Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen teil finde den sex mit älteren frauen insofern reizvoll, weil sie bei den malen, wo ich die möglichkeit dazu hatte, deutlich besser wussten was sie wollten.. und es irgendwie vom Gefühl her auch besser war

Dazu kommt für mich aber auch ganz klar, das ich mit älteren Menschen besser klarkomme als mit jüngeren
Geschrieben
Für Sex bleibe ich lieber halbwegs in meiner Altersgruppe.
Vorausschauende Planung beinhaltet auch die Möglichkeit eines 'Unfalls'. Und da habe ich dann lieber jemand mit der nötigen Reife.

Spielen ist was anderes. Aber da liegt der Reiz eher in der Person als im Alter.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue auf die Person, was sie *geben* kann, meine jetzt außerhalb von Sex und Bdsm. Wo es *einschlägt* hängt von so vielen Faktoren ab das ich aufs Alter erst beim zweiten Blick schaue.

Ich habe nur die Erfahrung gemacht das mich jüngere mit ihren eigene *Welten* eher *bereichern* können als ältere die in ihren gleisen oft festgefahren sind. Mein größter Altersunterschied bisher lag bei 13 Jahren für eine langjährige Beziehung.

Aber ausgesucht hatte ich mir das nicht gezielt, es hatte sich einfach so ergeben.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Allgemein, Ausnahmen gibts natürlich immer, haben ältere Leute mehr Erfahrung als jüngere. Oder hatten zumindest mehr Zeit Erfahrungen zu machen.
Mindestens mit sich selbst, im besten Fall noch mit anderen.

Besonders im BDSM Bereich gibt mir das eine gewisse Sicherheit und genau das reizt mich daran: Bei älteren Leuten kann ich noch was lernen und fühl mich tendenziell sicherer (kommt natürlich auch immer auf den Charakter an).
Bei jüngeren Leuten macht es mir Spaß Wissen vermitteln zu können.
Egal ob man einfach spannende Gespräche hat oder... praktische Erfahrungen austauscht 😏
Manche wissen überhaupt nicht was man mit seinem Körper und Geist eigentlich schönes anstellen und erleben kann, da ist es umso schöner sowas vermitteln zu können.

Und es gibt einem auch eine gewisse Macht/Status aber auch Verantwortung:
Wenn man X Jahre Vorsprung in nem Bereich hat, dann können sich jüngere/neue Leute gerne daran orientieren.
Als Beispiel fühlt es sich um Welten anders an von nem erfahrenen Rigger gebondaged zu werden, als wenn jemand grad in nem Workshop seine ersten Knoten an einem übt.
Auch wenn jeder BDSM anders auslebt, das Prinzip bleibt da das gleiche.

Was mich auch von anderen interessieren würde, was die bevorzugte Altersspanne angeht?
Bei mir such ich grob zwischen +/- 10 Jahren weil ich mich da irgendwie wohler fühle.
Schließe aber an sich niemanden NUR wegen dem Alter aktiv aus.
Geschrieben
Jung oder Reif ist nicht wichtig die Persönlichkeit zählt in meinen Augen.
Als Mann ist wichtig Verantwortungsbewustsein.
Geschrieben

Ich suche mir Partner, die etwa in der selben Lebensphase sind, wie ich. Aber das liegt auch daran, dass ich Beziehungen suche und nicht nur Sex. 

Meine Partner waren bisher dann immer ca. so mein Alter.

 

Geschrieben
Einfach der Erfahrungsaustausch und die Unbekümmertheit u. Lockerheit einer 10 bis 15 Jahre jüngeren Partnerin…
Jedoch hat das Ganze auch in die andere Altersklasse seine eigenen Reize.
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich es mit älteren ehr machen würde, weil mich die Erfahrung mehr reitzt.
Geschrieben
Ich stehe eher auf ältere. Sie müssen nichts mehr beweisen, sind locker und entspannt. Außerdem können sie mich prima anleiten und führen, das mag ich sehr.
Geschrieben

Sexpartner in meiner Altersklasse sind eher selten.. ab 10 Jahre jünger ist so Durchschnitt

Geschrieben
Ich hatte bisher 2 jüngere. Zum einen weil es irgendwie sich so entwickelt hat und weil ich dachte man kann sie in jeglicher Hinsicht zur selben Sichtweise heranziehen. Die Wahrheit kam dann in der Regel später. Mit beiden auf die fresse gefallen. Jetzt habe ich jemanden in meinem Alter und stelle fest, dass auch die noch heranziehbar sind 🙈😂
Geschrieben
Also. Ich muss sagen, ich habe eine perle die 17 Jahre jünger ist mit 2 Kindern. Das ganze ist zwar stressig, aber irgendwie funktioniert es. Es gibt zwar manchmal Auseinandersetzungen, weil ich die Welt anders sehe , aber es funktioniert. Außerdem spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Wenn promis es können, können wir Normalbürger es auch.
Geschrieben
Ich kann gar nicht genau sagen was mich daran reizt...aber irgendwie war eine ältere Frau schon immer eine Fantasie...evtl kommt das auch einfach von Natur aus wenn man anfängt die Lehrerin heiß zu finden z.b. und das überträgt sich dann auch ins Erwachsene leben ...keine Ahnung
Geschrieben
Junge Frauen zwischen 18-30 haben so schöne Haut 😊 und sie wollen mich nicht gleich heiraten. Ausserdem haben sie weniger Tabu‘s.
Die besten Erfahrungen habe ich mit ca 22-27 jährigen….. keine Ahnung ob in diesem Alter irgendwas mit denen anders ist. 😂
Geschrieben
Ich muss leider sagen das gerade jüngere Frauen so ab 18 - 35 kaum ernsthaftes Interesse haben an Freundschaften/dauer Freundschaft plus Kontakten oder sogar mehr.
Die meisten in Berlin suchen leider in dem Alter eher das übliche... durchtrainiert, viel Asche, fette Karre, Haus oder Penthouse eben das üblich also nichts exotisches..!
Ich hatte selten jüngere Frauen, eher ältere weil diese wussten was sie wollten und auch eher mehr riskieren.
Leider sind diese auch oft nur temporär interessiert um es mal aushuprobieren mit wie mir in Berlin.
Die Szene hat sich hier in Berlin nicht gerade zum positiven...!
Geschrieben
Als ***ie hatte ich eher was für ältere über, allein wegen der Erfahrung. Gleichaltrige waren so nervig und kindisch 😅.
Habe dann aber auch mit jüngeren viel Spaß haben können, denen konnte man noch etwas beibringen 😇 (nein, alles legal, keine Sorge!!!)
Aktuell bin ich in meiner Alterklasse fündig geworden und ziemlich zufrieden. Spielgefährten würde ich auch eher in unserer Altersklasse suchen, da ich viel ältere aktuell eher nicht attraktiv finde (also Bereich 45+, Ausnahmen bestätigen die Regel!!!).
Deutlich jünger ist aktuell auch nicht so reizvoll für mich, da der "heranführen" Aspekt irgendwie nicht so kickt....erklärbär Spiele ich im Job und im Alltag genug 😅.
.
Letztendlich gilt halt "whatever floats your boat", solange man sich innerhalb der Grenzen der Legalität bewegt. Für den Altersunterschied gibt es kein Maximum.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb velvet69damion:
Ich muss leider sagen das gerade jüngere Frauen so ab 18 - 35 kaum ernsthaftes Interesse haben an Freundschaften/dauer Freundschaft plus Kontakten oder sogar mehr.
Die meisten in Berlin suchen leider in dem Alter eher das übliche... durchtrainiert, viel Asche, fette Karre, Haus oder Penthouse eben das üblich also nichts exotisches..!
Ich hatte selten jüngere Frauen, eher ältere weil diese wussten was sie wollten und auch eher mehr riskieren.
Leider sind diese auch oft nur temporär interessiert um es mal aushuprobieren mit wie mir in Berlin.
Die Szene hat sich hier in Berlin nicht gerade zum positiven...!

Ja klar kickt das die jungen Frauen.
Fettes Auto, Haus und Geld.
Hab ich und deswegen wollen sie ja mit mir zusammen sein.
Dass die mit mir keine Beziehung wollen ist mir klar und völlig egal.
Ich will SEX.
Aber das reizt ja auch ältere Frauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MANOVERYOU:

Ja klar kickt das die jungen Frauen.
Fettes Auto, Haus und Geld.
Hab ich und deswegen wollen sie ja mit mir zusammen sein.

Potenz in den Schaltknüppel gerutscht ?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Domedan:

Potenz in den Schaltknüppel gerutscht ?

Und was bist du für ein Komiker? Ich höre Niemanden lachen! Kannst ja weiter im Altersheim die Mädels anmachen. 👻

×
×
  • Neu erstellen...