Jump to content

Bodymod, was tut ihr


Ahabshiya

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich bin schon immer großer Fan von slave m"

 

Sorry, aber sagt mir grade nichts. Du meinst was damit?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Mich beschleicht das Gefühl, Niemand weiß hier wirklich etwas mit " body modification " anzufangen...lach *
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relffits:

"Ich bin schon immer großer Fan von slave m"

 

Sorry, aber sagt mir grade nichts. Du meinst was damit?

google mal slave m, ist eine klasse frau

Geschrieben
Ich möchte mir einen Magneten beim Steißbein unter die Haut setzen lassen, damit ich per Magnet mir einen Tail aus Wolle dran befestigen kann, ohne Gürtel oder Kleber.

Gibt es sowas?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Mich beschleicht das Gefühl, Niemand weiß hier wirklich etwas mit " body modification " anzufangen...lach *

das denk ich auch gerade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shaymanda:

Ich möchte mir einen Magneten beim Steißbein unter die Haut setzen lassen, damit ich per Magnet mir einen Tail aus Wolle dran befestigen kann, ohne Gürtel oder Kleber.

Gibt es sowas?

das sollte machbar sein, gibt ja implantate unter die Haut. Oder eine Art Druckknopf 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Shaymanda:
Ich möchte mir einen Magneten beim Steißbein unter die Haut setzen lassen, damit ich per Magnet mir einen Tail aus Wolle dran befestigen kann, ohne Gürtel oder Kleber.

Gibt es sowas?

Coole Idee

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ahabshiya:

google mal slave m, ist eine klasse frau

Gemacht und leider nicht wirklich was brauchbares gefunden. Das einzige passende was mir Google rausgeworfen hat, war ein Bild von ... wie nennt man sowas ... einem Muschi-Reisverschluss, auf einer Meme-Seite.

 

Gibts da eventuell irgendwas konkreteres wonach man direkt suchen kann?

Geschrieben
Der Magnet unter der Haut hört sich zwar im ersten Moment praktisch an, aber ich befürchte, dass er entweder nichts hält oder Quetschungen verursacht 🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Shaymanda:

Ich möchte mir einen Magneten beim Steißbein unter die Haut setzen lassen, damit ich per Magnet mir einen Tail aus Wolle dran befestigen kann, ohne Gürtel oder Kleber.

Gibt es sowas?

Ja, gibt es. Suche mal nach Magnetimplantat. Machen manche Piercer. Risiko ist das Material des Magnets. Die müssen speziell bioverträglich beschichtet sein, da die normale Beschichtung von Magneten vom Körper angegriffen und zersetzt wird. Die für solche Anwendungen genutzten Magnete sind Neodym und müssen beschichtet sein da Neodym giftig ist. Keine Ahnung wie die Tragkraft ist, da der Magnet auch nicht zu stark sein darf, denn sonst wird die Haut gequetscht wenn man was befestigt. Zudem halten die Magnet wohl nur 5 Jahre ihre Tragkraft. Alternativ kannst du mal nach Dermal Anchor o. transdermal Implantat suchen (macht auch der Piercer) . Dafür gibt es magnetische Tops zum einschrauben. Ich habe da schon Bilder gesehen wo wer damit Hörner installiert hat.

Was mich als Bodymod eher reizt - vor allem weil es auch eine praktische Seite hat, wäre ein RFID/NFC-Implantat. Sowas kann als Schlüsselersatz, Ausweis, Registrierung, zum Handy sperren/entsperren etc. dienen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shaymanda:

Ich möchte mir einen Magneten beim Steißbein unter die Haut setzen lassen, damit ich per Magnet mir einen Tail aus Wolle dran befestigen kann, ohne Gürtel oder Kleber.

Gibt es sowas?

Als Krankenpfleger sage lässt das ihr habt ein Unfall kommt in Schockraum wir machen mrt ct evt..der Magnetismus reißt es direkt aus der Haut.

Mega Blut Bad.

Schon bei Stahl ringen gesehen welche wir im KKH vorher übersehen Haben.

 

Vom Stress bei Sicherheit Kontrolle ganz zu schweigen...

LG

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb qayxqay:
Der Magnet unter der Haut hört sich zwar im ersten Moment praktisch an, aber ich befürchte, dass er entweder nichts hält oder Quetschungen verursacht 🤔

Magneten ziehen Metallstaub an.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Psy_Pfleger:

Als Krankenpfleger sage lässt das ihr habt ein Unfall kommt in Schockraum wir machen mrt ct evt..der Magnetismus reißt es direkt aus der Haut.

Mega Blut Bad.

Schon bei Stahl ringen gesehen welche wir im KKH vorher übersehen Haben.

 

Vom Stress bei Sicherheit Kontrolle ganz zu schweigen...

LG

Die Alternative könnte sein die Stelle mit einem Tattoo zu markieren und zuzusehen das man den Magnet überall erwähnt,
Guckt man also ln die Akte dürfte man den nicht übersehen, richtig?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HotSubJuls:

Die Alternative könnte sein die Stelle mit einem Tattoo zu markieren und zuzusehen das man den Magnet überall erwähnt,
Guckt man also ln die Akte dürfte man den nicht übersehen, richtig?

nun es gibt situationen, da handeln die erst, ehe sie die akte lesen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ahabshiya:

nun es gibt situationen, da handeln die erst, ehe sie die akte lesen

Nein wir lesen keine Akten wenn du mit nem Schädel Hirn Trauma nach Autounfall kommst wollen wir eher schnell wissen wie viel Hirn noch da war und funktioniert.

Vorher Akten Lesen hätte was....

 

Smile ironic Off

Geschrieben (bearbeitet)

käm für mich schlicht nich infrage

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Interessant fände ich die Frage was ihr macht wenn ihr jemanden kennenlernt, mit dem für euch alles passt, der aber derartige Modifikationen total abturnend findet? 

Ich denke da an ein Date das ich mal hatte, er hatte einen Tunnel im Ohrläppchen so groß das ich meine Hand hätte durchstecken können. Ich hatte den ganzen Abend dieses Kopfkino und konnte mich auf nichts anderes konzentrieren. Am Ende musste ich es einfach tun. Er fand es nicht so witzig wie ich. Vielleicht weil ich dabei tuut tuut gesagt habe.🤣 

nun wenn er kein bodymodfan ist, dann passt eben doch nicht alles. Nein im Ernst es ist einfach so dass man am Anfang nur bedingt Kompromisse eingehen sollte. Denn letztendlich soll es ja für mehr passen für eine Session

Geschrieben

Nun ja, ich denke da an so ein typisches das Herz will waa das Herz will. Gerade bei Modifikationen die, sagen wir mal, etwas extravagant sind und nur schwer oder gar nicht rückgängig gemacht werden können. 

Ich möchte hier niemanden etwas Ausreden, nicht falsch verstehen. Es interessiert mich nur ob jemand eine solche Situation schon mal hatte oder auch im Vorfeld darüber mal nachgedacht hat. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NoDoll:

Nun ja, ich denke da an so ein typisches das Herz will waa das Herz will. Gerade bei Modifikationen die, sagen wir mal, etwas extravagant sind und nur schwer oder gar nicht rückgängig gemacht werden können. 

Ich möchte hier niemanden etwas Ausreden, nicht falsch verstehen. Es interessiert mich nur ob jemand eine solche Situation schon mal hatte oder auch im Vorfeld darüber mal nachgedacht hat. 

du er muss nehmen was er bekommt, mich wie ich bin, den ist Zustand.Und ja ich hab darüber nachgedacht, so wie meine Vorstellungen sind, werde ich irgendwann zumindest nackt nicht mehr alltagstauglich sein. Aber ich hab lange gewartet, und jetzt bin ich auch mal an der Reihe einfach zu tun was mir gefällt. 

Und mit dem passenden Partner an der Seite dem das auch gefällt, der dich unterstützt und auch seine Wünsche einbringt, noch viel schöner.

Und wenn ich dann irgendwann im Altenheim bin, nun dann hab ich hoffentlich coole Pfleger die Extrempiercings genauso schön finden wie ich.

Und ich weiß aus meiner Pflegezeit, die leute bereuen wenig was sie getan haben, aber sie bedauern sehr vieles was sie nicht gemacht haben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ahabshiya:

Und ich weiß aus meiner Pflegezeit, die leute bereuen wenig was sie getan haben, aber sie bedauern sehr vieles was sie nicht gemacht haben

altenpflegerin?
ich bin leider aus dem beruf raus, aber die tattoo-menschen kenn ich noch...piercing-generation leider nimmer

×
×
  • Neu erstellen...