👍

Meine Zurückhaltung hat sich aber auch nur durchgesetzt, weil es mir doch höchst unwahrscheinlich erscheint, dass dem @Sinnlicher_Magier ein derartiger Lapsus unterlaufen würde. 

Zum Thema

Seit der Tankfüllung habe ich keine weiteren Anschaffungen getätigt. 

@Silky
Danke dir.
Offensichtlich weißt du so etwas zu schätzen
vor 13 Stunden, schrieb EsIch:

@Silky
Danke dir.
Offensichtlich weißt du so etwas zu schätzen

Ahnung hab ich nicht wirklich, aber eine Leidenschaft für Oldtimer kann ich wohl nicht abstreiten.

Bescheiden wie ich bin 🤪, hab ich mich vor zig Jahren an einem Oldtimer-Treffen in einen grünen 64er-1/2 Ford Mustang Cabriolet verliebt. 😍.

Naja, Träume dürfen auch erhalten bleiben. 

• 2 Monate später...

spare gerade auf ein neuen Gaming PC. Mein alter Pc ist so langsam aber sicher in die Jahre gekommen und merke es an der Hardware :sweat_smile:

• 2 Wochen später...
Am 12.10.2025 at 13:52, schrieb Julius921:

spare gerade auf ein neuen Gaming PC. Mein alter Pc ist so langsam aber sicher in die Jahre gekommen und merke es an der Hardware :sweat_smile:

Fühle ich! Hab auch laaange gespart und dann beim Gamescom-Sale von Mifcom zugeschlagen. 🥳 

• 5 Wochen später...
  • Neu erstellen...