Jump to content

NS spielchen in einem Auto


DirtyGames

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie "versaut"? ... Leihwagen oder dein eigenes ... ? Erzähl uns wie du dich fühltest danach!
Geschrieben
Finde das gar nicht so versaut. Nur über die Folgen oder die Arbeit danach sollte man sich bewusst sein. Da gibt es, trotz des großen Anreiz, einige Orte die sicher, genauso interessant sind und sein können.
Geschrieben
Alter, sowas von nem Mann zu lesen bricht mir das Herz
Geschrieben
Nein, Outdoor gerne aber in meinem Auto wird definitiv nicht gepisst.
Geschrieben (bearbeitet)

Oooch, wenn das Auto groß genug ist, um darin ein "dichtheitsgeprüftes Plantschbecken" aufzublasen, hält sich das mit der "Sauerei" in geplanten Grenzen. :P

 

So, why not...have fun!

bearbeitet von The_Gent
×
×
  • Neu erstellen...