Jump to content

..gibt es den sadistischen Prinzen...


Wonderland123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke den "richtigen" zu finden wird nicht leicht, weil viele wie du richtig sagst nur an einer einzigen Session interessiert sind. Wenn du lange genug suchst wirst du aber bestimmt den richtigen finden und auf dem Weg solltest du so viel Erfahrungen sammeln wie du kannst :)

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beziehung ist immer *arbeit* und zwar für beide !

Ob man ein *Spielkind* auf Dauer will muss man prüfen, mitunter auch unter realen Bedingungen. Meine das jetzt nicht kritisch, keine/er kann gegen sein naturell. Aber wenn es dann doch nicht passt und zu *ansträngend* ist sollte man es offen und ehrlich kommunizieren.

Ob man auf seinen Weg jede Erfahrung sammeln muss, will ich mal dahin gestellt lassen und klar mitunter muss man auch einige Frösche küssen, Irrungen und Wirrungen gehören zum Leben, aber obs besser macht, ich weiß ja nicht so recht ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lululu69:

....man muss tausend Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden....
Du machst das schon richtig. Ist es einem zu viel Arbeit, dich, als Mensch, kennen zu lernen, dann ist es der falsche. Das verstehen zwar die Allerwenigsten, aber das ist ja dann deren Problem.....und du kannst in aller Ruhe aussortieren. Jeder, der dich verbiegen möchte, der dir das "abgewöhnen" möchte, interessiert sich kein bisschen für dich als Mensch, sondern sucht nur für sich und seine Bedürfnisse

und entsprechend klatsch ich den dann besser gleich anne wand, bevor ich ihm n kusserl geb.. ;)

Geschrieben
Ich halte es durchaus für möglich.
Die "Suche" ist sicherlich nie ganz leicht. Jedoch sollte in einem Teich voller Kröten auch der eine Frosch dabei sein.
(Klang in meinem Kopf irgendwie besser🤔)

Der Prinz kommt wahrscheinlich nicht angeritten, aber finden lassen sollte sich sicherlich einer.
Lasse den Kopf nicht hängen, der Rest kommt irgendwann von alleine.
Evtl. kannst du ja auch zusammen mit einem noch unerfahren Gegenüber in die Rolle hineinwachsen.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb THE_HUNTSMEN:
So ein Brunnen wie dieser bringt nun mal auch ne Menge Frösche mit sich....
Aber gleich küssen ist auch nicht die Lösung.
Wie hier bereits erwähnt sollte man sich auf menschlicher Basis kennenlernen...ob online oder real das Wichtigste überhaupt. Denn wenn es menschlich/ charakterlich nicht funktioniert, passt der Rest so garnicht....

Nunja die Frösche verhalten sich ja durchaus auch Mal wie Prinzen und entpuppen sich erst mit der Zeit zu ollen Kröten :P

Geschrieben
Ein Jahr ist, erst recht momentan, harmlos. Zumal als Brat, mit denen viele sowieso nichts anfangen können. Utopisch ist übertrieben, schwierig und langwierig trifft es eher.
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht mehr, dass in diesem Teich hier mein verwunschener Prinz hockt. 

Da ich aber selber ne alte Giftkröte bin, muss ich auch nicht unbedingt nen Prinzen haben. Wie heißt es so schön? In meinem Alter ist man zufrieden, wenn er beim Kaffeetrinken nicht nervt. 

Allerdings mag kaum einer sich die Zeit nehmen, einfach mal am Teichrand zu sitzen und miteinander zu quaken. Vielleicht bin ich ja auch ne verwunschene Prinzessin? Aber so werden wir es nie erfahren... :clapping:

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wonderland123:

Nunja die Frösche verhalten sich ja durchaus auch Mal wie Prinzen und entpuppen sich erst mit der Zeit zu ollen Kröten :P

Lach* keine Frage. Wie sagt man so schön...drum prüfe wer sich ewig bindet. 

Irgendwann ist da ein Prinz der zur Prinzessin passt. Vor allem Geduld ist gefragt. Nichts im Leben ist einfach und fällt einem in den Schoß, auch wenn einige es gern hätten.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht mehr, dass in diesem Teich hier mein verwunschener Prinz hockt. 

Da ich aber selber ne alte Giftkröte bin, muss ich auch nicht unbedingt nen Prinzen haben. Wie heißt es so schön? In meinem Alter ist man zufrieden, wenn er beim Kaffeetrinken nicht nervt. 

Allerdings mag kaum einer sich die Zeit nehmen, einfach mal am Teichrand zu sitzen und miteinander zu quaken. Vielleicht bin ich ja auch ne verwunschene Prinzessin? Aber so werden wir es nie erfahren... :clapping:

Nun stell Dich mal nicht noch höchst selbst in ein schlechtes Licht, @Teaspoon...

Sieh es doch mal aus der Sicht der Frösche. Wenn Du zwischen Ihnen tauchen würdest, könntest Du nicht am Rand sitzen und mit Deiner Kugel spielen...grins*

Geschrieben (bearbeitet)

Im Märchen war die Prinzessin ein gar garstiges Geschöpf, die den Frosch-Prinzen tatsächlich nicht küsste, sondern an die Wand warf. 

Muss ein Devotling gewesen sein, dass er sie dann trotzdem geheiratet hat. :clapping:

 

Vielleicht liebe @Wonderland123 solltest du bei den Wölfen, nicht bei den Fröschen suchen? 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Ich schließe mich der gängigen Meinung der anderen an, dass es vorallem viel Geduld und eine gute Portion Glück braucht.
Solange du weißt was du willst und du mit dir selber klar kommst, machst du nix falsch.
Am wichtigsten ist glaub ich offen für die Möglichkeit zu bleiben (nicht ohne notwendige Vorsicht natürlich:point_up:).
Außerdem muss ich zumindest anmerken ob es unbedingt ein Prinz sein muss.. ich meine ein Adels- oder ein Kaufmannssohn sind auch keine schlechte Wahl sofern es harmoniert:P.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wonderland123:

Nunja die Frösche verhalten sich ja durchaus auch Mal wie Prinzen und entpuppen sich erst mit der Zeit zu ollen Kröten :P

das rauszufiltern lernste mit der zeit
das machts nich besser, aber sichrer...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Wonderland123:

Nunja die Frösche verhalten sich ja durchaus auch Mal wie Prinzen und entpuppen sich erst mit der Zeit zu ollen Kröten :P

Nun die Russen haben eintreffendes Beispiel dafür: "einen Menschen lernst du erst kennen wenn du mit ihm ein Pud Salz verzehrst hast." immerhin um die 16 Kilo ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@Cookie hat recht. Ich nehm lieber nen Handwerker, keinen Prinzen.

 

Aber um nicht zu sehr ins lustige abzugleiten: Ich habe selbst die letzte Zeit überlegt, ob ich meine Ansprüche runterschrauben muss, um einen passenden Partner zu finden. Und die Antwort ist nein, muss ich nicht! Und das muss niemand, es sei denn man ist allein nicht lebensfähig. Und wir alle sind hoffentlich allein lebensfähig! 

 

Aber es braucht Zeit. Und das ist Lebenszeit, keine Wartezeit.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Im Märchen war die Prinzessin ein gar garstiges Geschöpf, die den Frosch-Prinzen tatsächlich nicht küsste, sondern an die Wand warf. 

Muss ein Devotling gewesen sein, dass er sie dann trotzdem geheiratet hat. :clapping:

 

Vielleicht liebe @Wonderland123 solltest du bei den Wölfen, nicht bei den Fröschen suchen? 

@Teaspoon manchmal machst Du mir Angst...lach*

Geschrieben (bearbeitet)

@Wonderland123 Hmmm... ich denke geht den Meisten so auf die ein oder andere Art und Weise. Persönlich bin ich an einem ähnlichen Punkt wie @Teaspoon es bereits ausdrückte.

Wie so vieles im Leben ist es Zufall, Glück oder Schicksal. Und die "Erfahrung" zeigt dann doch das oft was entsteht, wenn man am wenigstens damit rechnet und gerade nicht aktiv sucht und umbedingt will.

Ich erinner mich an eine Anzeige die ich irgendwann man ins Netz gehauen hatte, nach ca. 2 Jahren (und ich hatte sie selbst schon vergessen zu dem Zeitpunkt) meldete sich jemand darauf... daraus entstand eine mehrjährige Beziehung, die nicht ewig halten sollte, trotzdem war es für beide eine schöne Zeit und man ist auch freundschaftlich auseinander gegangen.

Die Moral von der Geschicht, etwas ensteht oder eben nicht. Trotzdem rate ich, sich nicht verrückt deswegen zumachen. Einfach weiterleben, erzwingen kann man nichts, aber manchmal lohnt es sich auch ein Risiko einzugehen... und vielleicht trifft man einen Menschen, wenn auch nur für eine gewissen Abschnitt im Leben, der einen begleitet. Und niemals sich die Frage stellen, "Was ist alles so toll am gegenüber" sondern eher "Kann ich mit den Fehlern und Macken des Anderen leben ?"

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
hm Ich geb jetzt mal meinen Geistigen Senf dazu auch ab.

Wie viele hier schon sehr gut geschrieben haben Ist ein Jahr sehr wenig zeit um nen Prinzen zu finden.

Das andere ist du bist selbst noch in der Findings phase was das finden auch nicht gerade einfacher macht. Darum merk dir die zwei dinge wer nicht den partner sucht und das Leben geniest wird Seinen partner am ehesten finden ( Prinzen)
Geschrieben
@teaspoon eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen.
Es ist völlig okay und richtig, "hoch" einzusteigen und dann zu gucken, was muss, was kann und was gar nicht geht.
Ich persönlich würde wirklich in wonderlands Fall jemanden erst zwischenmenschlich kennen lernen, bevor man ne Session versucht. Wenn der direkte "Hintergedanke" des kennen Lernens "schon" ne Session ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es dabei bleibt und daraus keine "richtige" Beziehung wächst.
Ich habe die meisten meiner partner(innen) über den Weg der Freundschaft bzw bekanntschaft kennen gelernt und mit einigen auch schon, bevor ich mich richtig mit der szene auseinander gesetzt habe, bereits Erfahrungen im SM Bereich gesammelt und so sowohl zwischenmenschlich, als auch im SM Bereich rausgefunden, was ich mag und will.

Deinen Prinzen habe ich leider nicht, aber ich kenne es, anspruchsvoll zu sein. Ich kann nicht über Dauer nur devot sein. Aber nur Dominant sein ödet mich auch an. Ich bin gern dominant mit backup/rückfallebene/legitimation. Das ist auch nicht leicht, in einem "Prinzen" zu finden.
Lg, Sue
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BD_Couple:

@teaspoon eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen.

Oh, das weiß ich! Da fällt mir ein, ich muss ja noch ne Champagnerrunde an alle ausgeben, denn seit einer Woche bin ich rechtskräftig geschieden! 

 

Aber ich habe halt meinen Pflichtteil getan, Baum zeugen, Kind pflanzen und so... Ab jetzt die Kür... Ich habe Zeit.... Und ich versteift mich nicht darauf, hier fündig zu werden. 

bearbeitet von Teaspoon
×
×
  • Neu erstellen...