Jump to content

Dev mit sadistischen Neigungen??


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestalten sich eher schwierig denke ich,also kann nur von meiner Erfahrung sprechen u das ging nach hinten los.Da ich switscher bin wuste er das und es kam Tag x wo mein Verlangen danach schrie die Seiten zu weckseln.schrecklich kann ich nur sagen,damit trennten sich leider auch unsere Wege
Geschrieben
Ist ein no go für mich. Das geht gar nicht !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beichtstuhl:
Ist ein no go für mich. Das geht gar nicht !

Warum nicht??

Geschrieben
Ich würde ihr anbieten,ihre sadistischen Neigungen an mir auszuleben!
Geschrieben
Ich bin Switch und zur Zeit der devote Teil in der Beziehung zu meinem Mann.
Deshalb kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass ein Sub auch sadistische Neigungen haben kann.
Es gibt viele Menschen, die devot sind, aber zb gern Menschen psychisch quälen, ob bewusst, oder unbewusst, sei dahingestellt.
LG, Sue
Geschrieben
Ich selbst bin nicht masochistisch veranlagt. Daher würde ich ihr die Freiheit geben diese Fantasie an bzw. mit jemand anderen aus zu leben.
Geschrieben

:) da ich nicht switche ein schwieriges Experiment lol.

Im Gegensatz zum Wechsel zwischen stino und Bdsm, switchen gibt mir nichts würde mich auch eher abtörnen, will sagen ich entwickle nun mal keine Maso Eigenschaften. Als Gedankenexperiment schon okay, äußern könnte sie es eh, mit mir persönlich umsetzen wohl nein. Bin zu Alt um mich zu verbiegen ^^

Ein no go generell würde ich darin nicht sehen, es gibt genug die sich im switchen zu Hause fühlen. Ich wärs nicht, von daher wäre die spannende Frage wie es sich dann weiter entwickeln soll oO.

Geschrieben
Offen mit ihr sprechen und ihr die Möglichkeit einräumen. Das ist ne einfache Kompromissbereitschaft.
Geschrieben
Ich bin Switcher durch und durch, mir käme das sehr entgegen und ich finde diese Rollenwechsel hocherotisch.
Geschrieben
Für mich wäre das kein Problem, denn ich bin Switcher. Ich lieb es als Herr aber auch als Sklave.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Eine sehr individuell zu beantwortende Frage. Ein Switcher, sofern er masochistische Neigungen hat, sieht darin sicher kein Problem. Und auch einige dominante Partner lassen gern auch Dinge an sich testen, um genau zu wissen wie sich die Dinge anfühlen.
Aber Einigen hier ist das dann doch eine Spur zu viel in ihrem Dasein.
Wie gesagt...alles individuell...
Ich für meinen Teil teste und lasse testen, bevor ich Jemandem etwas " aufbürde ".
Es ist oft besser selbst gefühlt zu haben, bevor ich fühlen lasse...😉
Geschrieben
Ich bin sehr Dominant und könnte mir daher ein Rollenwechsel nicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spitfir3:
Wäre ein absolutes No-Go

Warum??

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FollowMe:
Ich bin sehr Dominant und könnte mir daher ein Rollenwechsel nicht vorstellen.

Warum nicht??

Geschrieben

Das käme u.a. auf die Neigung an und wie sehr mir meine Sub am Herzen liegt, wenn man so will

😉

Geschrieben
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe schon sklavenverträge gesehen in welchen vereinbart wird, dass ein Tag im Jahr die Rollen getauscht werden. Für mich selbst wäre das nichts, da ich kein switcher bin.
Geschrieben

Für mich als Swicher ist das natürlich unproblematisch bzw. auch durchaus willkommen .... für Menschen die eher in einer Rolle empfinden mag das anders sein....

Geschrieben
Never !
Dann wird ein Sub gesucht für Sie zum spielen.
Geschrieben
Das Gedankenexperiment ist gar nicht so abwegig. Die gewonnen Erfahrungen helfen zu kommunizieren: was will ich und wie oder auch nicht.
Oft machen Kleinigkeiten schon einen großen Unterschied.
Daumen hoch und viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...