Jump to content

Dev mit sadistischen Neigungen??


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin , ich bin mal wieder komplett Sprachlos , da gibt es jemanden die mal wieder über mich mehr wissen als ich , oder was ich bin , wow wow wow .

Es wird mal wieder mit hoch Studierten Wörter herum geworfen , ich bin halt nur ein völlig schlicht und einfacher was Älterer Mensch mit der Veranlagung ein völlig Devotes TS.TV. zu sein und das nicht erst seit gestern , und um das Thema worum es hier eigentlich ging , hallo , da sollte es doch in irgend einer Art und weiße auch was diferensieren , also wenn ein Paar Verheiratet ist , und einer davon ist rein völlig Devot , so ist es da dann doch schlicht und einfach was völlig anderes wie der Dominante teil mit Hieben an der Partnerin oder Partner um geht , da die sich doch schon Intensiver kennen , was anderes ist es doch wenn wie Personen die nicht im Fest mit einander Verheiratet sind und sich hin und wieder zu ein Treffen Treffen , und dann die Veranlagung Ausleben wollen , da ist es doch das mit den Heftigeren oder nicht zu sehr heftigeren Hiebe mit sehr viel Gefühlen zu machen , und noch was , ich selbst habe schlicht und einfach als das Devote TS. TV. Mädchen keinerlei ,, Satist-tische Veranlagung oder solche Gedanken , weil das meint hier ein Paar über mich .

Falls ich hier zu dem Thema , wie heftig kann es mit Strenge Hiebe bei Switcher sein , das sollte man schlicht und einfach im Vorfeld mit einander Besprechen , sollte ich damit falsch Liegen so tut es mir Leid in die Chat Runde .

LDG.TS.TV. Mädchen

Alberta.

Am 11.7.2022 at 17:48, schrieb HerrschaftenEssen:

Jeder erfahrene Herr sollte wissen welche Schmerzen er zufügt.
Habe alles von der Pike auf gelernt und deswegen auch ertragen.
Aber dies von seiner sub zuzulassen ist kontra produktiv.
Lieber eine zweite Sub die Maso ist und es geniesst.

 

Geschrieben
Montag um 19:48, schrieb HerrschaftenEssen:
Jeder erfahrene Herr sollte wissen welche Schmerzen er zufügt.
Habe alles von der Pike auf gelernt und deswegen auch ertragen.
Aber dies von seiner sub zuzulassen ist kontra produktiv.
Lieber eine zweite Sub die Maso ist und es geniesst.

Puhh eine Steilvorlage....
Es ist mir bewusst, dass es Personen gibt, welche als Zofe/Novizin im Bereich des BDSM's angefangen haben.
Wer vonsich behauptet, "von der Pike auf gelernt zu haben" der verhält sich umsichtiger und wedelt nicht mit der Hand, er hätte die BDSM Bibel auch im Schrank stehen.
Die Idee mit der 2. SUB, eigentlich Klasse, nur wer sagt, dass die SUB der SUB auch automatisch SUB des Herren wäre?

Letztlich die Umbenennung der Euch kritisierene "albinchen" in Schneewittchen finde ich absolut respektlos, wie auch der weitere Text in diesem Beitrag.
Unterstreicht aber umso mehr das ihr euch rühmen könnt, die goldene bdsm Bibel im Schrank stehen zu haben

AndersimNorden
Geschrieben

"Von der Pike auf gelernt..."

Bei dem Satz verdreh ich die Augen. Als wenn man "lernen" könnte, sadistisch bzw masochistisch zu sein, das sucht man sich nicht aus. Das kann man weder lernen, noch heilen... aber vorgeben zu sein.

Geschrieben
Am 13.7.2022 at 07:37, schrieb HerrschaftenEssen:

Wer redet oder schreibt denn über Dich ?
Wenn dir ein Schuh passt Schneewittchen zieh ihn an, ansonsten lass bitte andere Meinungen zu, sonst bist du ruck zuck in unserer Regierung 😘

2. Fragen : 1. Was ist damit gemeint , wenn mir der Schuh passt ,, Schneewittchen" zieh ihn An , ich Verstehe diesen Zusammen hang nicht .

2. Frage : Meinung und zu lassen , sonst bin ich ruck zuck in der ,, Regierung "  .

So sind halt nun mal Devote Sub Objekte , und besonders wenn die im Tieferen sinn halt noch Kleine Stief Kinder Mädchen sind , von den Thematiken keine Ahnung zu haben , und man wird so auch im Tieferen sind auch nicht mehr auf geklärt , schade schade .

LDG.TS.TV. Mädchen

Alberta .

PS : So nun werde ich komplett ganz und gar nichts mehr zu diesen Thema : Sub/Dev. Sadistische Neigung mehr Schreiben , und von mir aus könnt ihr die mich hier Beleidigt haben oder sogar für Dumm halten , das geht mir am ,, A" Vorbei .

Ferner hin Verweise ich sie mal zu einer Literatur ein Bücher Band von 12 Bücher über die Sexual Pragticken zwischen Männlichkeit und der Weiblichkeit aus den Jahren 1930-1980 . Geschrieben von Buch Autor Herr Sir Peter Ustinov , der Übrigens ein sehr guten Freund von mir Persönlich war . 

Geschrieben
Interessantes Thema. Denn ich selbst bin sehr sadistisch und auch devot. Meine sadistische Seite lebe ich aber nicht mit meinen Herrn aus, sondern in dem ich einer befreundeten Switch Tipps gebe wie sie ihr Eigentum quälen kann und zudem habe ich eine diebische Freude daran meinen Sadismus und meinen Voyeurismus gemeinsam auszuleben.

Mein Herr würde es sich nicht gefallen lassen wenn ich ihm gegenüber sadistisch bin und genau deswegen ist er mein Herr.

Ich finde @Teaspoon beschreibt es für mich persönlich wieder ganz wunderbar, finde mich da auch stark wieder in Deiner Beschreibung. Ich bin u.a. auch Primal und in gewissen Situationen beiße ich auch oder fasse hart an, zumal wenn es darum geht dass er mich überwältigt bin ich auch nicht unbedingt zimperlich. Ich mag es eben auch meine Kräfte zu messen um dann immer wieder festzustellen dass ich keine Chance habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Devotion ist ja ein Relativum. Die Frage ist also: Worauf ist das Devot-sein bezogen?

Als Sadist, der Spass hat leiden zu lassen, habe ich bspw. eine Devotion im Bezug auf Delikatessen. Wenn nun eine Frau, Hartz4-Aufstockerin mit Minijob, die Probleme hat ihre drei Mahlzeiten zu finanzieren, nun mir Royal Beluga kaufen muss, mir zusieht wie ich das verspeise, dann passt es doch, dass sie die folgenden Tage wegen fehlenden Geld etwas hungern muss.

Ich freue mich.

Sadismus hingegen ist kein Relativum. Beispielsweise habe ich die Unterwürfigkeit (Devotation bezogen auf Delikatessen) ja nicht dem Stör oder dem Delikatesshändler gegenüber. Sondern allein meinem Genuss gegenüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berlino:

Als Sadist, der Spass hat leiden zu lassen, habe ich bspw. eine Devotion im Bezug auf Delikatessen. Wenn nun eine Frau, Hartz4-Aufstockerin mit Minijob, die Probleme hat ihre drei Mahlzeiten zu finanzieren, nun mir Royal Beluga kaufen muss, mir zusieht wie ich das verspeise, dann passt es doch, dass sie die folgenden Tage wegen fehlenden Geld etwas hungern muss.

Ich freue mich.

und das findest lustig grad?
ich kann nur hoffen, dass ironie!

denn dies hat mit sadismus im sinne von BDSM null zu tun!

im übrigen glaub ich, haste n kleines problemchen, devotion (devotation gibt es nich, aber das laste ich mal T9 an) und sadismus auseinanderzuhalten, bzw zu definieren

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Berlino:

Devotion ist ja ein Relativum. Die Frage ist also: Worauf ist das Devot-sein bezogen?

Als Sadist, der Spass hat leiden zu lassen, habe ich bspw. eine Devotion im Bezug auf Delikatessen. Wenn nun eine Frau, Hartz4-Aufstockerin mit Minijob, die Probleme hat ihre drei Mahlzeiten zu finanzieren, nun mir Royal Beluga kaufen muss, mir zusieht wie ich das verspeise, dann passt es doch, dass sie die folgenden Tage wegen fehlenden Geld etwas hungern muss.

Ich freue mich.

Sadismus hingegen ist kein Relativum. Beispielsweise habe ich die Unterwürfigkeit (Devotation bezogen auf Delikatessen) ja nicht dem Stör oder dem Delikatesshändler gegenüber. Sondern allein meinem Genuss gegenüber.

Ich denke, ich muss dich nicht darauf hinweisen, daß das, was du geschrieben hast, vollkommen sinnfrei war, oder?? Du scheinst tatsächlich nicht viel von Sadismus, geschweige denn von intrinsischer Devotion zu wissen, sonst hättest du es nicht geschrieben!! Und nein, BULL-Sein hat nichts mit Dominanz zu tun!! 😉

AndersimNorden
Geschrieben

Auch wenn mir @Berlino sein "Beispiel" persönlich absolut gegen den Strich geht und mein Gerechtigkeitssinn nach den 21 bzw 24 Rosen eines Mannes an ihm ausgeführt ruft... das ist schon böse und Sadismus hat nunmal viele Formen und Farben und auch entsprechend die Art & Wiese wie es ausgelebt wird.

Geschrieben

Schneckenkaviar ist auch viel besser als Beluga.

Ey, eigentlich wollte ich nicht mehr darauf eingehen. Aber danke, @AndersimNorden, Deinen Kommentar fand ich jetzt symphatisch.

Ja, es ist tatsächlich so, dass es zu den Begriffen ein ganzes Spektrum von Definitionen gibt. Und ja, auch von unterschiedlichen Geschlechtsverkehrsidentitäten und Identitäten verschiedene Ausprägungen und Formen der Geschlechtsverkehrsidentitätspraxis und Identitätspraxis.

Sadismus bspw. muss nicht unbedingt etwas mit "poppen" zu tun haben. 

Danke, @AndersimNorden, ich finde manchmal prallen auch krass/extrem abweichende Ansichten in einem Forum aufeinander - und dann lohnt es sich manchmal nicht weiter zu diskutieren, da daraus kein Erkenntnisgewinn weiter entspringt. Ich denke, Du warst gerade ein guter Katalysator, um den Funken der Erkenntnis am Leben zu erhalten. (Auch wenn ich das mit den Rosen nur ansatzweise verstehe.)

Geschrieben

Ich bin dev/maso und sadistin.

Dev/maso bekommt mein Herr, die Sadistin leb ich ab und an mit anderen.

Ich könnte mir nicht vorstellen meinen Herrn zu bespielen, das würde ich kopftechnisch nicht hinbekommen.

Und ja ich hatte am anfang mein Problem damit auch Sadistin zu sein, passte nicht zu mir die ich lieb, nett und unschuldig bin, aus einem helfenden Beruf komme und ganz sicher niemand absichtlich weh tue.

Inzwischen geregelt bekommen, und ja ich profitiere von meinem Maso sein, ich weiß wie alle gerätschaft und die meisten Praktiken die ich mache sich anfühlen.

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nun Vorstellen kann ich mir das schon.Die Frage ist ob ich da etwas bei an Lust empfinde.Ich glaube nicht.Ich würde eher drüber schmunzeln.Und dann wäre das ganze schon ins nichts verfallen.Sie hätte wahrscheinlich keine Argumente für mich .Ich und Switch bei mir . Undenkbar . Wer es lebt, vollkommen Okay. Ich merke schon am Ton ob devot oder nicht. Ich bin Dom und kann es nicht ändern. John.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gefühlsmeister:

Ich merke schon am Ton ob devot oder nicht.

an welchem?^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

an welchem?^^

Hi towel Am ton bei der Unterhaltung, sollten wir uns begegnen. Und natürlich hat ein Dom die Pflicht  

eine Sub genau zu beobachten,um zu sehen wie weit er gehen kann .

×
×
  • Neu erstellen...