Jump to content

Dev mit sadistischen Neigungen??


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es authentisch ist, würde ich sagen, tob Dich aus!😎
Geschrieben
wenn man viel von Ihr verlangt sollte Mann auch bereit sein, es für Sie auszuhalten.
Geschrieben
Dünn der DOM eine maso Seite hat, kann man darüber reden. Ich bin es absolut nicht. Meine Sklavin hat diesen Wunsch tatsächlich schon geäußert. Nun suchen wir für sie einen männlichen Sub. Also wenn hier jemand ist , meldet euch. Das geht dann aber weit über Schlagen hinaus, das muss Euch klar sein. DM an mich.
NormalAnders2022
Geschrieben
...nennt man dann wohl Switchern . Da gibt es genügend, die ihre Rollen auch wechseln. Wenn es beide wollen, ist es legitim.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Domedan:

:) da ich nicht switche ein schwieriges Experiment lol.

Im Gegensatz zum Wechsel zwischen stino und Bdsm, switchen gibt mir nichts würde mich auch eher abtörnen, will sagen ich entwickle nun mal keine Maso Eigenschaften. Als Gedankenexperiment schon okay, äußern könnte sie es eh, mit mir persönlich umsetzen wohl nein. Bin zu Alt um mich zu verbiegen ^^

Ein no go generell würde ich darin nicht sehen, es gibt genug die sich im switchen zu Hause fühlen. Ich wärs nicht, von daher wäre die spannende Frage wie es sich dann weiter entwickeln soll oO.

ich finde du musst ja auch nicht maso sein sondern es einfach nur aushalten und vielleicht will Sie ja nur wissen ob du bereit bist dich auch ihr hinzugeben um Ihr zu zeigen das du für Sie alles tun würdest, so wie Sie es für dich tut.

Geschrieben (bearbeitet)

:confused: oh welch romantischer Gedanke, da verweise ich doch auf die Szene der ersten Verfilmung der *Geschichte der O*, die allerdings raus geschnitten wurde in der Kinofassung. wo *sie* eine Zigarre auf seinen Unterarm ausdrückt, und was soll das beweisen ??

Will sagen ich habe überhaupt nichts gegen sinnliche Dominanz und ein Dom sollte eh immer gedacht ein Schritt hinter der Herzschulter seines Subbies sein und einen Schritt vor ihr, beweisen muss er allerdings nichts, nur es authentisch leben können und wenn er als ein solcher angenommen wird muss er auch nichts beweisen.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ich würde gerne mal ein Gedankenexperiment starten:

Wenn eure Dev euch sagen würde, sie hätte stark sadistische Neigungen und würde sie gerne an euch, als ihr Dom, ausleben; wie würdet ihr damit umgehen??

ich würde es versuchen und dann mit der Person über das Erlebte sprechen. Es wird oft heißer gekocht als gegessen und erst wenn man sieht, um was es wirklich geht, kann man sinnvolle Entscheidungen treffen. Wer weiß wie die Person stark sadistische Neigungen für sich selbst definiert. Womöglich ist das nicht mal ansatzweise hart für mich oder am Ende deutlich mehr als ich dachte. Bevor ich mir also den Kopf darüber zerbreche, würde ich es langsam versuchen und schauen wo es hinführt.

Das kommt aber sehr darauf an, ob einem die entsprechende masochistische ebenfalls zusagt. Jemand ohne masochistische Seite hat, würde daran keinen Gefallen finden und dann hätte der aktive Teil auch keinen Spaß. Man schlägt keine Person, um ihr Schmerz hinzuzufügen, sondern um bei ihr ein tiefes Gefühl auszulösen. Um gefühllos zuzuschlagen, bedarf es nicht viel, aber um den Menschen zu berühren, bedarf es Nähe und Vertrauen. Ein Sadist und Masochist sind dabei ein Team, welches gemeinsam am gleichen Ziel arbeitet. Bestrafungen werden zu Belohnungen oder auch umgekehrt. Es ist ein Spiel, das gemeinsam gespielt wird, richtig gespielt kann es erfüllender sein als reiner Sex und Gefühle auslösen die man davor nicht kannte. Wenn ein Teil in seiner Rolle nicht aufgeht, funktioniert dieses Gleichgewicht im Spiel nicht und keiner hat am Ende Spaß.

Geschrieben
Jeder erfahrene Herr sollte wissen welche Schmerzen er zufügt.
Habe alles von der Pike auf gelernt und deswegen auch ertragen.
Aber dies von seiner sub zuzulassen ist kontra produktiv.
Lieber eine zweite Sub die Maso ist und es geniesst.
Geschrieben
Wieso gehen alle davon aus, daß es ums switchen geht?? Oder daß ich masochistisch veranlagt wäre?? Was ist so schwer daran zu verstehen, daß es hier nicht darum geht, mich ihr zu unterwerfen oder hinzugeben, sondern vielmehr darum, es für ihre Neigungen auszuhalten!! Ich bin generell und auch in diesen Momenten weder devot noch masochistisch!!
Geschrieben

Na ja ich mags halt nicht und esse auch keine Bananen weil ich sie nun mal nicht mag, es bleibt die Frage was soll sowas *Beweisen*, es ist ein Experiment und zwar ein rein Gedankliches.

Geschrieben
Hat sie es den verdient? Wie ist es für dich prinzipiell? Willst du es oder tust du es eher ihr zuliebe? Wenn du es magst, dann kann sie es sich auch erarbeiten. Wenn nicht, dann ist DEIN Wort Gesetz. Kompromisse kann man dennoch machen und einen zweiten Sub dazu holen der darauf vielleicht steht. Am Ende ist es deine Entscheidung. Optionen gibt es genug.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Domedan:

:confused: oh welch romantischer Gedanke, da verweise ich doch auf die Szene der ersten Verfilmung der *Geschichte der O*, die allerdings raus geschnitten wurde in der Kinofassung. wo *sie* eine Zigarre auf seinen Unterarm ausdrückt, und was soll das beweisen ??

Will sagen ich habe überhaupt nichts gegen sinnliche Dominanz und ein Dom sollte eh immer gedacht ein Schritt hinter der Herzschulter seines Subbies sein und einen Schritt vor ihr, beweisen muss er allerdings nichts, nur es authentisch leben können und wenn er als ein solcher angenommen wird muss er auch nichts beweisen.

diese Szene kenne ich auch...bin ja auch schon ein bißchen "älter"

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich mal jemanden kennengelernt (also reales Gespräch bei ner Party), dom/maso gay und suchte mehr oder weniger verzweifelt dev/sado twink... nach dem Motto "das machst du jetzt an mir und mach es richtig". Von daher, gibt wohl nichts was es nicht gibt.

Aber back 2 topic.

Ich hab das mit 2 "Subs" bisher erlebt das sie mal was ausprobieren wollten und damit weniger ein Problem wenn es um reinen SM geht. Das es Spaß macht an mir was zu machen, schliesse ich aber mal aus, dafür ist meine Schmerztoleranz zu hoch und es löst in mir auch nix aus geschweige denn das wirkliche Reaktionen kommen.

Ein Problem hätte ich eher bei dem Thema "dominiern", das funzt überhaupt nicht da es absolut gegen meine Natur spricht (nicht nur sexuell).

Aber wenn Subbie mal die Gerte schwingen will... ja da ist die Spielzeugkiste, bedien dich und zeig mal was du kannst. Danach bin ich nur dran ;-)

Edit:

Bischen ab vom topic, aber ich habe sowieso die Auffassung das man alles was man ausübt, mal selber erfahren haben sollte. Schmerz kann man nur lenken, wenn man ihn kennt. Von daher gibt es das ein oder andere wo ich mich in sadistische Hände begeben habe, um die Erfahrung zu machen bevor ich es ausübe an jemand anderem. Läuft dann zwar nicht ab wie so eine "klassiche" Session und ist dann eher trocken und nüchtern wie bei einem Lehrgang, aber für mich ist das "selbstverständlich". Von daher sollte jeder Sadist sich mal richtig den Arsch versohlen lassen bevor er auch nur daran denkt das selber auszuüben ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Das funktioniert doch nicht. Ausser Dom hat masochistische Tendenzen. Als Sadist ist das natürlich ganz interessant, zu wissen, dass Sub ihre sadistischen Triebe unterdrücken muss. :-)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Wieso gehen alle davon aus, daß es ums switchen geht?? Oder daß ich masochistisch veranlagt wäre?? Was ist so schwer daran zu verstehen, daß es hier nicht darum geht, mich ihr zu unterwerfen oder hinzugeben, sondern vielmehr darum, es für ihre Neigungen auszuhalten!! Ich bin generell und auch in diesen Momenten weder devot noch masochistisch!!

Vielleicht sind sie wie ich davon ausgegangen, dass es ein Gedankenexperiment ist... wie es auch wortwörtlich im ersten Satz von dir beschrieben wurde ;)
Und es ist tatsächlich schwer zu verstehen, weil die Frage sich innerhalb des Gedankenexperiments auf "eure Dev(s)" bezieht.
-
Ob du ganz persönlich für sie ganz persönlich ihre persönlichen Neigungen aushalten willst, das wirst wohl letztlich du (mit ihr?) entscheiden.
Aber vielleicht kommen ja jetzt noch paar interessante Posts, die deine Situation besser treffen.

Geschrieben

Die Aussage, dass man selbst gespürt haben sollte, was man anderen antun möchte, würde ich so nicht unterschreiben... 

Ein Instrument an sich selbst zu testen, welche Art Empfindung es auslöst ist eine Sache - aber wie das Gehirn eines Menschen diesen Reiz verarbeitet ist dann doch eine zu individuelle Geschichte, um eine Vorstellung davon zu haben, wie Bottom das jeweils erlebt...  

AndersimNorden
Geschrieben

@Ropamin Jein... ich geb dir recht das der der Umgang oder wenn man es so will die "Verarbeitung im Gehirn" mit Schmerz individuell ist, aber ich behaupte mal (und solange die Menschheit den "Körpertausch" nicht vollziehen kann werden wir das nie erfahren wie es sich bei anderen anfühlt. Oder anders ausgedrückt, vielleicht sieht dein Blau anders aus als mein Blau und es ist dein Rot ;-)) die Impulse selber werden doch die selben bzw "ähnlich" sein, schliesslich lässt sich Schmerz sehr gut beschreiben. Natürlich hast du auch diejenigen die einfach nur "Aua" spüren und dermassen überrolt werden von Schmerz das sie das nicht beschreiben können, da fallen mir als Beispiel Kinder ein. Das denen (bzw dem jungen Gehirn) einfach auf Grund der noch nicht vorhandenen Erfahrungen mit Schmerz das Empfinden erstmal dem Urknall gleicht, ist wohl nachvollziehbar. Aber gerade die "erfahrenen" Masochisten können Schmerz gut beschreiben und wiedergeben und haben ein entsprechendes Empfinden.

Und jetzt geht es wohl an Eingemachte. Mal davon abgesehen das man seinen Sadismus spielerisch nur in einem begrenzten Spektrum ausleben kann, so "gibt" man doch dem Maso etwas und gerade dieses Empfinden bzw die Impulse zu lenken & steuern, ist doch der "Spaß" an der Sache. Draufhauen bis das Safeword fällt ist ja nun keine Kunst, daraus allerdings eine Achterbahnfahrt zu machen hingegen schon. Da kann man sich noch soviel Theorie und Anleitungen und dies und jenes diskutieren. Und damit zur Praxis.

Das individuelle Empfinden und auch Toleranz an Schmerzen, mag unterschiedlich sein. Aber den Impuls und die Intensivität... wenn man das nicht am eigenen Leib erfahren hat, wie sich die verschiedenen Möglichkeiten anfühlen, dann kann man sie nicht wirklich steuern. Und da kann mich auch keiner überzeugen das es geht, wenn man es selbst nicht erfahren hat.

Geschrieben

ich les nu mal bewusst nich (erstmal nich^^) die andren antworten und reagiere rein auf den EP-

ich kenn viele femdoms, die sowohl sadistisch wie auch masochistisch sind...aber eben null devot!
und da wärn wir wieder bei der unterscheidung-
erträgt wer schmerz oder mag er ihn?!

gute freundin von mir, die inner DOM-DOM-beziehung lebt iss z.b. so getacktet...und ähnlich mir intrinsische maso nutzt sie dies um sich zu erden...nix lust, geil, sex bla...reine kopferdung

Geschrieben
Mhh ja und, dass gab es früher, also so vor 15 Jahren durchaus häufiger.
Ich sehe auch nicht wirklich wo das Problem ist, wenn sich die Partner verstehen.
Entweder gestattet der Top einen weiteren Spielpartner , also einen Dritten im Bunde, SUB lebt es extern, oder auf Partys im Begleitung ihres Partners aus, oder ganz glücklich SUB hat einen Partner der Dom und Maso ist. Ein relativ häufig vorkommenden Typus.

Das Problem ist mehr Bdsm-Gesellchaftlicher Natur.

Irgendwie gibt es mittlerweile unheimlich viele BDSM'er die der Meinung sind die Goldene BDSM Bibel gelesen zu haben oder sogar in deren Schrank steht dieses Exemplar.
Dort soll stehen....
"Dominanz wäre natur gegeben und würde sich mit Sadismus gut vertragen. Als Gegenpart gibt es die Devoten, welche alle Maso und fast tabulos wären.
Dass hätte die Natur so vorgesehen.
Personen die zwischen diesen Welten wandeln können, sind Scharlatane und damit schlimmer als Stinos.

Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...