Jump to content

Neu in einer D/s Beziehung


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie und ich haben eine Ds Beziehung begonnen in der sie die Dom und ich die sub bin
Ich war früher viel Dom habe aber das meiste daraus verdrängt und als sub habe ich sogut wie keine Erfahrungen bislang
Somit meine Frage
Wie triggert ihr bei euch diese kinky Seite und bei eurem Spielpartner
Und was für Limits habt ihr vielleicht?
Gerne auch dazu welche kinks ihr auslebt
Ich danke in voraus 🥰

Geschrieben

Musst du dir diese Fragen überhaupt stellen, wenn du die Sub bist?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lunatree:

Musst du dir diese Fragen überhaupt stellen, wenn du die Sub bist?

Naja ich denke es ist wichtig das beide Seiten ihren Teil tun und darauf hin arbeiten
Ich war lange Dom und mochte es gar nicht wenn alle Verantwortung für alles auf mich abgewälzt wurde
Von daher mag auch ich mich darum bemühen was das angeht zu lernen :3

Geschrieben

Dom ist eine Grundeinstellung, klar möchte man da nicht für alles und jedes eine Entscheidung treffen, wer möchte das schon, wir wollen auch einfach nur mal genießen was ist.

Was du TE allerdings daraus kernen möchtest erschließt sich mir auch nicht. Wenn du denn nun mal dominant bist, wirst du bei allen *Selbstversuchen* nie erleben, fühlen können wie es eine Sub empfindet.

Geschrieben
Ich bin nicht dom ich bin sub ^^:
Ich war eine Weile eher gezwungenermaßen Dom
War aber schon immer eher sub durfte das nur nie wirklich ausleben
Geschrieben

Da verstehe ich nicht den Sinn der Ausgangsfrage - es geht dabei doch um dich und nicht das, was andere leben...

Wenn du dich schon als Sub definierst, wirst du dazu doch sicher Gedanken dazu haben, weshalb das so ist - möchtest du denn die Beziehung anderer nachspielen oder eure eigene leben?  Selbst, wenn es nur um Schlafzimmerspielchen geht, muss man schon gemeinsam auf dumme Ideen kommen und darauf eingehen, wie das Gegenüber darauf reagiert... 😉

×
×
  • Neu erstellen...