Jump to content

BDSM Vorschläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Mal eine Frage zu den relativ neuen "BDSM Vorschlägen" im Profil:

- Nach welchen Kriterien werde diese Leute ausgesucht? Bei mir gehen sie gegen sämtliche (!) Suchkriterien, die ich im Profil angegeben habe (Alter, Wohnort...).

- Findet ihr die Vorschläge hilfreich bzw. haben sie euch schon geholfen, ein passendes Match zu finden?

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PandorasBox:

Bei mir gehen sie gegen sämtliche (!) Suchkriterien, die ich im Profil angegeben habe (Alter, Wohnort...).

Die BDSM-Vorschläge beziehen sich auf den  BDSM-Test, welchen man hier absolvieren kann.

Dieser BDSM-Test wird zwar im Profil angezeigt, wenn man es nicht deaktiviert, aber der Test bezieht sich eben nur auf die gemachten Angaben im Bereich des Testes.

Alter, Wohnort, Suchradius etc. werden im Test nicht abgefragt. Aus diesem Grund, kann der Test nicht wissen, dass der dank Test passende BDSM-Partner zu weit weg wohnt, zu jung/alt ist oder aus anderen Gründen nicht ins Suchraster passt.

Geschrieben

Nach dem was ich *Vorgeschlagen* bekomme, muss der Suchradius nolens volens einbezogen sein uyen, nichts war weiter als rund 100 km vom angegeben Wohnort entfernt und ich bekomme täglich zumindest einen Vorschlag, meistens bis zu ein paar.

Was nicht einbezogen wird ist alter, oder das was die *Vorgeschlagen* angeben zu suchen. Also bekommste durchaus Profile vorgestellt wo eine Frau zum Beispiel explizit Frauen sucht und keine Kerle. Scheinbar reichen drei Übereinstimmungen im Test.

Könnte dann natürlich für die *Vorgeschlagenen* auch mal lästig werden wenn man sich die Profile nicht genau anschaut sondern nur auf visuelle Reize reagiert . Ich sehe das auch eher zwinkernd anstatt drauf zu reagieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PandorasBox:

- Findet ihr die Vorschläge hilfreich bzw. haben sie euch schon geholfen, ein passendes Match zu finden?

Die "Nähe zum Wohnort" ist ja teilweise OK, aber ich bekomme z. B. in hohem Prozentsatz 18- bis 25-Jährige "vorgeschlagen", die sicher nicht mit "ihrem Opa" spaß haben wollen?

Und "der Opa" mit Ihnen eher auch nicht....

Geschrieben

die Idee ist ja nicht schlecht,
die Umsetzung aber ... ähm ... unausgereift(?)

Kommen die Vorschläge eigentlich wechselseitig?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb newbi_sub:

Kommen die Vorschläge eigentlich wechselseitig?

Vermutlich nicht, wenn mein "Vorschlag", schon 120 Tage nicht mehr "online" war. 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Anscheinend ist das wohl Absicht. Wenn ich hier so lese, dass bei den älteren nur viel zu junge angezeigt werden, werden bei mir viel zu alte angezeigt. Ich bin halt echt so dermaßen enttäuscht von der App und bereues es Geld gür Premium ausgegeben zu haben 😕

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 07:07, schrieb The_Gent:

Die "Nähe zum Wohnort" ist ja teilweise OK, aber ich bekomme z. B. in hohem Prozentsatz 18- bis 25-Jährige "vorgeschlagen", die sicher nicht mit "ihrem Opa" spaß haben wollen?

Und "der Opa" mit Ihnen eher auch nicht....

ich schon- es ist sogar mein Wunschtraum von so jungen dominiert , erniedrigt und geschlagen zu werden!

×
×
  • Neu erstellen...