Jump to content

Gezwungen zur Dominanz?


Yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YukiBrown:

Ich hab es auch schon ausprobiert, aber das ist nichts für mich.

wenn du an diesem Punkt angekommen bist, dann bist du schon ein ganzes stück weiter und ja das gibt leider häufiger das es diese Menschen gibt und ich denke sie fragen einfach danach, weil sie ein Bild im Kopf haben in dem sie eine eine bestimmte Person sehen und zum anderen kommen sie mit einer Ablehnung eher schwer klar.

KinkyApache
Geschrieben
Nicht weiter darauf eingehen und blockieren. Außer wir reden von Leuten im realen Leben, dann diese erst Recht aus dem eigenen Leben räumen.

Wenn jemand nicht will ist das zu akzeptieren. Und wer sich nicht dran hält dar gehen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie: "ohne Femdom macht mein Leben keinen Sinn!"

Die darauf passende Antwort wäre doch, dass das eigene Leben ohne Medim keinen Sinn macht... 

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

IAuch Bankkarten usw. wollte man mir schon geben...

Da würde ich dann, wenn es mehrere sind, Überweisungen in gleicher Höhe zwischen denen machen mit dem Verwendungszweck "Kokain"... 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

Da würde ich dann, wenn es mehrere sind, Überweisungen in gleicher Höhe zwischen denen machen mit dem Verwendungszweck "Kokain"... 🤣

Wer wollte... könnt schon...🤣🤣🤣

Fies...

Weiß nicht, was die bei der Bank bemerken. Mit meiner Freundin oder Schwester hab ich auch schon mal so Witze gemacht (nichts Illegales), aber "Erstattung Nacktputzer" oder so...🙈

Geschrieben
Vielleicht reduziert ein Hinweis im Profil die eingehende Nachrichtenflut zumindest ein bisschen ?
Du scheinst bis jetzt nicht viel über dich schreiben zu können, aber dominant sein kannst du ja schon Mal explizit ausschließen.
-
Und je nach deinen Präferenzen KANNST du antworten/nein-danke-button/igno/melden nutzen...
Aber wenn dich Leute SO wenig achten, dass sie dein (wirklich knappes gut lesbares) Profil nicht lesen oder einfach straight ignorieren, dann schuldest du ihnen GAR NIX. Schon gar keine höfliche Antwort.
Also mach dir selbst keinen unnötigen Druck ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ObsidJan:

Warum denkst du, dass Blockieren nicht "gut" ist? Es spart beiden Seiten eine unnötige Zeitverschwendung, oder nicht? Meiner Meinung nach sind "Zeit sparen" und "klare Grenzen setzen" zwei wesentliche Punkte, um die Gesellschaft insgesamt zu verbessern.

Klare Grenzen setzen in jedem Fall. Bei Zeit sparen bin ich mir nicht sicher. Wir haben als westliche Gesellschaft kein gutes Verhältnis zur Zeit. Wir versuchen in immer weniger Zeit immer mehr vermeintlichen Nutzen und Effizienz zu stecken.

 

Blockieren ist die richtige Option, wenn persönliche Grenzen verletzt sind. Aber überharte Abgrenzung sorgt am Ende für Spaltung und Verhärtung von Fronten. Wir spalten uns als Gesellschaft immer weiter, keiner ist bereit auf den anderen einen Schritt zuzugehen. Das ist eher generell gemeint nicht nur auf dieses Thema bezogen. Mitgefühl kann auch bedeuten, über die Asozialitäten des Gegenübers hinwegzusehen und trotzdem einen Schritt auf ihn zu zu machen.

bearbeitet von and-y
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Solid-Stigma:

Glaub mal selbst als devoter Mann bekommste hier solche Anfragen ... von devoten hetero Männern (wtf?)

Wenn dir einer so sehr (verzeihung) auf den Sack geht, einfach blocken und nen Kaffe zur beruhigung.

Wer kein nein versteht, braucht auch keine fünfzehnte höfliche Antwort dass das nicht geht. Der braucht jemanden der oder die ihm zeigt, wo der Maurer 's Loch gelassen hat..

LG
~Lukas

Selbst als Dominsnnter ist man nicht sicher davor, blöde angemacht zu werden. Das erlebe ich ein bis zwei mal die Woche

Geschrieben
Hallo YukiBrow,
du hast ja deutlich in deinem Profil stehen das du nicht dominant bist. Von daher würde ich solche Nachrichten einfach ignorieren und nicht antworten. Das Männer auf Nachrichten keine Antwort bekommen ist hier völlig normal, von daher musst kein schlechtes Gewissen haben wenn dich Leute anschreiben die offensichtlich dein Profil nicht angeschaut haben. Wenn du nicht antwortest können sie dir auch nicht weiter schreiben. Eventuell hilft es auch noch der Nachrichtenfilter zu aktivieren.
Geschrieben

Es hilft da wirklich nur noch blockieren und melden.
Ich habe schon Leute erlebt die hier meine Freundin anschreiben mit "Hey Schlampe, melde dich damit ich dich dominieren kann" und wenn sie dann mal ausnahmsweise antwortet was mit der Person nicht stimmt und ob diese nicht lesen kann kommt teilweise echt sowas zurück wie "nein ich lese keine Profile, was ist jetzt mit dem dominieren?" und wenn man dann nein danke sagt anstatt den Button zu drücken kommt "such dir Professionelle Hilfe" von der Person und diese ist dann auch noch beleidigt.

Genau so erlebt, Person rennt sogar trotz melden und Screenshots noch hier rum.

Geschrieben
Jedes mal, wenn eine Mail dies bzgl. kommt, einen Kurzen trinken. Oder einen Schluck eines extra für solche Momente kreirten Cocktails aus der Schlefaz Reihe trinken. Das wär auf jeden Fall eine Sache, die man machen könnte. Unter all den Möglichkeiten, die du hast, ist die sicher die Beste.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb afk:
Jedes mal, wenn eine Mail dies bzgl. kommt, einen Kurzen trinken. Oder einen Schluck eines extra für solche Momente kreirten Cocktails aus der Schlefaz Reihe trinken. Das wär auf jeden Fall eine Sache, die man machen könnte. Unter all den Möglichkeiten, die du hast, ist die sicher die Beste.

Der schnellste Weg zum Alki👍

Geschrieben
Aber um etwas sinnvolles beizutragen:
Da hilft nur blockieren. Es gibt tatsächlich leider immer mehr Menschen, welche des Lesens nicht mächtig sind. Trotzdem scheint mir dass nicht das Problem zu sein. Ich glaube es ist eher ein nicht verstehen wollen und somit der Versuch dir etwas überzustülpen was du nicht bist, in der naiven Hoffnung dich zu sexuellen Handlungen zu überreden.
Nutze daher den Blockierbutton bedenkenlos und belaste dich nicht mit Problemen anderer.
Sinnliche Grüße
Sbrigani

Geschrieben
Nein heißt Nein.
Was gibt es da nicht zu verstehen.
Wenn jemand da trotzdem weiter "drängelt", ist er raus. Das ist etwas, wo ich recht rigoros bin.
Zur Not blockieren.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb YukiBrown:

Hallo meine lieben,

Ich bin neu hier, weiß aber genau, dass ich KEINE Dom bin, trotzdem werde ich dauernd gefragt ob ich Leute dominieren kann.

Wenn ich dann aber nein sage, wird das oft nicht akzeptiert und es wird immer weiter gefragt.

Was mache ich da?

Ich hab es auch schon ausprobiert, aber das ist nichts für mich.

Warum empfindest du denn den Zwang??Da ist kein Zwang, dem du ausgesetzt bist, nur dämliche User, die in ihrer Geilheit nicht denken können. Auch wenn tausend Leute sagen, spring vom Dach. Machst du es dann?fühle dich nicht genötigt, ob der Dummheit und Ignoranz anderer! 

Mit klarem "nein" im real life bekommst du Respekt. Im Internet gibt es kaum Respekt. Trenne gedanklich auch diese Welten. Und hier blockiere einfach oder mache nen Nachrichtenfilter

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Zusatz, bist gesperrt zum anschreiben.
Tip: versuch einige schöne devote Fotos in eindeutigen Posen in Dein Profil zu legen, das könnte helfen.

So ein Bullshit @YukiBrown. Genau solche Typen braucht keine Sub hier!

Geschrieben
Ignoriere diese Leute, anders geht es leider manchmal nicht, habe hier teilweise auch das Problem, ich bin einfach sub und keine Herrin! Ignore setzen ausblenden und schon hast du deine ruhe
Geschrieben
"nein danke" antworten und ausblenden.
Das sind Deppen, die dir ihre Wichsfantasien aufzwingen wollen....
Gibt es auch in Möchtegern Dominant.... Einfach nur anstrengend und übergriffig, kein "nein" zu akzeptieren.
Ist leider noch n gesellschaftliches Ding, dass männlich gelesenen.oersonen beigebracht wird, "nicht aufzugeben", anstatt zu respektieren...
LG, Sue
Geschrieben
Manche Leute kommen damit einfach nicht klar damit. In dem Fall würde ich sie einfach ignorieren oder den Nein danke Button drücken wenn gar nichts mehr hilft. Ich verstehe diese Leute einfach nicht. Man sollte doch niemanden etwas aufzwingen, was er oder sie nicht möchte. Manchmal könnte man nicht glauben, daß wir im 21. Jahrhundert sind. Respektiert doch einfach die Menschen, wie sie sind.
Geschrieben
Wer nach ner freundlichen Absage nicht nachlässt gehört in meinen Augen blockiert. Die übertreten da klar deine Grenzen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ropamin:

Die darauf passende Antwort wäre doch, dass das eigene Leben ohne Medim keinen Sinn macht... 

Da würde ich dann, wenn es mehrere sind, Überweisungen in gleicher Höhe zwischen denen machen mit dem Verwendungszweck "Kokain"... 🤣

Nicht so gut. Da wird dann jeder Zugriff über alle Kanäle auf Herz und Nieren geprüft. Dann lieber "sexuelle Gefälligkeiten". Nicht machen Kinder!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb YukiBrown:

Ich bin neu hier, weiß aber genau, dass ich KEINE Dom bin, trotzdem werde ich dauernd gefragt ob ich Leute dominieren kann.

 

Solche Anfragen erhalte ich auch, dabei habe ich für Menschen, die eher visuell unterwegs sind, sogar ein hübsches Bildchen im Profil. :clapping: Ich reagiere da gar nicht - ausblenden, vergessen, erledigt. 

×
×
  • Neu erstellen...