Jump to content

Gezwungen zur Dominanz?


Yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blocken und ignorieren... Filter setzen...
Geschrieben
Zwingen kann dich niemand zu etwas. Wenn die Leute dein Profil nicht richtig lesen können und du sie freundlich darauf hinweist, bleibt nur ignorieren und blockieren
Geschrieben
Der Blockierbutton ist eindeutig Sichtbar, lass dich nicht in eine Rolle Drängen die nicht zu dir passt, das macht dich fertig und das ist sicherlich nicht deine Zielsetzung, das Azsleben eigener Wünsche und Praktiken steht sicherlich im Fordergrund ,gehe dem nach,mach dir selbst keinen Druck!
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ignoranz ist auch eine Art Toleranz....😉
Geschrieben
Klingt hart aber, ich würde den Menschen dann nocheinmal sagen das ich das wirklich nicht möchte und sie doch bitten das sie meine Grenze/Gefühle/Meinung akzeptieren sollen. Sonst denke ich nicht das (Ich weiter mit dir etwas zu tun haben will/Blockieren/usw) je nachdem eben wer das dir antut und in welchen Zusammenhang er mit dir steht. Weil ich wirklich mich nicht in etwas zwingen will was sich für mich falsch anfühlt, und ich hoffe, das du nicht willst das ich das überhaupt tun soll wenn es mich so verletzt.

Könnte mir auch vorstellen, das die meisten nicht wissen das es dir dadurch auch noch so schlecht geht wenn sie das tun. Ist natürlich keine Entschuldigung aber, deswegen würde ich sie erstmal darauf hinweisen. Leider scheinst du das ja auch schon zu tun wenn du nein zu ihnen sagst also sehr schade das sie das nicht wahrnehmen wollen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb and-y:

Die alte Eiche im Goor auf Rügen hat mich in ihrer Dominanz und Präsenz vor Ehrfurcht erstarren lassen. Ich kann's also verstehen 😛

Hahahah

Geschrieben
Mittelfinger zeigen und direkt Blocken,fertig!
Geschrieben
Wenn Leute meinen, mich in CMs zu irgendwas überreden wollen und ein nein nicht akzeptieren, werden sie blockiert. Ganz einfach. Man muss seine Zeit und Nerven nicht mit sowas verschwenden.
Geschrieben
Fetisch.de hat eine tolle Auswahl an Gifs, die nutze ich ganz gerne wenn mir mal wieder jemand auf die Nerven geht und Gehirn und Anstand beim einloggen liegen gelassen hat. 🫠
Geschrieben
Wer ein Nein nicht akzeptieren möchte , muss geblockt werden ! Und wenn du deine Devote Seite ausleben möchtest bin ich da für dich 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YukiBrown:

Was mache ich da?

Blockieren, um Dominanz zu zeigen. :P

Geschrieben
Ja das scheint ein gängiges Problem zusein, dass gerade die Kerle irgendwie unfähig sind Profile zu lesen, und die dort angegebenen wünsche/Grenzen zu respektieren. Aber falls es hilft, selbst bei anderen Kerlen machen sie nicht halt, da wird man dann auch als Hetero der es so auch im Profil stehen hat, von schwulen Männern mit sehr explizieten Nachrichten konfrontiert.
×
×
  • Neu erstellen...