Jump to content

Bodymod, was tut ihr


Ahabshiya

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ahabshiya:

du er muss nehmen was er bekommt, mich wie ich bin, den ist Zustand.Und ja ich hab darüber nachgedacht, so wie meine Vorstellungen sind, werde ich irgendwann zumindest nackt nicht mehr alltagstauglich sein. Aber ich hab lange gewartet, und jetzt bin ich auch mal an der Reihe einfach zu tun was mir gefällt. 

Und mit dem passenden Partner an der Seite dem das auch gefällt, der dich unterstützt und auch seine Wünsche einbringt, noch viel schöner.

Und wenn ich dann irgendwann im Altenheim bin, nun dann hab ich hoffentlich coole Pfleger die Extrempiercings genauso schön finden wie ich.

Und ich weiß aus meiner Pflegezeit, die leute bereuen wenig was sie getan haben, aber sie bedauern sehr vieles was sie nicht gemacht haben

Danke für deine Antwort. Das ist eigentlich der Punkt, oder sind die Punkte auf die ich hinaus wollte. 

Ich habe oft den Eindruck das vieles für den aktuellen Partner getan wird aber nicht für sich selbst. Oder das man es macht weil man gerade eine fixe Idee im Kopf hat und mögliche Konsequenzen (Magnet unter der Haut.. etc.) werden nicht bedacht. Bei dir ist nun klar, es ist dein Ding und machst dir Gedanken. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe meine Eichel modifiziert.

Der Cut geht ca. 20% nach oben und nach unten geht er bis zum Ende des Vorhautbändchens.

Somit lässt sich die Eichel schön öffnen und bietet Spielraum für die Zunge.

Es ist wie die Erweiterung der erogenen Oberfläche!

Geschrieben

Aufs Gewicht achten sonst mag ich mich so wie ich bin, na ja die eine oder andere Ecke könnte anders sein, ist sie aber nun mal nicht. :smiley: ich hätte auch kein  Interesse dran das Subbie sich zum Beispiel die Brüste '*aufblasen* ließe oder sonstiges ^^

×
×
  • Neu erstellen...