Jump to content

..gibt es den sadistischen Prinzen...


Wonderland123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich von anfang an schon überlegen muss, ob ich mit xy als kompromiss leben kann oder mit xy als macke umgehn, dann brauch ich ne beziehung erst gar nich eingehn!

ergo machts auch null sinn, eigne ansprüche dem 'markt' anzupassen..
da könnt ich maso mich auch gleich mit nem stino verbündeln...beides iss nich auf dauer möglich! nich, so man erwartet, dass auch beide oder bei polys alle involvierten, dabei auch glücklich sind..und sorry, aber-
sub hin oder her, aber das iss mein ziel! und kein halbgares irgendwas

und neh- ich bin die letzte, die einfach mal so ne session hat!
aber ich bin auch die letzte, die erstmal schaut, was gehen könnte

entweder oder halt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh, das weiß ich! Da fällt mir ein, ich muss ja noch ne Champagnerrunde an alle ausgeben, denn seit einer Woche bin ich rechtskräftig geschieden! 

 

Aber ich habe halt meinen Pflichtteil getan, Baum zeugen, Kind pflanzen und so... Ab jetzt die Kür... Ich habe Zeit.... Und ich versteift mich nicht darauf, hier fündig zu werden. 

cheers! :)

Geschrieben
Bleib wie du bist .
Ich verbiegen mich trotz mieser Mark Bedingungen null .
Ich bin perfekt genau so wie ich bin und du ganz sicher auch .
Klar musst du warten bis der perfekte für dich das bemerkt aber ja bleib so .
Anpassen macht dich nicht glücklich .
Geschrieben

Na ich hoffe nicht, dass es so von mir rüber kam, dass es nur Pfeifen hier gäbe. Die meisten nehmen sich nicht die Zeit, dass ich sie so weit kennen lernen darf, um dies zu beurteilen. 

Wie gesagt, einfach mal etwas unterhalten und zusammen "quaken" wäre ein Anfang... 

Aber selbst wenn einer nicht mein Traumprinz ist, so ist er das vielleicht für eine andere... Was anderes habe ich hier hoffentlich nicht anklingen lassen. Aber für eine andere ist eben nicht für mich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

... zusammen "quaken" wäre ein Anfang...

Da muss ich ja mal nachfragen, weil bei dem Wort Flashbacks ausgelöst werden bei mir...

Teaspoon hat "lava backflips" gemacht ?

Wenn du es nicht verstehst, ist die Frage auch beantwortet ;-)

Geschrieben

@AndersimNorden ich hatte mich selbst als Giftkröte bezeichnet, die gerne erst mal mit den Fröschen wenigstens quaken würde, bevor sie entscheidet, ob es vielleicht doch Froschkönige sind.

 

@erfrischendAprildu hast recht, perfekt gibt es nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon

Perfekt gibt es schon es bestimmt die Gegenwart und wird mit haben und/oder sein gebildet. Demnach ist der Partner den ich habe, oder nicht habe, perfekt für alles was ich jetzt sein kann. Nur wenn es halt nicht ist was ich will kann jeder von uns noch so perfekt sein. Es passt dann halt nicht. Dann müssten wir die Vergangenheit vollenden, damit sie die neue Gegenwart nicht mehr bestimmt. Alle Klarheiten beseitigt?

bearbeitet von erfrischendApril
Markierung ergänzt
Geschrieben

@Teaspoon Eine Passung sollte schon extrem wenig Spiel haben. Mir wäre das zu eng.

Vielleicht gibt es eine perfekte Ergänzung, ein Mensch der Reibung an den richtigen Stellen ermöglicht.

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: nun was soll er denn nun alles können der *sadistische Prinz* ?

Quaken oder nicht, reden oder zuhören, empatisch oder fies sein, ein wenig egotrip aber bloß nicht zu sehr, küssen oder schlagen. Exklusiv mit Erfahrung natürlich auch.

Aber Träumen darf man ja, vielleicht kommt er dann ja irgendwann in seiner Traumgestalt aus dem 3 D Drucker. Aber ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen beim lesen hier. ^^

Mal die Gegenfrage seid ihr den alle submassive Prinzessinnen ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

xD Wie wärs mit James Bond, etwas englischer Patient, Robert Redford aus Jenseits von Afrika gemischt mit ein wenig Johnny Depp mit etwas weniger Neigung zum Alkohol, der einem Jesus gleich im Voraus weiß ob er beim Kaffeetrinken stören sollte, schmunzel.

Ach so und romantisch/unromantisch ist er auch noch oO

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@Tannhäuser manchmal wäre es hilfreich, wenn du das gelesene auch verstehen würdest. Ansonsten solltest du vielleicht etwas weniger herablassend sein. Dass du quaken kannst, weiß ich. 

 

Was ich meinte ist lediglich, dass sich oft genug der Mann nicht die Zeit nimmt überhaupt ein Gespräch zum Kennenlernen zu führen. Und ohne das, wird es halt nichts. Egal wie toll er sonst noch ist. 

 

Und verdammt ja, ich bin ne Traumfrau! Und zudem ich bin ich verdammt gut im Bett, ich fall nämlich kaum noch raus und liege ziemlich stabil! 

Geschrieben (bearbeitet)

;) du magst ja eine Traumfrau sein, mit ner stabilen Seitenlage @Teaspoon das kann und will ich nicht beurteilen. Gegen ein richtiges Kennenlernen für das man sich Zeit nimmt und sich Gegenseitig auch die Zeit lässt ist überhaupt nichts einzuwenden.

Nun wenn du meine Art für Herablassend hältst, okay das ist deine Meinung ich kann damit leben, frage mich allerdings wie du deine Comments zum Teil selbst einordnest, aber egal das wäre hier OT.

Klar haben wir alle unser Wunschbild im Kopf, aber ich könnte 100 mal fantasieren das Kate Moss klingelt an meiner Haustür und andächtig seufzend auf die Knie fällt, es wird nicht passieren.

Ich bin der der ich bin. Ein Mensch und gerne Mann, mit Ecken und Kanten, eine Menge sichtbaren Narben und einige die man nicht sehen kann und einem Ziegenfuß. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe Standards unter die ich nicht gehe, aber das gilt nur für mich und wertet keine anderen Menschen ab. Vielleicht kannst es ja so verstehen, wenns mit der Ironie ein wenig hapert.

Perfektion mag es in der Mathematik geben unter Menschen wirst du die nicht antreffen. Träume sind nun mal Illusionen. 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tannhäuser:

 Wie wärs mit James Bond, etwas englischer Patient, Robert Redford aus Jenseits von Afrika gemischt mit ein wenig Johnny Depp mit etwas weniger Neigung zum Alkohol, der einem Jesus gleich im Voraus weiß ob er beim Kaffeetrinken stören sollte, schmunzel.

Ach so und romantisch/unromantisch ist er auch noch oO

Ach Gottle....Traummänner???? Lass mich damit in Ruhe. Träume sind zum Träumen da und diese lösen sich in nichts auf....
Ich denke, wir reden hier von echten Männern, nicht von Schönlingen oder Träume
Teaspoon hat recht, ein Gespräch kommt selten zustande. Bzw ist für 99 % der Leute das Abfragen der Neigungen ein Gespräch......oder die tägliche Frage: was machst du heute?....und nach 2 Wochen sind sie der Meinung, man hätte doch jetzt kommuniziert und könnte sich doch treffen.
Da wird weder hinterfragt, nachgefragt oder Bezug genommen.....
Also ja, wo ist er?
Derjenige, der sich unterhalten kann, derjenige, der Interesse an MIR hat, derjenige, der nicht SEINE Bedürfnisse in den Vordergrund stellt
Wo ist der Prinz?
.....Warum Prinz?????
Ganz einfach, es gibt fast keine Prinzen mehr....dann passt doch der Begriff....auch, wenn es andere ins Lächerliche ziehen, @wunderland123 ich bin voll bei dir

Geschrieben
Ich denke es ist wie in den "normalen" Beziehungen auch immer schwer sein passendes Gegenstück zu finden.
Ob der Wunsch utopisch ist, ist eine gute Frage. Ich denke nicht, doch ob man diese Person in diesem Leben findet ist...wer weiss das schon. Entweder hat man Glück oder nicht. ✌🏼
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lululu69:

Da wird weder hinterfragt, nachgefragt oder Bezug genommen.....
Also ja, wo ist er?

das ist aber keine Einbahnstraße von Ihm zu Ihr @Lululu69 sondern das ist ein gemeinsamer Weg den beide gehen müssen. Und genau das habe ich auch nicht wenig erlebt, es wird zwar gerne eingefordert, von einigen auch regelrecht konsumiert, nur wenn es darum geht das auch was zurück kommt oder man(n) sich irgendwann als labernder Fadensänger vorkommt weil sich das ganze einseitig gestaltet, kein Feedback mehr kommt oder man(n) schlicht feststellt das man sich eben doch nichts zu sagen hat, die Gründe können vielfältig sein.

Vielleicht liegt es auch ein wenig am Hintergrund des Portals, das bei aller Wertschätzung nun doch einen gewissen Background hat.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@Lululu69-
oh gott, jaa...das tägliche 'wie gehts dir, was machst du heute'...neeeeerv!

und fichte-
das iss nich selten! da müsst frau alleinunterhalter spielen, um n gespräch in gang zu halten...aber treffen würdense sich sofort, lol

Geschrieben

Fast alle meiner Bekanntschaften/Kontakte haben Verständnis dafür das ich meine Fotos nicht sofort zur Verfügung stelle sondern erst nach ein paar Wochen Kontakt. Auch das ein Treffen nicht innerhalb von wenigen Wochen angegangen wird.

Mit vielen habe ich monatelang geschrieben, sich kennengelernt, dann mal telefoniert und zu guter Letzt ein Treffen vereinbart.

Sollte jemand unter diesen Bedingungen nach 2 Wochen den Kontakt einstellen oder nur noch aus bla bla bestehen, dann ist das eben so. 

Was ist schon groß passiert außer das Zeit ins Land gegangen ist? Nichts

Dafür habe ich wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt und die landen bei mir immer, früher oder später, auf der Pro-Seite.

Geschrieben
Hör zu, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich einen warmhalten und mit einem spielen....
Tatsache ist aber, dass es die wenigsten über ein: 'Hallo, wie geht es dir?' kommen....und dann gleich über die Neigungen reden wollen.
Die meisten wollen erstmal abchecken, ob sie auch alles tut, was er will, mehr nicht. Denen ist es egal, welcher Mensch da steht, Hauptsache 2/3 Loch, die sie benutzen können.
Da wird z. B. über Neigungen gelogen, da wird einem weis gemacht, wie oft man in Clubs verkehrt und es wird über den Beziehungsstatus gelogen (und nein, es bringt nichts, diese zu melden, weil die nur einen Echtheitscheck machen müssen und die Frage über den Beziehungsstatus fällt unter den Tisch....interessiert niemanden, ob jemand die Wahrheit schreibt, oder lügt), Hauptsache man kann eine Session abgreifen.....
Ich lüge nicht über meinen Status, über meine Erfahrungen, darüber, wer ich bin.....
Aber egal, weil wir es nicht ändern können.....wir können nur noch vorsichtiger werden und verlangen halt noch mehr Geduld vom Gegenüber....ist wohl ein Rattenschwanz, aber dadurch heben sich die heraus, die hinter die jeweilige Fassade schauen. Denn dann weiß man, okay, der will nicht nur schnell....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Creo:

Fast alle meiner Bekanntschaften/Kontakte haben Verständnis dafür das ich meine Fotos nicht sofort zur Verfügung stelle sondern erst nach ein paar Wochen Kontakt. Auch das ein Treffen nicht innerhalb von wenigen Wochen angegangen wird.

Einmal davon abgesehen das es eigentlich auch normal so sein sollte.

Ist es eben doch das was im Hintergrund von so einem Portal eben mitschwingt, will sagen das es in den Hinterköpfen ist sowas im besten Fall zu erreichen. Von daher laufen viele sogenannte *Gespräche* eben immer wieder auf diesen Punkt hinaus.

Echte Gespräche über das was den Menschen ausmacht, was er erlebt hat oder was ihm bewegt jenseits von seinen Vorlieben, habe ich hier selten erleben dürfen und zwar von beiden Seiten. ;)

×
×
  • Neu erstellen...